betzold.de- Logo - Bewertungen

betzold.de

2.934 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.479 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2014
betzold.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Versendung, gut verpackt. Die Geldkassette ist aus recht dünnem Plastik, vor allem der Deckel, das hatte ich anders erwartet bei dem Preis. Schön groß ist sie, genug Platz für das Geld. Die Scheine sind schön, die Münzen optisch auch, aber die meisten haben einen scharfen Grad, so muss ich sie noch bearbeiten, sonst verletzt man sich! Da muss ich Zeit investieren. Der Versand mit GLs ist nicht optimal, die Firma Betzold hat sich aber entschuldigt, dass GLs meinen Namen nicht gefunden hat. Das fand ich gut, deshalb eine gute Bewertung. GLs schrieb beim zweiten Anlauf, dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre, aber bei mir hat niemand geklingelt, durfte mein Paket dann einige Tage später in einer Buchhandlung abholen. Gut, dass ich es nicht dringend benötigte. Das Spielgeld sieht schön echt aus.

09.09.2023
Ich habe bei Ihnen kurz vor unseren Sommerferien etwas bestellt und um schnelle Zusendung der Rechnung gebeten, damit unsere Gelder nicht verfallen. Ich habe eine Rechnung erhalten, die ich weitergereicht habe, damit Sie möglichst zeitnah trotz Ferienbeginn Ihr Geld erhalten. Damit war die Sache für mich erledigt. ABER da es leider Teillieferungen gab, die auch in Teilrechnungen abgerechnet wurden, ist mir eine Rechnung durchgerutscht. Ich bin diese Praxis leider nicht gewohnt, weil ich ja kein Sales Manager sondern Lehrerin bin. Jetzt müssen wir eine Mahngebühr bezahlen. Das finde ich unfair, weil ich keine Zahlungserinnerung bekommen habe - zumindest habe ich unter meinen Mails keine gefunden - oder ich habe sie in den Papierkorb befördert, weil ich dachte, dass es ein reiner Floskelbrief mit einer Danksagung etc. sei wie man sie auch immer von Firmen bekommt. Das stiftet mehr Verwirrung als es uns hilft, unseren Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Praxis ein wenig überdenken und ich werde aus meinen Erfahrungen lernen und Ihre Rechnungen und Brief kontrollieren, obwohl ich dazu eigentlich keine Zeit habe.

Bewertungen für betzold.de

HM
Helmut M.
Bergrheinfeld
03.10.2023

Farbige Stäbchen

Mir hat es seeeehr gut gefallen, das ich bei euch diese farbigen Stäbchen gefunden habe. Ich habe sie lange gesucht, bin 1969 eingeschult worden und habe mit diesen Stäbchen rechnen gelernt. Aber, Was ich vermisse,den passenden blauen Kasten,wo diese Stäbchen rein gehören. Vielen lieben Dank, das ich es bei euch gefunden habe. Liebe Grüße Meyer
26.04.2023
Schnelle Lieferung auf jeden Fall! Aber...das viele Verpackungsmaterial - bei zwei Rechnungen mit gleicher Lieferadresse und zwei gleichen Artikeln, hätte vielleicht auch ein Karton genügt? Ich weiß das sind technische Abläufe und wahrscheinlich nicht anders zu automatisieren, trotzdem schade. Aber ansonsten Material etc. alles toll und gut.
BS

Bunte Holzbögen

Hatte mir diese Bögen etwas größer vorgestellt. Sind aber sehr schön, verschenke sie an mein Enkelkind. Sehr schade finde ich, dass sie lieblos verpackt sind und ein schönes Material wie Holz in Plastik eingeschweißt ist. So werde ich sie nicht verschenken und muss mir eine andere Verpackung einfallen lassen.

Fast perfekt

Bestellprozess und Kommunikation sind einwandfrei. Vielleicht schon etwas zu viel Info, über die Auftragsabwicklung... Aber eine absurd überdimensionierte Verpackung für einen 10x10x10 Schaumstoffwürfel. Da hätten locker 20 Würfel in den Karton gepasst.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Hinsichtlich Verpackung sind wir stets um Verbesserung bemüht und können in diesem Bereich sicher noch besser werden. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
10.10.2023

