betzold.de- Logo - Bewertungen

betzold.de

2.912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2014
betzold.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Versendung, gut verpackt. Die Geldkassette ist aus recht dünnem Plastik, vor allem der Deckel, das hatte ich anders erwartet bei dem Preis. Schön groß ist sie, genug Platz für das Geld. Die Scheine sind schön, die Münzen optisch auch, aber die meisten haben einen scharfen Grad, so muss ich sie noch bearbeiten, sonst verletzt man sich! Da muss ich Zeit investieren. Der Versand mit GLs ist nicht optimal, die Firma Betzold hat sich aber entschuldigt, dass GLs meinen Namen nicht gefunden hat. Das fand ich gut, deshalb eine gute Bewertung. GLs schrieb beim zweiten Anlauf, dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre, aber bei mir hat niemand geklingelt, durfte mein Paket dann einige Tage später in einer Buchhandlung abholen. Gut, dass ich es nicht dringend benötigte. Das Spielgeld sieht schön echt aus.

09.09.2023
Ich habe bei Ihnen kurz vor unseren Sommerferien etwas bestellt und um schnelle Zusendung der Rechnung gebeten, damit unsere Gelder nicht verfallen. Ich habe eine Rechnung erhalten, die ich weitergereicht habe, damit Sie möglichst zeitnah trotz Ferienbeginn Ihr Geld erhalten. Damit war die Sache für mich erledigt. ABER da es leider Teillieferungen gab, die auch in Teilrechnungen abgerechnet wurden, ist mir eine Rechnung durchgerutscht. Ich bin diese Praxis leider nicht gewohnt, weil ich ja kein Sales Manager sondern Lehrerin bin. Jetzt müssen wir eine Mahngebühr bezahlen. Das finde ich unfair, weil ich keine Zahlungserinnerung bekommen habe - zumindest habe ich unter meinen Mails keine gefunden - oder ich habe sie in den Papierkorb befördert, weil ich dachte, dass es ein reiner Floskelbrief mit einer Danksagung etc. sei wie man sie auch immer von Firmen bekommt. Das stiftet mehr Verwirrung als es uns hilft, unseren Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Praxis ein wenig überdenken und ich werde aus meinen Erfahrungen lernen und Ihre Rechnungen und Brief kontrollieren, obwohl ich dazu eigentlich keine Zeit habe.

Bewertungen für betzold.de

AG
Antje G.
Oldenburg
01.04.2024
Versand und Rückversand bezahlen?? Uncool.
Antwort von betzold.de
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sofern Sie den Artikel wegen Gefällt nicht oder durch Falschbestellung zurücksenden möchten, können Sie das Paket gerne selbst frankiert an uns zurücksenden. Sollte die Ware defekt sein, können Sie Ihr Anliegen gerne an unseren Kundenservice weiterleiten. Dieser wird sich bezüglich eines Retourenlabels mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Rückgaberichtlinien können Sie gerne in unseren AGB´s nachlesen. Ihr Betzold-Team
01.04.2024
Für mich absolut ungeeignet für den Transport von 1,5 l PET Flaschen. Griff viel zu kurz, man bekommt den Flaschenträger nicht zu fassen. Nur als Stehhilfe für die Flaschen für mich zu gebrauchen. Dazu ist der Kunststoff derartig gratig, dass ich die Kanten durch Schleifpapier entgraten werde, um mich nicht zu verletzen .Bin mehr als enttäuscht! Bin lt. den Rezensionen nicht die erste, die das kritisiert, geändert hat sich offenbar trotzdem nichts?!
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Anforderungen entspricht. Selbstverständlich können Sie die Ware bei Nichtgefallen oder im Reklamationsfall an uns retournieren. Gestatten Sie jedoch den Einwand unsererseits, dass der Transport von großen Getränkeflaschen auch nicht der zentrale Verwendungszweck dieses Flaschenträgers ist, sondern primär erst einmal Flaschen aus dem Bereich Bastelbedarf, Farben, etc. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
09.09.2023

Ich habe bei Ihnen kurz vor 3 Artikel bestellt.

