betzold.de- Logo - Bewertungen

betzold.de

2.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2014
betzold.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Versendung, gut verpackt. Die Geldkassette ist aus recht dünnem Plastik, vor allem der Deckel, das hatte ich anders erwartet bei dem Preis. Schön groß ist sie, genug Platz für das Geld. Die Scheine sind schön, die Münzen optisch auch, aber die meisten haben einen scharfen Grad, so muss ich sie noch bearbeiten, sonst verletzt man sich! Da muss ich Zeit investieren. Der Versand mit GLs ist nicht optimal, die Firma Betzold hat sich aber entschuldigt, dass GLs meinen Namen nicht gefunden hat. Das fand ich gut, deshalb eine gute Bewertung. GLs schrieb beim zweiten Anlauf, dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre, aber bei mir hat niemand geklingelt, durfte mein Paket dann einige Tage später in einer Buchhandlung abholen. Gut, dass ich es nicht dringend benötigte. Das Spielgeld sieht schön echt aus.

09.09.2023
Ich habe bei Ihnen kurz vor unseren Sommerferien etwas bestellt und um schnelle Zusendung der Rechnung gebeten, damit unsere Gelder nicht verfallen. Ich habe eine Rechnung erhalten, die ich weitergereicht habe, damit Sie möglichst zeitnah trotz Ferienbeginn Ihr Geld erhalten. Damit war die Sache für mich erledigt. ABER da es leider Teillieferungen gab, die auch in Teilrechnungen abgerechnet wurden, ist mir eine Rechnung durchgerutscht. Ich bin diese Praxis leider nicht gewohnt, weil ich ja kein Sales Manager sondern Lehrerin bin. Jetzt müssen wir eine Mahngebühr bezahlen. Das finde ich unfair, weil ich keine Zahlungserinnerung bekommen habe - zumindest habe ich unter meinen Mails keine gefunden - oder ich habe sie in den Papierkorb befördert, weil ich dachte, dass es ein reiner Floskelbrief mit einer Danksagung etc. sei wie man sie auch immer von Firmen bekommt. Das stiftet mehr Verwirrung als es uns hilft, unseren Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Praxis ein wenig überdenken und ich werde aus meinen Erfahrungen lernen und Ihre Rechnungen und Brief kontrollieren, obwohl ich dazu eigentlich keine Zeit habe.

Bewertungen für betzold.de

Antwort von betzold.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand der schlechten Bewertung von nur einem Stern gehen wir davon aus, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, was wir sehr bedauern. Leider teilen Sie uns keine Einzelheiten mit. Unser Kundenservice steht Ihnen für Reklamationen, Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
Ihr Lieferant hat das packet nicht in die packetstation gebracht sondern ohne grund einfach wieder mitgenommen! Und als ich mich bei ihrem Service Team gemeldet hatte waren diese extrem unfreundlich !!
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung sowie unserem Service nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, wurde Ihr Auftrag noch einmal mit einem anderen Zusteller auf den Weg gebracht und die retournierte Ware bereits gutgeschrieben. Wir haben uns also bereits um Ihr Anliegen gekümmert und getan, was wir in diesem Fall tun konnten. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Rückmeldungen unserer Zustellpartner so nehmen müssen, wie wir sie erhalten, auch wenn der Kunde etwas anderes behauptet. Ihr Feedback nehmen wir selbstverständlich an, können aber nichts anderes tun, als auf die Gegebenheiten zu reagieren. Wenn ein Paket zu uns zurückkommt, warum auch immer, wird eine Gutschrift erstellt und die Ware muss neu bestellt werden. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
20.03.2024

Ware nicht verfügbar

Bietet Dinge an, die gar nicht Lieferbar sind. Dann bezahlt man vorab und de Ware ist nicht Lieferbar.
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als gewohnt war. Hierfür bitten wir noch einmal um Entschuldigung. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass wir Sie über die Lieferverzögerung bereits in Ihrer Auftragsbestätigung hingewiesen haben. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold- Team
Keine Ware erhalten
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut GLS-Sendungsverfolgung konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden und wurde dann nach knapp 2 Wochen im Paketshop an uns retourniert. Weshalb Sie seitens GLS keine Benachrichtigung erhalten haben, entzieht sich unserer Kenntnis und tut uns sehr leid. Sobald die Ware wieder bei uns am Lager eingetroffen ist, erstellen wir Ihnen eine Gutschrift. Gerne können Sie die Ware bei Bedarf erneut bestellen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung offensichtlich nicht zufrieden sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Leider teilen Sie uns keine Einzelheiten mit, auf welche Antwort Sie noch warten. Ihrem Kundenkonto können wir jedoch entnehmen, dass unser Kundenservice bereits auf eine Anfrage von Ihnen reagiert hat. Sollten noch weitere Fragen bestehen, antworten Sie einfach auf die erhaltene Nachricht und wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Ihr Betzold-Team
GA
Grit A.
Wildau
18.02.2024

