darumbio.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 26.02.2020
darumbio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Hallöchen, ich bestelle immer wieder gern. Die Produkte überzeugen mich total und der Service gefällt mir. Gerne würde ich als treue Kundin per Rechnung bezahlen. Wäre das möglich? Mit Gruß aus der Börde Ruth Kunze

06.10.2023
Das Produkt hätte 5 Sterne verdient. Den Abzug verursacht der Service. Seit der Auftragsbestätigung vom 24.9.23 und der PayPal-Bestätigung über den Zahlvorgang war Funkstille und bis heute (6.10.) auch kein Hanfprotein bei mir. Auch mehrere Anrufversuche bei darumBio (zum Teil mit hinterlassenen Nachrichten) sowie eine mail bewirkten nichts. Erst durch einen Anruf bei "Entwicklungsbüro... konnte ich einen MA erreichen. Mal sehen ob's jetzt läuft.

Bewertungen für darumbio.de

MD
Monika D.
Ludwigsthal
28.08.2023

Bestelle schon länger bei Darumbio

Bestelle schon länger bei Darumbio, bin auch zufrieden, aber meine Bestellung von letzter Woche habe ich bis heute nicht erhalten
06.10.2023

Das Produkt hätte 5 Sterne verdient, aber ...