11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, dass wir selbstverständlich gerne annehmen. Ware wird bei uns immer nach Verfügbarkeit versendet und somit erhalten Sie dann auch unter Umständen mehrere Rechnungen, wenn Sie vorab nicht entsprechend kommunizieren, dass Sie eine Gesamtrechnung wünschen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice weiterhin gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
GW
G W.
23.05.2023
Versand zu spät. Nach drei Tagen telefonisch nachgefragt und erfahren, dass die Ware noch nicht verschickt wird und auch keine Prognose gemacht werden konnte, wann verschickt werden soll. Nachdem ich mich auf die angebenen Lieferzeit von 2-3 Tagen verlassen hatte, habe ich dann bei Amazon bestellt, die den Artikel wie versprochen nach 24 Stunden geliefert hatten. 3 Tage nach der Amazon-Lieferung kam dann die Lieferung von Betzold mit 4 Tagen Verspätung in Berzug auf die versprochene Lieferzeit. Da der Kindergeburtstag vorbei war und die Lieferzeit um das Doppelte überschritten war, möchte ich jetzt die Ware zurückschicken und habe Informationen zur Rücksendung angefordert. Auf die warte ich seit 2 Tagen. Die langen Reaktionszeiten, der sehr unbefriedigende Telefonkontakt, die Versanddauer und der intransparente Rücksendeprozess passen nicht zum eigentlich tollen Webshop und dem schönen Sortiment von Betzold. Offensichtlich klappt die Logistik über Amazon besser; ich verstehe nicht, warum der Amazon-Betzold-Shop Artikel zum gleichen Preis und mit schnellerem und günstigerem Versand anbieten kann.
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung offensichtlich nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Auch wenn wir Ihr Feedback dankend annehmen, können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung wurde am 08.05.23 aufgegeben, am Folgetag erhielten Sie eine Auftragsbestätigung mit Angabe der Lieferzeit und am 10.05.23 hat die Ware unser Haus verlassen. Ebenfalls erhielten Sie bereits Rückmeldung auf Ihre Rücksendeanfrage und einen freigemachten Paketaufkleber. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice auch weiterhin gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
CK
Chris K.
09.06.2023
Die von mir bestellte Rechenleiste wurde nach Paypal-Zahlung in angemessener Zeit geliefert. Aaaber: ich habe Versandkosten i.H.v. 3.95€ plus 0.99€ Aufschlag (für DHL-Lieferung) gezahlt...und fand die Ware zu meiner Verwunderung in einem kleinen Pappumschlag im Briefkasten vor. Der DHL-Bote hat nicht einmal geklingelt. Man hätte diesen winzigen, federleichten Artikel schneller und günstiger als Brief für 1.60€ oder als Warensendung für 1.95€ verschicken können. Hier standen also 6.20€ Warenwert gegen 4.95€ Versandkosten... Die Leiste selbst besteht nicht, wie beschrieben aus "robustem Kunststoff" sondern scheint lediglich laminiert zu sein. Von weiteren Bestellung werde ich in Zukunft Abstand nehmen.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zur Verpackung nehmen wird dankend an. Die Verpackungsart, die Kartongrößen und das Füllmaterial werden für jeden Auftrag individuell ermittelt. So können wir gewährleisten, dass die Ware in einwandfreiem Zustand angeliefert wird. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
01.09.2023
Ein Artikel war plötzlich nicht lieferbar. Ich bekam aber nicht, wie ich es von anderen Versandhäusern kenne, eine Mail mit einem "Sorry, dieser Artikel ist leider doch nicht mehr lieferbar", sondern es stand ganz unten auf der Rechnung, dass dieser Artikel nicht mehr lieferbar ist. wenn man sich die Rechnung nicht genau anschaut, gibt es ein erschrecken beim Auspacken des Pakets. das finde ich sehr kundenunfreundlich. Zudem ist der besagte Artikel immer noch online zu bestellen. wenn man ihn bestellt, bekommt man am nächsten tag wieder eine mail mit der Rechnung in der steht ganz unten, dass der Artikel nicht lieferbar ist… wie kann das sein ????
02.12.2023

Ich glaub', es hackt!

Ich habe 6 Gummibälle bestellt, die beim Transport nicht beschädigt werden können. Ein einfacher Umschlag als Verpackung hätte gereicht. Stattdessen kommen die Bälle bei mir in einem riesigen Karton an, in den sie 8 x gepasst hätten. Was für eine Ressourcenverschwendung. Und das bei einem Versand, der davon lebt, dass es Kinder gibt. Das ist so egoistisch und nachlässig. Einfach ohne Verantwortung. Ich bin bedient. (Die Bälle sind perfekt, und ich ärgere mich sehr.)
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zur Verpackung nehmen wird dankend an. Die Verpackungsart, die Kartongrößen und das Füllmaterial werden an für sich für jeden Auftrag individuell ermittelt. So können wir in der Regel gewährleisten, dass die Ware in einwandfreiem Zustand angeliefert wird. Wir sind auch in diesem Bereich um stetige Verbesserung bemüht und können sicher noch besser werden. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
07.05.2023
Produkt gut, Lieferung und Kundenservice leider mangelhaft… Überforderter Kundenservice der falsche Aussagen macht. Verspätete Lieferung ohne Ankündigung, somit kam das Produkt leider erst nach dem Kindergeburtstag. Eine Scheibe der Kaleidoskope hat leider auch noch gefehlt. Das Produkt würde ich wieder kaufen allerdings definitiv in einem anderen Shop.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren, auch wenn wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen können. Ihr Auftrag wurde am 02.05. errichtet und die Ware am 04.05.23 versendet. Die Lieferung erfolgte also wie angegeben innerhalb 2-3 Werktagen. Wochenenden gelten nicht als Werktage und am Montag, den 01.05.23, war Feiertag. Ihr Betzold-Team
09.12.2023

Angaben zur Lieferzeit sollten angepasst werden.

