betzold.de- Logo - Bewertungen

betzold.de
Bewertungen:

2.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.473 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.07.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
betzold.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Versendung, gut verpackt. Die Geldkassette ist aus recht dünnem Plastik, vor allem der Deckel, das hatte ich anders erwartet bei dem Preis. Schön groß ist sie, genug Platz für das Geld. Die Scheine sind schön, die Münzen optisch auch, aber die meisten haben einen scharfen Grad, so muss ich sie noch bearbeiten, sonst verletzt man sich! Da muss ich Zeit investieren. Der Versand mit GLs ist nicht optimal, die Firma Betzold hat sich aber entschuldigt, dass GLs meinen Namen nicht gefunden hat. Das fand ich gut, deshalb eine gute Bewertung. GLs schrieb beim zweiten Anlauf, dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre, aber bei mir hat niemand geklingelt, durfte mein Paket dann einige Tage später in einer Buchhandlung abholen. Gut, dass ich es nicht dringend benötigte. Das Spielgeld sieht schön echt aus.

Relevanteste negative Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Ihnen kurz vor unseren Sommerferien etwas bestellt und um schnelle Zusendung der Rechnung gebeten, damit unsere Gelder nicht verfallen. Ich habe eine Rechnung erhalten, die ich weitergereicht habe, damit Sie möglichst zeitnah trotz Ferienbeginn Ihr Geld erhalten. Damit war die Sache für mich erledigt. ABER da es leider Teillieferungen gab, die auch in Teilrechnungen abgerechnet wurden, ist mir eine Rechnung durchgerutscht. Ich bin diese Praxis leider nicht gewohnt, weil ich ja kein Sales Manager sondern Lehrerin bin. Jetzt müssen wir eine Mahngebühr bezahlen. Das finde ich unfair, weil ich keine Zahlungserinnerung bekommen habe - zumindest habe ich unter meinen Mails keine gefunden - oder ich habe sie in den Papierkorb befördert, weil ich dachte, dass es ein reiner Floskelbrief mit einer Danksagung etc. sei wie man sie auch immer von Firmen bekommt. Das stiftet mehr Verwirrung als es uns hilft, unseren Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Praxis ein wenig überdenken und ich werde aus meinen Erfahrungen lernen und Ihre Rechnungen und Brief kontrollieren, obwohl ich dazu eigentlich keine Zeit habe.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für betzold.de

 Sortierung  
Relevanz
KM
Kammerer M.
78662 Bösingen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Verpackung, beschädigte Artikel

Leider kann ich nicht volle Punktzahl geben. Ich hatte Kreide bestellt. geliefert wurde 2 Kartons á 100 Kreiden in einem riesen Paket. Innen war zwar ausgestattet mit Papier, aber offensichtlich nicht genug für empfindliche Produkte. Kreiden gehen sehr schnell zu Bruch. Da dachte ich, was ist mit Umweltschutz. Und dennoch oder gerade deswegen sind viele Kreiden zu Bruch gegangen. Vermutlich war das zuviel Luftraum, wo die Kartons hin und her gerutscht sind. Schade dafür. Habe nicht reklamiert. Also gute Verpackung sollte angemessen groß und das Innenleben entsprechend ausgepolstert sein. Habe die Verpackung leider nicht fotografiert.
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihre Kreidebestellung in einem nicht zufriedenstellenden Zustand angekommen ist. Wir sind bestrebt, stets Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen sicher erhalten. Deshalb verpacken wir unsere Artikel mit besonderer Sorgfalt. Wir wissen Ihr konstruktives Feedback zu schätzen und haben die von Ihnen angesprochenen Probleme zur Kenntnis genommen, damit wir in Zukunft an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand der schlechten Bewertung von nur einem Stern gehen wir davon aus, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, was wir sehr bedauern. Leider teilen Sie uns keine Einzelheiten mit. Unser Kundenservice steht Ihnen für Reklamationen, Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
IB
Ingrid B.
Lübeck
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Ware, schlechte Verpackung

