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betzold.de
Bewertungen:

2.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.479 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.07.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
betzold.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Versendung, gut verpackt. Die Geldkassette ist aus recht dünnem Plastik, vor allem der Deckel, das hatte ich anders erwartet bei dem Preis. Schön groß ist sie, genug Platz für das Geld. Die Scheine sind schön, die Münzen optisch auch, aber die meisten haben einen scharfen Grad, so muss ich sie noch bearbeiten, sonst verletzt man sich! Da muss ich Zeit investieren. Der Versand mit GLs ist nicht optimal, die Firma Betzold hat sich aber entschuldigt, dass GLs meinen Namen nicht gefunden hat. Das fand ich gut, deshalb eine gute Bewertung. GLs schrieb beim zweiten Anlauf, dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre, aber bei mir hat niemand geklingelt, durfte mein Paket dann einige Tage später in einer Buchhandlung abholen. Gut, dass ich es nicht dringend benötigte. Das Spielgeld sieht schön echt aus.

Relevanteste negative Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Ihnen kurz vor unseren Sommerferien etwas bestellt und um schnelle Zusendung der Rechnung gebeten, damit unsere Gelder nicht verfallen. Ich habe eine Rechnung erhalten, die ich weitergereicht habe, damit Sie möglichst zeitnah trotz Ferienbeginn Ihr Geld erhalten. Damit war die Sache für mich erledigt. ABER da es leider Teillieferungen gab, die auch in Teilrechnungen abgerechnet wurden, ist mir eine Rechnung durchgerutscht. Ich bin diese Praxis leider nicht gewohnt, weil ich ja kein Sales Manager sondern Lehrerin bin. Jetzt müssen wir eine Mahngebühr bezahlen. Das finde ich unfair, weil ich keine Zahlungserinnerung bekommen habe - zumindest habe ich unter meinen Mails keine gefunden - oder ich habe sie in den Papierkorb befördert, weil ich dachte, dass es ein reiner Floskelbrief mit einer Danksagung etc. sei wie man sie auch immer von Firmen bekommt. Das stiftet mehr Verwirrung als es uns hilft, unseren Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Praxis ein wenig überdenken und ich werde aus meinen Erfahrungen lernen und Ihre Rechnungen und Brief kontrollieren, obwohl ich dazu eigentlich keine Zeit habe.
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Bewertungen für betzold.de

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Neueste zuerst
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von betzold.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand der schlechten Bewertung von nur einem Stern gehen wir davon aus, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, was wir sehr bedauern. Leider teilen Sie uns keine Einzelheiten mit. Unser Kundenservice steht Ihnen für Reklamationen, Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht verfügbar

Bietet Dinge an, die gar nicht Lieferbar sind. Dann bezahlt man vorab und de Ware ist nicht Lieferbar.
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Antwort von betzold.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als gewohnt war. Hierfür bitten wir noch einmal um Entschuldigung. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass wir Sie über die Lieferverzögerung bereits in Ihrer Auftragsbestätigung hingewiesen haben. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold- Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
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Antwort von betzold.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut GLS-Sendungsverfolgung konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden und wurde dann nach knapp 2 Wochen im Paketshop an uns retourniert. Weshalb Sie seitens GLS keine Benachrichtigung erhalten haben, entzieht sich unserer Kenntnis und tut uns sehr leid. Sobald die Ware wieder bei uns am Lager eingetroffen ist, erstellen wir Ihnen eine Gutschrift. Gerne können Sie die Ware bei Bedarf erneut bestellen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Antworten
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Antwort von betzold.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung offensichtlich nicht zufrieden sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Leider teilen Sie uns keine Einzelheiten mit, auf welche Antwort Sie noch warten. Ihrem Kundenkonto können wir jedoch entnehmen, dass unser Kundenservice bereits auf eine Anfrage von Ihnen reagiert hat. Sollten noch weitere Fragen bestehen, antworten Sie einfach auf die erhaltene Nachricht und wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Ihr Betzold-Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr Lieferant hat das packet nicht in die packetstation gebracht sondern ohne grund einfach wieder mitgenommen! Und als ich mich bei ihrem Service Team gemeldet hatte waren diese extrem unfreundlich !!
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Antwort von betzold.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung sowie unserem Service nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, wurde Ihr Auftrag noch einmal mit einem anderen Zusteller auf den Weg gebracht und die retournierte Ware bereits gutgeschrieben. Wir haben uns also bereits um Ihr Anliegen gekümmert und getan, was wir in diesem Fall tun konnten. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Rückmeldungen unserer Zustellpartner so nehmen müssen, wie wir sie erhalten, auch wenn der Kunde etwas anderes behauptet. Ihr Feedback nehmen wir selbstverständlich an, können aber nichts anderes tun, als auf die Gegebenheiten zu reagieren. Wenn ein Paket zu uns zurückkommt, warum auch immer, wird eine Gutschrift erstellt und die Ware muss neu bestellt werden. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
GA
Grit A.
Wildau
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Ich habe am 05.02. meine Bestellung aufgeben. Am 06.02. die Bestätigung bekommen und das war es auch schon. Bis heute, 14 Tage später, keine Auslieferungs- Bestätigung oder Ware erhalten. Schade, da ich das Material für meinen Unterricht benötige.
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Antwort von betzold.de
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket offensichtlich noch nicht erhalten haben. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Laut GLS-Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket jedoch bereits am 07.02.24, 15:40 Uhr, bei Ihnen zugestellt. Wir leiten gerne bei GLS eine Fahrerbefragung ein, um den Verbleib der Lieferung zu klären. Ihr Betzold-Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ohne Info seit 3 Wochen überfällig