Enttäuscht

Ich habe am 05.02. meine Bestellung aufgeben. Am 06.02. die Bestätigung bekommen und das war es auch schon. Bis heute, 14 Tage später, keine Auslieferungs- Bestätigung oder Ware erhalten. Schade, da ich das Material für meinen Unterricht benötige.
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket offensichtlich noch nicht erhalten haben. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Laut GLS-Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket jedoch bereits am 07.02.24, 15:40 Uhr, bei Ihnen zugestellt. Wir leiten gerne bei GLS eine Fahrerbefragung ein, um den Verbleib der Lieferung zu klären. Ihr Betzold-Team

Lieferung ohne Info seit 3 Wochen überfällig

Lieferung sollte zw 10.01.-24.01. erfolgen (Bestellung vor Weihnachten 2023). Stand heute weder eine Lieferstatus-Info, eine Verzögerungsmitteilung noch sonstiges. Ware nicht erhalten.
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht richtig oder verspätet angeliefert werden. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies hat jedoch immer Gründe und kann manchmal leider nicht von uns beeinflusst werden. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, ist Ihre Anfrage bereits in Bearbeitung. In Ihrem Fall lag uns bisher leider auch keine Information seitens des Herstellers zur Lieferverzögerung vor. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold Team
Trotz Angabe einer abweichenden Lieferadresse wurde meine Bestellung bei einer Packstation abgegeben, was ich willentlich vermeiden wollte.
Antwort von betzold.de
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht richtig angeliefert werden. Leider gibt es immer mal wieder unvorhergesehene Ereignisse, die wir leider beeinflussen können. Dafür möchten wir uns natürlich in aller Form entschuldigen und werden dies an den Paketdienst weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold Team
CS
Christiane S.
Königslutter
Schlechteste Bewertung, denn das Produkt wurde von uns bezahlt und ist hier noch nicht angekommen
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass in diesem Fall die Lieferzeit überschritten wurde und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Leider gibt es bei diesem Artikel Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers. Laut Hersteller können wir mit der Lieferung zwischen dem 15.-29.01.24 rechnen. Sobald die Ware bei uns angekommen und ordnungsgemäß verbucht wurde, werden die Aufträge entsprechend bedient und Sie erhalten eine Versandbestätigung. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, den Auftrag zu stornieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Betzold-Team
07.01.2024
Ich habe meinen Artikel noch nicht erhalten.
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Es tut uns außerordentlich leid, dass in diesem Fall die Lieferzeit überschritten wurde. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Dafür möchten wir uns natürlich in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold Team
JR
Jan R.
Münster

Bestellt? Wo?

