betzold.de- Logo - Bewertungen

betzold.de

2.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2014
betzold.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Versendung, gut verpackt. Die Geldkassette ist aus recht dünnem Plastik, vor allem der Deckel, das hatte ich anders erwartet bei dem Preis. Schön groß ist sie, genug Platz für das Geld. Die Scheine sind schön, die Münzen optisch auch, aber die meisten haben einen scharfen Grad, so muss ich sie noch bearbeiten, sonst verletzt man sich! Da muss ich Zeit investieren. Der Versand mit GLs ist nicht optimal, die Firma Betzold hat sich aber entschuldigt, dass GLs meinen Namen nicht gefunden hat. Das fand ich gut, deshalb eine gute Bewertung. GLs schrieb beim zweiten Anlauf, dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre, aber bei mir hat niemand geklingelt, durfte mein Paket dann einige Tage später in einer Buchhandlung abholen. Gut, dass ich es nicht dringend benötigte. Das Spielgeld sieht schön echt aus.

09.09.2023
Ich habe bei Ihnen kurz vor unseren Sommerferien etwas bestellt und um schnelle Zusendung der Rechnung gebeten, damit unsere Gelder nicht verfallen. Ich habe eine Rechnung erhalten, die ich weitergereicht habe, damit Sie möglichst zeitnah trotz Ferienbeginn Ihr Geld erhalten. Damit war die Sache für mich erledigt. ABER da es leider Teillieferungen gab, die auch in Teilrechnungen abgerechnet wurden, ist mir eine Rechnung durchgerutscht. Ich bin diese Praxis leider nicht gewohnt, weil ich ja kein Sales Manager sondern Lehrerin bin. Jetzt müssen wir eine Mahngebühr bezahlen. Das finde ich unfair, weil ich keine Zahlungserinnerung bekommen habe - zumindest habe ich unter meinen Mails keine gefunden - oder ich habe sie in den Papierkorb befördert, weil ich dachte, dass es ein reiner Floskelbrief mit einer Danksagung etc. sei wie man sie auch immer von Firmen bekommt. Das stiftet mehr Verwirrung als es uns hilft, unseren Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Praxis ein wenig überdenken und ich werde aus meinen Erfahrungen lernen und Ihre Rechnungen und Brief kontrollieren, obwohl ich dazu eigentlich keine Zeit habe.

Bewertungen für betzold.de

PW
Petra W.
Wolfhagen

Ich glaub', es hackt!

Ich habe 6 Gummibälle bestellt, die beim Transport nicht beschädigt werden können. Ein einfacher Umschlag als Verpackung hätte gereicht. Stattdessen kommen die Bälle bei mir in einem riesigen Karton an, in den sie 8 x gepasst hätten. Was für eine Ressourcenverschwendung. Und das bei einem Versand, der davon lebt, dass es Kinder gibt. Das ist so egoistisch und nachlässig. Einfach ohne Verantwortung. Ich bin bedient. (Die Bälle sind perfekt, und ich ärgere mich sehr.)
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zur Verpackung nehmen wird dankend an. Die Verpackungsart, die Kartongrößen und das Füllmaterial werden an für sich für jeden Auftrag individuell ermittelt. So können wir in der Regel gewährleisten, dass die Ware in einwandfreiem Zustand angeliefert wird. Wir sind auch in diesem Bereich um stetige Verbesserung bemüht und können sicher noch besser werden. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
09.12.2023

Angaben zur Lieferzeit sollten angepasst werden.

Ware wurde am 17.11.23 bestellt. Angabe der Firma zur Lieferzeit:2-3 Tage. Tatsächlich kam die Ware dann am 27.11.23. Gerade noch rechtzeitig, sollte nämlich als Geschenk am 28.11.23 übergeben werden. Liefervorgang kam auch erst aufgrund telefonischer Nachfrage in Gang: Ja, wir haben eben viel zu tun.
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als gewohnt war. Hierfür bitten wir noch einmal um Entschuldigung. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass sich die Lieferzeiten ab dem Tag Ihrer Auftragsbestätigung verstehen. Am 22.11.wurde Ihr Auftrag bearbeitet und auch versendet. Innerhalb der Blackweek kommt es sowohl bei den Verkäufern als auch den Transportunternehmen zu erhöhtem Volumen an Anfrage, Bestellungen und Paketen, die verarbeitet werden müssen. Somit bitten wir um Verständnis, dass Sie etwas länger auf Ihre Ware warten mussten. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold- Team
Ware nicht komplett lieferbar. Vorab bezahlt und immer noch keine Gutschrift erhalten.
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns immer um schnellstmögliche Erledigung der Anfragen sowie Rückmeldung an unsere Kunden. Manchmal dauert die Bearbeitung jedoch aus verschiedensten Gründen etwas länger. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Ihr Anliegen wurde bereits an unsere Kollegen der Finanzbuchhaltung weitergeleitet. Die Erstattung erfolgt in Kürze. Für weitere Fragen oder Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team