Lieferung sollte zw 10.01.-24.01. erfolgen (Bestellung vor Weihnachten 2023). Stand heute weder eine Lieferstatus-Info, eine Verzögerungsmitteilung noch sonstiges. Ware nicht erhalten.
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Antwort von betzold.de
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht richtig oder verspätet angeliefert werden. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies hat jedoch immer Gründe und kann manchmal leider nicht von uns beeinflusst werden. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, ist Ihre Anfrage bereits in Bearbeitung. In Ihrem Fall lag uns bisher leider auch keine Information seitens des Herstellers zur Lieferverzögerung vor. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold Team
CS
Christiane S.
Königslutter
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechteste Bewertung, denn das Produkt wurde von uns bezahlt und ist hier noch nicht angekommen
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Antwort von betzold.de
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass in diesem Fall die Lieferzeit überschritten wurde und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Leider gibt es bei diesem Artikel Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers. Laut Hersteller können wir mit der Lieferung zwischen dem 15.-29.01.24 rechnen. Sobald die Ware bei uns angekommen und ordnungsgemäß verbucht wurde, werden die Aufträge entsprechend bedient und Sie erhalten eine Versandbestätigung. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, den Auftrag zu stornieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Betzold-Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Artikel noch nicht erhalten.
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Antwort von betzold.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Es tut uns außerordentlich leid, dass in diesem Fall die Lieferzeit überschritten wurde. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Dafür möchten wir uns natürlich in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Angabe einer abweichenden Lieferadresse wurde meine Bestellung bei einer Packstation abgegeben, was ich willentlich vermeiden wollte.
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Antwort von betzold.de
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht richtig angeliefert werden. Leider gibt es immer mal wieder unvorhergesehene Ereignisse, die wir leider beeinflussen können. Dafür möchten wir uns natürlich in aller Form entschuldigen und werden dies an den Paketdienst weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriöses Verhalten…