Ich bestellte am 4.11.23 für den Kunstunterricht in der Grundschule Material und bezahlte per Paypal bezahlt. Die Ware sollte, laut Auftragsbestätigung per Mail, 2-3 Werktage später eintreffen. Nachdem dieser Termin verstrich, erkundigte ich mich telefonisch über den Status der Lieferung. Der Auftrag war im System aber nicht aufzufinden. Ich musste dann per Mail Screenshots der Paypal-Zahlung und Bestellung zur Überprüfung mailen und bat in dem Zuge um die Ersatzlieferung. Nachdem ich keine Antwort erhielt, bestellte ich am 12.11.23 erneut das Material sowie weitere Artikel und schickte Betzold die Info, dass einer der Artikel sehr zeitnah benötigt werden würde, da ansonsten das Projekt nicht mehr realisierbar wäre. Ich erhielt dieses Mal, neben der Auftragsbestätigung, auch eine Bestellbestätigung. Dabei fiel mir auf, dass jener dringend benötigter Artikel nun viel später geliefert werden konnte, als bei der ersten Bestellung. Ich kontaktierte deshalb am 13.11. erneut telefonisch den Service. Hier wurde mir gesagt, dass die anderen (für mich nicht so wichtigen) Waren bereits zum Versand freigegeben wurden und nicht mehr stornierbar seien. Ich erklärte, dass ich die Lieferung so nicht haben wollen würde und ich die Annahme der Lieferung verweigern werde. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass ich das so tun solle und es würde ein Vorvermerk in mein Konto geschrieben. Ich sollte mich am nächsten Tag am besten nochmals melden. Gesagt, getan. Heute am 14.11. schrieb ich wieder eine Mail an den Service, dass ich noch keine Versandbestätigung erhalten hätte und somit die Teilsendung ja noch nicht auf dem Weg sein könne. Ich bat erneut um komplette Stornierung. Kurz darauf die Antwort. Nein, doch nicht… Nun erhielt ich eine Mail mit der Rechnung der Bestellung und einer Aufstellung von zwei Teillieferungen. Eine Stunde später dann eine weitere Mail, dass die erste Teillieferung versendet wurde. Ich bin irritiert… oder werde ich ignoriert? Ich blicke jedenfalls gespannt und leicht gestresst dem weiteren Verlauf entgegen. Meinem Kollegium versuche ich diesen Slapstick in Zukunft zu ersparen auch wenn ich insgeheim hoffe, dass dies ein Einzelfall bleibt.
Antwort von betzold.de
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits Ihr Anliegen geprüft und den Vorgang recherchiert. Leider ist uns dabei aufgefallen, dass es intern ein technisches Problem gab, wodurch es zu diesem Missverständnis kam. Wir suchen aktuell bereits nach einer Lösung, damit es bei zukünftigen Bestellungen keine Probleme mehr gibt. Wir sind uns sicher, dass die nächsten Bestellungen wieder reibungslos ablaufen werden. Nochmals möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir sind über jedes Feedback dankbar, denn nur so können wir Fehler entdecken und uns weiterentwickeln. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold-Team.
09.06.2023

Lieferung u. Kommunikation eine Katastrophe!

Lieferung und Kommunikation waren eine Katastrophe! Nachdem eine teilweise falsche Lieferung bei uns angekommen war, wir, die nicht bestellten Artikel zurück geschickt haben, dauerte es einige Emails und Telefongespräche bis alles geklärt werden konnte. Wir bekamen eine Mahnung, obwohl es andere Absprachen gab und bei jedem Telefongespräch musste alles wieder von vorn beginnen, weil nichts vermerkt worden ist. Es gab eine 2. Mahnung mit 5 Euro Gebühren, die wir jetzt wohl bezahlen müssen und nicht mal eine Entschuldigung vom Versand. Diese Mal sehr enttäuschend!!
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, hat man sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert. Sollte es Ihrerseits noch Fragen geben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne erneut zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
07.09.2023
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Der Status in der Sendungsverfolgung ist seit 28.08.23 unverändert bei "Ware wird zum Weitertransport verarbeitet / vorbereitet". Hab dort angerufen vor über einer Woche. Mir wurde Nachforschung und Beschleunigung des Vorgangs versprochen. Getan hat sich nichts. Auch auf zwei Mails mit Frage, wann ich denn die Ware endlich bekomme, habe ich keine Antwort erhalten. Ein absolut miserabler Kundenservice, aber das Geld für die Ware wurde bereits eingezogen. Eine Frechheit!
16.10.2023
Nachdem ich irrtümlicherweise etwas falsch bestellt hatte, nahm ich Kontakt mit einer Mitarbeiterin auf. Dort teilte ich mit, was ich haben möchte und was ich zurückschicke. Mir wurde angeboten die Retoure auf die Neubestellung anzurechnen. Als ich am nächsten Tag mitteilte, dass ich doch nichts zurückschicke wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung schon raus wäre und die Gutschrift für einen anderen Einkauf genommen werden muss. Ich finde das nicht in Ordnung und habe mich sehr über Betzold geärgert.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Thematik noch einmal direkt mit Ihnen zu klären. Ihr Betzold-Team
01.07.2023
Sandkastenbagger und Lkw bestellt. Lkw wurde geliefert - Bagger nicht. Es wurde nur eine E-Mail geschickt das die Lieferung wohl 2-3 Monate dauert. Warum wird das Produkt angeboten wenn es nicht lieferbar ist? Und in 2-3 Monaten ist der Sommer rum. Also eigentlich ein schlechter Witz 🤷🏻‍♂️ Auf meine email das ich vom Kauf zurück trete und ich mein Geld zurück möchte wurde nicht mal reagiert! Ergebnis: Für 300 Euro haben wir jetzt einen Sandkasten-Lkw. 200€ hätte eigentlich der Bagger gekostet…na Super 👍
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind und es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, besteht bereits Kontakt mit unserem Kundenservice und Ihrem Stornierungswunsch wurde auch bereits entsprochen, weshalb wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen können. Gerne setzt sich unser Kundenservice noch einmal mit Ihnen in Verbindung, um den Sachverhalt final mit Ihnen direkt zu klären. Ihr Betzold-Team
05.05.2023

Globus lässt sich kaum aufpusten.

