betzold.de- Logo - Bewertungen

betzold.de

2.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2014
betzold.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Versendung, gut verpackt. Die Geldkassette ist aus recht dünnem Plastik, vor allem der Deckel, das hatte ich anders erwartet bei dem Preis. Schön groß ist sie, genug Platz für das Geld. Die Scheine sind schön, die Münzen optisch auch, aber die meisten haben einen scharfen Grad, so muss ich sie noch bearbeiten, sonst verletzt man sich! Da muss ich Zeit investieren. Der Versand mit GLs ist nicht optimal, die Firma Betzold hat sich aber entschuldigt, dass GLs meinen Namen nicht gefunden hat. Das fand ich gut, deshalb eine gute Bewertung. GLs schrieb beim zweiten Anlauf, dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre, aber bei mir hat niemand geklingelt, durfte mein Paket dann einige Tage später in einer Buchhandlung abholen. Gut, dass ich es nicht dringend benötigte. Das Spielgeld sieht schön echt aus.

09.09.2023
Ich habe bei Ihnen kurz vor unseren Sommerferien etwas bestellt und um schnelle Zusendung der Rechnung gebeten, damit unsere Gelder nicht verfallen. Ich habe eine Rechnung erhalten, die ich weitergereicht habe, damit Sie möglichst zeitnah trotz Ferienbeginn Ihr Geld erhalten. Damit war die Sache für mich erledigt. ABER da es leider Teillieferungen gab, die auch in Teilrechnungen abgerechnet wurden, ist mir eine Rechnung durchgerutscht. Ich bin diese Praxis leider nicht gewohnt, weil ich ja kein Sales Manager sondern Lehrerin bin. Jetzt müssen wir eine Mahngebühr bezahlen. Das finde ich unfair, weil ich keine Zahlungserinnerung bekommen habe - zumindest habe ich unter meinen Mails keine gefunden - oder ich habe sie in den Papierkorb befördert, weil ich dachte, dass es ein reiner Floskelbrief mit einer Danksagung etc. sei wie man sie auch immer von Firmen bekommt. Das stiftet mehr Verwirrung als es uns hilft, unseren Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Praxis ein wenig überdenken und ich werde aus meinen Erfahrungen lernen und Ihre Rechnungen und Brief kontrollieren, obwohl ich dazu eigentlich keine Zeit habe.

Bewertungen für betzold.de

Ingrid B.
Lübeck
08.03.2024

Tolle Ware, schlechte Verpackung

Wirklich tolle Auswahl und sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung. Von daher: immer gern wieder! Woran dringend gearbeitet werden muss, ist die Verpackung der Ware. Die feinen, durch ihre Menge recht schweren Transparentpapiere waren nur in einem größeren Papierumschlag geliefert worden, der nicht heil bei uns ankam. Die bestellten, preislich nicht günstigen Papiere rutschen darin lose hin und her. Ich weiß nicht, ob die Umverpackung der Papiere alt und daher brüchig war, aber auch die Zellophanumverpackung war völlig zerfetzt. Wahrscheinlich hätte schon geholfen, die einzelnen Produkte einmal in Seidenpapier einzuschlagen, bevor sie in den Umschlag kommen? Alternativ ein flacher, schützender Karton für den Versand?
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist und bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Ihr Feedback zur Verpackung nehmen wird dankend an. Wir sind auch in diesem Bereich um stetige Verbesserung bemüht und können sicher noch besser werden. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Betzold-Team
KM
Kammerer M.
78662 Bösingen

Schlechte Verpackung, beschädigte Artikel

Leider kann ich nicht volle Punktzahl geben. Ich hatte Kreide bestellt. geliefert wurde 2 Kartons á 100 Kreiden in einem riesen Paket. Innen war zwar ausgestattet mit Papier, aber offensichtlich nicht genug für empfindliche Produkte. Kreiden gehen sehr schnell zu Bruch. Da dachte ich, was ist mit Umweltschutz. Und dennoch oder gerade deswegen sind viele Kreiden zu Bruch gegangen. Vermutlich war das zuviel Luftraum, wo die Kartons hin und her gerutscht sind. Schade dafür. Habe nicht reklamiert. Also gute Verpackung sollte angemessen groß und das Innenleben entsprechend ausgepolstert sein. Habe die Verpackung leider nicht fotografiert.
Für mich absolut ungeeignet für den Transport von 1,5 l PET Flaschen. Griff viel zu kurz, man bekommt den Flaschenträger nicht zu fassen. Nur als Stehhilfe für die Flaschen für mich zu gebrauchen. Dazu ist der Kunststoff derartig gratig, dass ich die Kanten durch Schleifpapier entgraten werde, um mich nicht zu verletzen .Bin mehr als enttäuscht! Bin lt. den Rezensionen nicht die erste, die das kritisiert, geändert hat sich offenbar trotzdem nichts?!
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Anforderungen entspricht. Selbstverständlich können Sie die Ware bei Nichtgefallen oder im Reklamationsfall an uns retournieren. Gestatten Sie jedoch den Einwand unsererseits, dass der Transport von großen Getränkeflaschen auch nicht der zentrale Verwendungszweck dieses Flaschenträgers ist, sondern primär erst einmal Flaschen aus dem Bereich Bastelbedarf, Farben, etc. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
Ihr Lieferant hat das packet nicht in die packetstation gebracht sondern ohne grund einfach wieder mitgenommen! Und als ich mich bei ihrem Service Team gemeldet hatte waren diese extrem unfreundlich !!
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung sowie unserem Service nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, wurde Ihr Auftrag noch einmal mit einem anderen Zusteller auf den Weg gebracht und die retournierte Ware bereits gutgeschrieben. Wir haben uns also bereits um Ihr Anliegen gekümmert und getan, was wir in diesem Fall tun konnten. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Rückmeldungen unserer Zustellpartner so nehmen müssen, wie wir sie erhalten, auch wenn der Kunde etwas anderes behauptet. Ihr Feedback nehmen wir selbstverständlich an, können aber nichts anderes tun, als auf die Gegebenheiten zu reagieren. Wenn ein Paket zu uns zurückkommt, warum auch immer, wird eine Gutschrift erstellt und die Ware muss neu bestellt werden. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team