Ware wurde am 17.11.23 bestellt. Angabe der Firma zur Lieferzeit:2-3 Tage. Tatsächlich kam die Ware dann am 27.11.23. Gerade noch rechtzeitig, sollte nämlich als Geschenk am 28.11.23 übergeben werden. Liefervorgang kam auch erst aufgrund telefonischer Nachfrage in Gang: Ja, wir haben eben viel zu tun.
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als gewohnt war. Hierfür bitten wir noch einmal um Entschuldigung. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass sich die Lieferzeiten ab dem Tag Ihrer Auftragsbestätigung verstehen. Am 22.11.wurde Ihr Auftrag bearbeitet und auch versendet. Innerhalb der Blackweek kommt es sowohl bei den Verkäufern als auch den Transportunternehmen zu erhöhtem Volumen an Anfrage, Bestellungen und Paketen, die verarbeitet werden müssen. Somit bitten wir um Verständnis, dass Sie etwas länger auf Ihre Ware warten mussten. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold- Team
23.08.2023
Die zwei Sterne bekommt Betzold nur aufgrund der völlig unpassenden und verschwenderischen Verpackung in dem mein Kalender geliefert wurde. So darf man nicht mit unseren Ressourcen umgehen!
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zur Verpackung nehmen wird dankend an. Die Verpackungsart, die Kartongrößen und das Füllmaterial werden für jeden Auftrag individuell ermittelt. So können wir gewährleisten, dass die Ware in einwandfreiem Zustand angeliefert wird. Wir sind auch in diesem Bereich um stetige Verbesserung bemüht und können sicher noch besser werden. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
13.10.2023
Meine bestellte Ware kam sehr verspätet und sehr schlecht verpackt. Kartons waren aufgerissen, die Folien auch und das Zeichenpapier war demzufolge schmutzig und ebenfalls angerissen.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Betzold-Team
23.09.2023
Die Karten sind unangemessen teuer, können unlaminiert nicht in Kinderhände gegeben werden, Versandkosten nicht nachvollziehbar.
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, dass wir gerne annehmen. Selbstverständlich können Sie die Ware bei Nichtgefallen an uns retournieren. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
29.09.2023
Die Qualität des bestellten Spielzeuges entsprach nicht den Vorstellungen, dies wurde bereits an Betzold weitergemeldet
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Anforderungen entspricht. Wir hoffen, Sie bei anderer Gelegenheit von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
TU
Thomas U.
St. Ingbert
03.09.2023
Retoure zu kompliziert. Man bekommt mehrere Rücksendeadressen und zu spät ein Rücksendeetikett
04.09.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Der Kundenservice versucht so schnell es geht alle Mails zu beantworten. Jedoch kann es auch zu Verzögerungen kommen. Hierbei bitten wir auf Verständnis und Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold-Team
selen s.
hannover
26.04.2023

Unnötige Verpackung

Unnötige, sehr große Verpackung. Dafür der Versand sehr teuer. Produkt gut, Service nett.
27.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefällt. Selbstverständlich liegt auch uns die Umwelt am Herzen, weshalb wir Ihr Feedback zur Verpackung dankend annehmen. Die Kartongrößen und das Füllmaterial werden für jeden Auftrag individuell ermittelt. So können wir gewährleisten, dass die Ware in einwandfreiem Zustand angeliefert wird. Leider können wir nicht für alle Größen einen passenden Karton vorhalten, sondern orientieren uns hier an einem Querschnitt der am häufigsten benötigten Größen. Ihr Betzold-Team
05.09.2023
ich habe meine bestellung leider immer noch nicht erhalten, trotz telefonischer nachfrage.
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht richtig anliefert werden. Leider gibt es immer mal wieder unvorhergesehene Ereignisse, die wir leider nach Versendung der Ware nicht beeinflussen können. Dafür möchten wir uns natürlich in aller Form entschuldigen. Wir werden beim Dienstleister nachfragen und Ihnen dann entsprechend eine Rückmeldung geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold Team
Ware nicht komplett lieferbar. Vorab bezahlt und immer noch keine Gutschrift erhalten.
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns immer um schnellstmögliche Erledigung der Anfragen sowie Rückmeldung an unsere Kunden. Manchmal dauert die Bearbeitung jedoch aus verschiedensten Gründen etwas länger. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Ihr Anliegen wurde bereits an unsere Kollegen der Finanzbuchhaltung weitergeleitet. Die Erstattung erfolgt in Kürze. Für weitere Fragen oder Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
12.08.2023

Katastrophale Lieferzeiten …

Für eine Lieferung trotz Vorkasse über eine Woche zu benötigen geht gar nicht.!
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, auch wenn wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen können. Ihre Bestellung wurde am 02.08.23 bestätigt und innerhalb der angegebenen Lieferzeit von 2-3 Tagen nach Zahlungseingang am 04.08.23 versendet. Dass dann ein Wochenende dazwischen lag und GLS am Wochenende nicht ausliefert, ist ein Umstand, an dem wir leider nichts ändern können und um Verständnis bitten. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
24.05.2023
25.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand der vergebenen Sterne gehen wir davon aus, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Gerne hätten wir mehr erfahren, leider teilen Sie uns jedoch keine Einzelheiten mit. Für jegliche Fragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team