betzold.de- Logo - Bewertungen

betzold.de

2.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2014
betzold.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Versendung, gut verpackt. Die Geldkassette ist aus recht dünnem Plastik, vor allem der Deckel, das hatte ich anders erwartet bei dem Preis. Schön groß ist sie, genug Platz für das Geld. Die Scheine sind schön, die Münzen optisch auch, aber die meisten haben einen scharfen Grad, so muss ich sie noch bearbeiten, sonst verletzt man sich! Da muss ich Zeit investieren. Der Versand mit GLs ist nicht optimal, die Firma Betzold hat sich aber entschuldigt, dass GLs meinen Namen nicht gefunden hat. Das fand ich gut, deshalb eine gute Bewertung. GLs schrieb beim zweiten Anlauf, dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre, aber bei mir hat niemand geklingelt, durfte mein Paket dann einige Tage später in einer Buchhandlung abholen. Gut, dass ich es nicht dringend benötigte. Das Spielgeld sieht schön echt aus.

09.09.2023
Ich habe bei Ihnen kurz vor unseren Sommerferien etwas bestellt und um schnelle Zusendung der Rechnung gebeten, damit unsere Gelder nicht verfallen. Ich habe eine Rechnung erhalten, die ich weitergereicht habe, damit Sie möglichst zeitnah trotz Ferienbeginn Ihr Geld erhalten. Damit war die Sache für mich erledigt. ABER da es leider Teillieferungen gab, die auch in Teilrechnungen abgerechnet wurden, ist mir eine Rechnung durchgerutscht. Ich bin diese Praxis leider nicht gewohnt, weil ich ja kein Sales Manager sondern Lehrerin bin. Jetzt müssen wir eine Mahngebühr bezahlen. Das finde ich unfair, weil ich keine Zahlungserinnerung bekommen habe - zumindest habe ich unter meinen Mails keine gefunden - oder ich habe sie in den Papierkorb befördert, weil ich dachte, dass es ein reiner Floskelbrief mit einer Danksagung etc. sei wie man sie auch immer von Firmen bekommt. Das stiftet mehr Verwirrung als es uns hilft, unseren Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Praxis ein wenig überdenken und ich werde aus meinen Erfahrungen lernen und Ihre Rechnungen und Brief kontrollieren, obwohl ich dazu eigentlich keine Zeit habe.

Bewertungen für betzold.de

20.05.2023

Super Qualität

Bestellvorgang, Professionalität Qualität und Langlebigkeit des Materials, Freude am Material - Touch and Feel -, perfekt und empfehlenswert!
BK
Birgit K.
Dortmund
01.10.2023
Produkt wie beschrieben, leicht, fester Stoff, optisch ansprechend. Nur ein etwas unangenehmer Geruch, der sich hoffentlich noch verliert.
LK
Luise K.
Burscheid
23.08.2023
Superschnell geliefert, leider war das Buch in einem zu großen Karton verpackt und hatte eine Ecke angestoßen. Deshalb nur 4 Sterne
Marina S.
Mühlberg
15.10.2023
Alles gut , hatte das Päckchen leider zu spät und alles war umsonst . Habe den Artikel trotzdem behalten, der war ja in Ordnung .
LM
Lisa M.
Toller Shop, schnelle Lieferung und wunderschöne Produkte. Leider ist alles einzelne und teilweise doppelt in Plastik verpackt.
16.05.2023

👍 Lieferung wie bestellt

Lieferung vollständig und wie gewünscht. Hätte ein kleines bisschen schneller da sein können, aber mit 4 Werktagen noch ok.
29.08.2023
Hat soweit alles gut geklappt nur das bei dem Abaco die Zahlen etwas schlecht verarbeitet sind, sie wirken etwas zerkratzt.
DS
Desi S.
Oldenburg
Also die Lieferung lief einwandfrei. Zum Artikel selbst kann ich noch nichts sagen,da ich ihn noch nicht ausgepackt habe.
29.04.2023
Schnelle Lieferung. Der Verpackungsmüll könnte weniger sein. ZB beim Klassensatz Uhren waren alle jeweils einzeln verpackt.
04.06.2023
gute Angebote ich würde so gern auf Rechnung für die Schule kaufen und weiß nicht, warum ich das nicht kann?
11.11.2023

bde3YD8NYX

Etwas zu weich, könnte evtl etwas größer sein. Komme damit einigermaßen zu recht,besser als ohne. Danke
Promptheit, Klarheit, Unkompliziertheit Etwas lästig war die Anzahl der Mails zwischendurch.
Antwort von betzold.de
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback zur Kommunikation nehmen wir dankend an und reichen dies selbstverständlich an die entsprechenden Stellen weiter, wenn wir hier auch sicher nie allen Kunden gerecht werden können. Für die einen ist es zu viel Information, die anderen fühlen sich zu wenig informiert. Wir bemühen uns um ein vernünftiges Mittelmaß und eine transparente Auftragsabwicklung. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
28.06.2023

Ein Kinder Wunsch wird erfüllt

Ihr Service ist völlig in Ordnung gewesen der Postweg war allerdings ein wenig schwierig
17.12.2023
Die schnelle und korrekte Lieferung auf Rechnung mit ausgefüllten Überweisungsträgern.
18.07.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, genau wie Rücksendung. Immer wieder sehr gerne
26.05.2023

Alles gut

Verpackung war dieses Mal nicht ganz so gut wie vorher, aber alles in allem noch gut.

Betzold Bewertung…

Qualitativ hochwertige Produkte im Sortiment. Hohe Versandkosten sind von Nachteil.
19.06.2023

Alles OK

Die Bestellung kam gut verpackt an und die Artikel entsprachen der Beschreibung.
26.11.2023
Bestellung entspricht voll den Erwartungen. Alles hat problemlos funktioniert.
22.08.2023
Die Website ist gut, die Auswahl an Lernmaterial für Sonderschlen auch.