Leider ist es tatsächlich so das ich der Globus wie in einem vorherigen Kommentar geschrieben kaum auf pusten lässt. Scheinbar ein übertrieben Sicherheitsventil. Ich musste den Zugang auch erst auf stechen, und es ist leider immer noch sehr mühselig. Ich wollte ihn eigentlich für Vorträge nutzen und fand es praktisch ihn immer wieder klein zusammen falten zu können und dann wieder auf zu Blasen, das geht nicht. Ansonsten sehr schön.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Anforderungen entspricht. Ihr Feedback geben wir gerne an unser Produktmanagement weiter. In solchen Fällen dürfen Sie sich selbstverständlich an unseren Kundenservice wenden oder die Ware an uns retournieren. Ihr Betzold-Team
Hallo, habe die Ware in der beschädigten Verpackung erhalten, weil die Außenverpackung nicht geeignet war. Da es ein Geschenk für meinen Enkel ist, habe ich den Artikel reklamiert. Zurückschicken sollte ich den Artikel in der original unbeschädigter Verpackung (!) auf meine Kosten. Auf weiteren Schriftverkehr möchte verzichten.
Antwort von betzold.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung Grund zur Beanstandung gibt und Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wir akzeptieren Ihre Haltung und verzichten auf eine weitere direkte Kontaktaufnahme. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass der Artikel an sich unversehrt war. Sofern Sie dies noch wünschen, können wir Ihnen gerne mit einem Preisnachlass oder einem freigemachten Paketaufkleber zur Rücksendung der Ware entgegenkommen. Unser Kundenservice steht Ihnen hierfür zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
23.08.2023
Habe schon mehrfach für unsere Schule bestellt. Da ich nicht an die Schule liefern lassen kann (Ferien), möchte ich die Ware zu mir nach Hause liefern lassen. Das bleibt mir verwehrt, fa ich kicht auf Rechnung bestellen kann. Schade. Kein guter Service.
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Thematik direkt mit Ihnen zu klären. Ihr Betzold-Team

Unseriöses Verhalten…

In der Bestellung muss vor dem Bezahlen gemeldet werden, dass ein Artikel (ohne den man den zweiten nicht braucht) nicht lieferbar ist. Man bezahlt alle Artikel und bekommt aber nur eine Rechnung über die lieferbaren. Das ist unseriös!
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir sind sehr dankbar über jedes Feedback. Nur so können wir die Prozesse dauerhaft weiterentwickeln. Über den Liefertermin der einzelnen Produkte informieren wir unsere Kunden noch bevor die Bestellung im Onlineshop abgeschlossen wird. Sobald die Bestellung in unserem System bearbeitet wurde senden wir zusätzlich eine Auftragsbestätigung, in welcher nochmals unsere aktuellen Lieferzeiten pro Artikel aufgeführt sind. Da wir unseren Kunden nichts berechnen möchten, wofür noch keine Ware ausgeliefert wurde, erfolgt die Rechnung erst nach Warenausgang. Gerne dürfen Sie sich in solchen Fällen an unseren Kundenservice wenden. Sollte es noch Fragen oder Klärungsbedarf geben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
12.06.2023
Die Ware wurde von GLS nicht ausgeliefert, da GLS nicht zu meiner Adresse gekommen ist. Daher kann ich die Bewertung von Betzold nicht durchführen. Ausserdem bekomme ich keine Information von GLS oder Betzold wie es weiter geht.
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Versandpartner GLS schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dies ist jedoch von Region zu Region sehr unterschiedlich und kein generelles Problem. Aus diesem Grund haben Sie bei uns im Shop die Möglichkeit, zwischen einer Lieferung mit DHL oder GLS zu wählen. Da jedoch die Kosten der Transportdienstleister stark variieren, müssen wir bei einer Lieferung mit DHL einen Aufschlag verlangen, der jedoch mit 0,99 € sehr moderat und kundenfreundlich gewählt ist. Wir haben bereits Kontakt mit GLS aufgenommen und um erneute Zustellung Ihrer Sendung gebeten. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unsere Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team