Wirklich tolle Auswahl und sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung. Von daher: immer gern wieder! Woran dringend gearbeitet werden muss, ist die Verpackung der Ware. Die feinen, durch ihre Menge recht schweren Transparentpapiere waren nur in einem größeren Papierumschlag geliefert worden, der nicht heil bei uns ankam. Die bestellten, preislich nicht günstigen Papiere rutschen darin lose hin und her. Ich weiß nicht, ob die Umverpackung der Papiere alt und daher brüchig war, aber auch die Zellophanumverpackung war völlig zerfetzt. Wahrscheinlich hätte schon geholfen, die einzelnen Produkte einmal in Seidenpapier einzuschlagen, bevor sie in den Umschlag kommen? Alternativ ein flacher, schützender Karton für den Versand?
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist und bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Ihr Feedback zur Verpackung nehmen wird dankend an. Wir sind auch in diesem Bereich um stetige Verbesserung bemüht und können sicher noch besser werden. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Betzold-Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr Lieferant hat das packet nicht in die packetstation gebracht sondern ohne grund einfach wieder mitgenommen! Und als ich mich bei ihrem Service Team gemeldet hatte waren diese extrem unfreundlich !!
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung sowie unserem Service nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, wurde Ihr Auftrag noch einmal mit einem anderen Zusteller auf den Weg gebracht und die retournierte Ware bereits gutgeschrieben. Wir haben uns also bereits um Ihr Anliegen gekümmert und getan, was wir in diesem Fall tun konnten. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Rückmeldungen unserer Zustellpartner so nehmen müssen, wie wir sie erhalten, auch wenn der Kunde etwas anderes behauptet. Ihr Feedback nehmen wir selbstverständlich an, können aber nichts anderes tun, als auf die Gegebenheiten zu reagieren. Wenn ein Paket zu uns zurückkommt, warum auch immer, wird eine Gutschrift erstellt und die Ware muss neu bestellt werden. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht verfügbar

Bietet Dinge an, die gar nicht Lieferbar sind. Dann bezahlt man vorab und de Ware ist nicht Lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als gewohnt war. Hierfür bitten wir noch einmal um Entschuldigung. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass wir Sie über die Lieferverzögerung bereits in Ihrer Auftragsbestätigung hingewiesen haben. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold- Team
HM
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz angekündigten verlängerter Lieferzeit wurde diese noch übertroffen
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht richtig oder verspätet angeliefert werden. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies hat jedoch immer Gründe und kann manchmal leider nicht von uns beeinflusst werden. Entsprechend haben wir Sie über die Lieferverzögerungen informiert. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut GLS-Sendungsverfolgung konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden und wurde dann nach knapp 2 Wochen im Paketshop an uns retourniert. Weshalb Sie seitens GLS keine Benachrichtigung erhalten haben, entzieht sich unserer Kenntnis und tut uns sehr leid. Sobald die Ware wieder bei uns am Lager eingetroffen ist, erstellen wir Ihnen eine Gutschrift. Gerne können Sie die Ware bei Bedarf erneut bestellen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Antworten
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung offensichtlich nicht zufrieden sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Leider teilen Sie uns keine Einzelheiten mit, auf welche Antwort Sie noch warten. Ihrem Kundenkonto können wir jedoch entnehmen, dass unser Kundenservice bereits auf eine Anfrage von Ihnen reagiert hat. Sollten noch weitere Fragen bestehen, antworten Sie einfach auf die erhaltene Nachricht und wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Ihr Betzold-Team
GA
Grit A.
Wildau
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Ich habe am 05.02. meine Bestellung aufgeben. Am 06.02. die Bestätigung bekommen und das war es auch schon. Bis heute, 14 Tage später, keine Auslieferungs- Bestätigung oder Ware erhalten. Schade, da ich das Material für meinen Unterricht benötige.
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket offensichtlich noch nicht erhalten haben. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Laut GLS-Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket jedoch bereits am 07.02.24, 15:40 Uhr, bei Ihnen zugestellt. Wir leiten gerne bei GLS eine Fahrerbefragung ein, um den Verbleib der Lieferung zu klären. Ihr Betzold-Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ohne Info seit 3 Wochen überfällig

Lieferung sollte zw 10.01.-24.01. erfolgen (Bestellung vor Weihnachten 2023). Stand heute weder eine Lieferstatus-Info, eine Verzögerungsmitteilung noch sonstiges. Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht richtig oder verspätet angeliefert werden. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies hat jedoch immer Gründe und kann manchmal leider nicht von uns beeinflusst werden. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, ist Ihre Anfrage bereits in Bearbeitung. In Ihrem Fall lag uns bisher leider auch keine Information seitens des Herstellers zur Lieferverzögerung vor. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold Team
RF
Rudolf F.
Kornwestheim
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung fehlt
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
30.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren verspätet angeliefert werden. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies hat jedoch immer Gründe und kann manchmal leider nicht von uns beeinflusst werden. Wie bereits in Ihrer Auftragsbestätigung mitgeteilt, ist der Artikel erst wieder im Februar lieferbar. Wir weisen darauf hin, dass die Bestellung eines Lagerartikels, sofern er noch nicht in der Versandvorbereitung ist, jederzeit problemlos storniert werden kann. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold Team
SS
Sandrina S.
Ebensfeld
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Recht schneller Versand und sehr gut erreichbarer Kundenservice. Abzug sehr hoher Mindestbestellwert bis portofrei. Keine kostenlose retoure.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Angabe einer abweichenden Lieferadresse wurde meine Bestellung bei einer Packstation abgegeben, was ich willentlich vermeiden wollte.
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht richtig angeliefert werden. Leider gibt es immer mal wieder unvorhergesehene Ereignisse, die wir leider beeinflussen können. Dafür möchten wir uns natürlich in aller Form entschuldigen und werden dies an den Paketdienst weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold Team
CS
Christiane S.
Königslutter
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechteste Bewertung, denn das Produkt wurde von uns bezahlt und ist hier noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass in diesem Fall die Lieferzeit überschritten wurde und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Leider gibt es bei diesem Artikel Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers. Laut Hersteller können wir mit der Lieferung zwischen dem 15.-29.01.24 rechnen. Sobald die Ware bei uns angekommen und ordnungsgemäß verbucht wurde, werden die Aufträge entsprechend bedient und Sie erhalten eine Versandbestätigung. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, den Auftrag zu stornieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Betzold-Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehr Informationen zu dem Versand bzw. Nicht Versand
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Artikel noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Es tut uns außerordentlich leid, dass in diesem Fall die Lieferzeit überschritten wurde. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Dafür möchten wir uns natürlich in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JR
Jan R.
Münster
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellt? Wo?

