betzold.de- Logo - Bewertungen

betzold.de

2.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2014
betzold.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Versendung, gut verpackt. Die Geldkassette ist aus recht dünnem Plastik, vor allem der Deckel, das hatte ich anders erwartet bei dem Preis. Schön groß ist sie, genug Platz für das Geld. Die Scheine sind schön, die Münzen optisch auch, aber die meisten haben einen scharfen Grad, so muss ich sie noch bearbeiten, sonst verletzt man sich! Da muss ich Zeit investieren. Der Versand mit GLs ist nicht optimal, die Firma Betzold hat sich aber entschuldigt, dass GLs meinen Namen nicht gefunden hat. Das fand ich gut, deshalb eine gute Bewertung. GLs schrieb beim zweiten Anlauf, dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre, aber bei mir hat niemand geklingelt, durfte mein Paket dann einige Tage später in einer Buchhandlung abholen. Gut, dass ich es nicht dringend benötigte. Das Spielgeld sieht schön echt aus.

09.09.2023
Ich habe bei Ihnen kurz vor unseren Sommerferien etwas bestellt und um schnelle Zusendung der Rechnung gebeten, damit unsere Gelder nicht verfallen. Ich habe eine Rechnung erhalten, die ich weitergereicht habe, damit Sie möglichst zeitnah trotz Ferienbeginn Ihr Geld erhalten. Damit war die Sache für mich erledigt. ABER da es leider Teillieferungen gab, die auch in Teilrechnungen abgerechnet wurden, ist mir eine Rechnung durchgerutscht. Ich bin diese Praxis leider nicht gewohnt, weil ich ja kein Sales Manager sondern Lehrerin bin. Jetzt müssen wir eine Mahngebühr bezahlen. Das finde ich unfair, weil ich keine Zahlungserinnerung bekommen habe - zumindest habe ich unter meinen Mails keine gefunden - oder ich habe sie in den Papierkorb befördert, weil ich dachte, dass es ein reiner Floskelbrief mit einer Danksagung etc. sei wie man sie auch immer von Firmen bekommt. Das stiftet mehr Verwirrung als es uns hilft, unseren Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Praxis ein wenig überdenken und ich werde aus meinen Erfahrungen lernen und Ihre Rechnungen und Brief kontrollieren, obwohl ich dazu eigentlich keine Zeit habe.

Bewertungen für betzold.de

Flotte Lieferung, perfekte Qualität!
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Gestatten Sie für Ihre nächste Bewertung den Hinweis, dass je mehr Sterne Sie vergeben, um so zufriedener sind Sie mit der Bestellung. In Ihrem Fall passen positive Rückmeldung und negative Bewertung nicht zusammen. Für Fragen oder Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
11.11.2023
Lieferverzögerung um einen Monat
ZE
Z. E.
Hannover
20.05.2023
Bisher fehlt jegliche Ware
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass in diesem Fall die Lieferzeit überschritten wurde und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider sind auch unsere Hersteller und Lieferanten von unterbrochenen Lieferketten und Rohstoffmangel betroffen und wir erwarten die Ware Ende Mai am Lager. Sobald die Ware bei uns angekommen und ordnungsgemäß verbucht wurde, werden die Aufträge entsprechend bedient und Sie erhalten eine Versandbestätigung. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, den Auftrag zu stornieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Betzold-Team
18.07.2023
Kundenservice ungenügend
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, dass wir selbstverständlich gerne annehmen. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten hierfür um Entschuldigung. Gerne hätten wir mehr erfahren. Leider teilen Sie uns jedoch keine Einzelheiten mit. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice weiterhin gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
02.09.2023
Ware besser verpacken
24.06.2023
Ware nicht bekommen
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware bisher nicht bei Ihnen angekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Betzold-Team
23.06.2023
Schnelle Lieferung.
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand der vergebenen Sterne gehen wir davon aus, dass trotz der von Ihnen genannten schnellen Lieferung nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Gerne hätten wir mehr erfahren, leider teilen Sie uns jedoch keine Einzelheiten mit. Für jegliche Fragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
29.09.2023
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung offensichtlich nicht zufrieden sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Leider teilen Sie uns keine Einzelheiten mit. Für Fragen oder Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
16.08.2023
18.08.2023