In der Bestellung muss vor dem Bezahlen gemeldet werden, dass ein Artikel (ohne den man den zweiten nicht braucht) nicht lieferbar ist. Man bezahlt alle Artikel und bekommt aber nur eine Rechnung über die lieferbaren. Das ist unseriös!
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Antwort von betzold.de
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir sind sehr dankbar über jedes Feedback. Nur so können wir die Prozesse dauerhaft weiterentwickeln. Über den Liefertermin der einzelnen Produkte informieren wir unsere Kunden noch bevor die Bestellung im Onlineshop abgeschlossen wird. Sobald die Bestellung in unserem System bearbeitet wurde senden wir zusätzlich eine Auftragsbestätigung, in welcher nochmals unsere aktuellen Lieferzeiten pro Artikel aufgeführt sind. Da wir unseren Kunden nichts berechnen möchten, wofür noch keine Ware ausgeliefert wurde, erfolgt die Rechnung erst nach Warenausgang. Gerne dürfen Sie sich in solchen Fällen an unseren Kundenservice wenden. Sollte es noch Fragen oder Klärungsbedarf geben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware und Geld auch nicht zurück erhalten. Ohne Worte. Nicht mal eine Antwort auf meine E-Mail.
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Antwort von betzold.de
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht sofort angeliefert werden können und zeitweise nicht auf Lager sind. Diesen Umstand haben wir Ihnen jedoch bereits mit Ihrer Auftragsbestätigung mitgeteilt und Ihnen deshalb nur Ihren Gratisartikel zugeschickt. Ihre Nachricht, dass Sie deshalb stornieren möchten, haben wir gestern erhalten. Wir bitten um Verständnis, dass selbst im Normalfall eine Beantwortung der vielen Anfragen nicht von einem Tag auf den anderen möglich ist, im Jahresendgeschäft jedoch schlichtweg nicht machbar. Selbstverständlich werden wir Ihrem Stornierungswunsch nachkommen und Sie erhalten schnellstmöglich die Erstattung. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Betzold Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Ware wurde reklamiert. Nach erneutem Telefonat wusste man von nichts mehr von einer Reklamation. Bei Betzold weiß keiner so recht was er tut.
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Antwort von betzold.de
18.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr Leid. Selbstverständlich werden wir den Vorgang klären und Intern zur Besserung unseres Kundenservices weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold-Team
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Email antworten bzw. mein Geld mir zurück geben.
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Antwort von betzold.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, ist Ihre Anfrage in Bearbeitung und Sie wurden von uns auch bereits kontaktiert. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
BH
Brigitte H.
Wuppertal
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war so schlecht, dass sie durchnässt und z. T. zerrissen war. Selbst die Folie war beschädigt. Ich habe Fotos davon gemacht und werde sie zumailen.
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Antwort von betzold.de
11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Sobald die Bilder bei uns angekommen sind, wird sich unser Kundenservice selbstverständlich schnellstmöglich bei Ihnen melden und entsprechend für Ersatz sorgen. Ihr Betzold-Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Verpackung, Artikelbeschreibung

Verpackung, Versand, Produktbeschreibung, Zu groß, zu teuer, schlechter Service, irreführende Beschreibung, Artikel nur nutzbar, wenn man noch ein teures weiteres Teil bestellt. Das passiert immer wieder bei betzold. Schade.
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Antwort von betzold.de
04.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung und dem gelieferten Artikel nicht zufrieden sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Ihr Feedback nehmen wir dankend an, können Ihre Kritik jedoch nicht uneingeschränkt nachvollziehen. In unserem Shop ist der Lieferumfang in der Produktbeschreibung klar definiert, wenn auch erst im Textverlauf. Gerne können Sie die Ware bei Nichtgefallen an uns retournieren. Für Fragen oder Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, habe die Ware in der beschädigten Verpackung erhalten, weil die Außenverpackung nicht geeignet war. Da es ein Geschenk für meinen Enkel ist, habe ich den Artikel reklamiert. Zurückschicken sollte ich den Artikel in der original unbeschädigter Verpackung (!) auf meine Kosten. Auf weiteren Schriftverkehr möchte verzichten.
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Antwort von betzold.de
04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung Grund zur Beanstandung gibt und Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wir akzeptieren Ihre Haltung und verzichten auf eine weitere direkte Kontaktaufnahme. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass der Artikel an sich unversehrt war. Sofern Sie dies noch wünschen, können wir Ihnen gerne mit einem Preisnachlass oder einem freigemachten Paketaufkleber zur Rücksendung der Ware entgegenkommen. Unser Kundenservice steht Ihnen hierfür zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung erfolgt unvollständig; falscher Lieferschein verpackt
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Antwort von betzold.de
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Ihre Bestellung wurde in 5 Paketen geliefert. Eventuell entstand bei Ihnen so der Eindruck, dass die Ware unvollständig sei. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Betzold-Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich muss meiner Rechnung hinterherlaufen für eine Bestellung zwei Lieferungen und warte seit einem Monat auf die Rechnung, ich werde nie wieder hier etwas bestellen
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Antwort von betzold.de
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass bereits bei Bestellung am 31.10.23 in Ihrer Auftragsbestätigung klar ersichtlich war, dass ein Artikel auf Lager sein würde und somit innerhalb 3-4 Werktagen versendet werden konnte und der andere Artikel erst zwischen dem 03.11.-17.11.23 wieder lieferbar sein würde. Somit verteilte sich Ihre Bestellung auch über zwei Lieferungen. Beide Artikel sind nun ausgeliefert und die Rechnungen demzufolge auch erstellt. Gerne lassen wir Ihnen die Belege noch einmal zukommen, sofern nötig. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Flotte Lieferung, perfekte Qualität!
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Antwort von betzold.de
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Gestatten Sie für Ihre nächste Bewertung den Hinweis, dass je mehr Sterne Sie vergeben, um so zufriedener sind Sie mit der Bestellung. In Ihrem Fall passen positive Rückmeldung und negative Bewertung nicht zusammen. Für Fragen oder Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team