Ich bestellte am 4.11.23 für den Kunstunterricht in der Grundschule Material und bezahlte per Paypal bezahlt. Die Ware sollte, laut Auftragsbestätigung per Mail, 2-3 Werktage später eintreffen. Nachdem dieser Termin verstrich, erkundigte ich mich telefonisch über den Status der Lieferung. Der Auftrag war im System aber nicht aufzufinden. Ich musste dann per Mail Screenshots der Paypal-Zahlung und Bestellung zur Überprüfung mailen und bat in dem Zuge um die Ersatzlieferung. Nachdem ich keine Antwort erhielt, bestellte ich am 12.11.23 erneut das Material sowie weitere Artikel und schickte Betzold die Info, dass einer der Artikel sehr zeitnah benötigt werden würde, da ansonsten das Projekt nicht mehr realisierbar wäre. Ich erhielt dieses Mal, neben der Auftragsbestätigung, auch eine Bestellbestätigung. Dabei fiel mir auf, dass jener dringend benötigter Artikel nun viel später geliefert werden konnte, als bei der ersten Bestellung. Ich kontaktierte deshalb am 13.11. erneut telefonisch den Service. Hier wurde mir gesagt, dass die anderen (für mich nicht so wichtigen) Waren bereits zum Versand freigegeben wurden und nicht mehr stornierbar seien. Ich erklärte, dass ich die Lieferung so nicht haben wollen würde und ich die Annahme der Lieferung verweigern werde. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass ich das so tun solle und es würde ein Vorvermerk in mein Konto geschrieben. Ich sollte mich am nächsten Tag am besten nochmals melden. Gesagt, getan. Heute am 14.11. schrieb ich wieder eine Mail an den Service, dass ich noch keine Versandbestätigung erhalten hätte und somit die Teilsendung ja noch nicht auf dem Weg sein könne. Ich bat erneut um komplette Stornierung. Kurz darauf die Antwort. Nein, doch nicht… Nun erhielt ich eine Mail mit der Rechnung der Bestellung und einer Aufstellung von zwei Teillieferungen. Eine Stunde später dann eine weitere Mail, dass die erste Teillieferung versendet wurde. Ich bin irritiert… oder werde ich ignoriert? Ich blicke jedenfalls gespannt und leicht gestresst dem weiteren Verlauf entgegen. Meinem Kollegium versuche ich diesen Slapstick in Zukunft zu ersparen auch wenn ich insgeheim hoffe, dass dies ein Einzelfall bleibt.
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
21.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits Ihr Anliegen geprüft und den Vorgang recherchiert. Leider ist uns dabei aufgefallen, dass es intern ein technisches Problem gab, wodurch es zu diesem Missverständnis kam. Wir suchen aktuell bereits nach einer Lösung, damit es bei zukünftigen Bestellungen keine Probleme mehr gibt. Wir sind uns sicher, dass die nächsten Bestellungen wieder reibungslos ablaufen werden. Nochmals möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir sind über jedes Feedback dankbar, denn nur so können wir Fehler entdecken und uns weiterentwickeln. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold-Team.
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung u. Kommunikation eine Katastrophe!

Lieferung und Kommunikation waren eine Katastrophe! Nachdem eine teilweise falsche Lieferung bei uns angekommen war, wir, die nicht bestellten Artikel zurück geschickt haben, dauerte es einige Emails und Telefongespräche bis alles geklärt werden konnte. Wir bekamen eine Mahnung, obwohl es andere Absprachen gab und bei jedem Telefongespräch musste alles wieder von vorn beginnen, weil nichts vermerkt worden ist. Es gab eine 2. Mahnung mit 5 Euro Gebühren, die wir jetzt wohl bezahlen müssen und nicht mal eine Entschuldigung vom Versand. Diese Mal sehr enttäuschend!!
Bewertung melden
Antwort von betzold.de
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, hat man sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert. Sollte es Ihrerseits noch Fragen geben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne erneut zur Verfügung. Ihr Betzold-Team