Zahlungseingang/Bestätigung

Ich hätte mir gewünscht das ich irgendeine Info über den Geldeingang bekommen hätte, die Post war zwar schnell da aber bis dahin wuste ich nicht was wie und wo... Die Rechnung hätte netter formuliert werden können. Ansonsten war alles Fix da.
22.09.2023
Produkte sind super. Aber an der Verpackung muss noch gearbeitet werden. Habe den Jahreskreis bestellt und die komplette Folie war eingerissen und alle Teile flogen im Karton herum. Zum Glück ist nichts kaputtgegangen.
30.06.2023
Das Produkt ist sehr gut. Meine Nichte war begeistert. Was mir nicht so gut gefallen hat, war die lange Lieferzeit von fast einer Woche nach Bestellung, obwohl eine Lieferzeit von 2 - 3 Tagen am Produkt angegeben wurde.
22.11.2023
Schöne Artikel, schnelle Lieferung - ABER: könnte man das nicht in einem liefern. Eine Bestellung auf 3x geliefert in 5 Kartons. Lieferzeitraum Freitag, Montag, Dienstag. Hoffe die Kinder haben lange Spaß daran.
ED
Edith D.
Lohkirchen
06.10.2023
Die Triola ist sicher und problemlos bei mir angekommen. Verbesserungswürdig fände ich jedoch die Größe der Verpackung. Völlig unnötig, so ein kleines Teil in einer unverhältnismäßig großen Schachtel zu liefern.
09.11.2023

schnelle Lieferung - schlechter Lieferservice

Die Lieferung der Waren wurde zügig erledigt. Die Auslieferung allerdings erfolgte nicht an die Lieferadresse sondern ohne Zustellversuch sofort an eine Abholstation in einem anderen Wohnort.
09.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Versandpartner GLS schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dies ist jedoch von Region zu Region sehr unterschiedlich und kein generelles Problem. Aus diesem Grund haben Sie bei uns im Shop die Möglichkeit, zwischen einer Lieferung mit DHL oder GLS zu wählen. Da jedoch die Kosten der Transportdienstleister stark variieren, müssen wir bei einer Lieferung mit DHL einen Aufschlag verlangen, der jedoch mit 1,49 € sehr moderat und kundenfreundlich gewählt ist. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unsere Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
FK
Frank K.
Stendal
07.07.2023
Es ging nur Vorkasse u. Nicht auf Rechnung.Obwohl ich sofort überwiesen habe, kam schon eine Email. Da hätte man auch noch warten Können.Erst nachsehen, bevor an Emails schreibt.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Ohne gewisse Automatismen wäre eine solche Flut an Anfragen, Bestellungen, etc., nicht zu bewältigen. Aus diesem Grund bitten wir um Verständnis, dass nicht alle Kundenkonten manuell vorab überprüft werden können. Ihr Betzold-Team
Axel S.
Deutsch Evern
11.08.2023
Die sehr schnelle Lieferung (trotz Vorauszahlung!) war vorbildlich! Der Artikel war gut verpackt, aber das Umpaket war unnötigerweise viel größer, als der Inhalt.
20.10.2023

Produkt gut/ eng

Die Kopfhörer sind gut, aber etwas zu eng für ein 6-jähriges Kind. Die Kopfhörer wurden in einer riesigen Umverpackung (Karton) verschickt, das ist sehr unnötig.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, dass wir gerne annehmen und an unser Produktmanagement weiterleiten. Selbstverständlich können Sie die Ware bei Nichtgefallen an uns retournieren. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
HB
Heike B.
Bensheim
17.07.2023

Von der Bestellung bis zur Auslieferung....

Von der Bestellung bis zur Auslieferung: Ich bestelle seit Jahren bei Betzold und bin mit super zufrieden. Auch die Qualität der gelieferten Waren stimmt.

Gut

Der Umwelt zuliebe könnte man die bestellte Ware in einem schicken und nicht auf zweimal. Ansonsten war die Ware einwandfrei zu einem sehr guten Preis.
EB
Eveline B.
Lauterhofen
11.06.2023

99% Zufriedenheit

Alles gut bis auf eines. Jedes Mal wenn ich bestelle, kann ich nicht auf Rechnung kaufen, obwohl es angeboten wird. Es heißt immer: nicht verfügbar
SD
20.05.2023
Schneller Versand, guter Service. Aber: Adressänderungen wurden nicht sofort vom System übernommen, daher Verzögerungen und zusätzlicher Aufwand.
20.05.2023

Super Qualität

Bestellvorgang, Professionalität Qualität und Langlebigkeit des Materials, Freude am Material - Touch and Feel -, perfekt und empfehlenswert!
BK
Birgit K.
Dortmund
01.10.2023
Produkt wie beschrieben, leicht, fester Stoff, optisch ansprechend. Nur ein etwas unangenehmer Geruch, der sich hoffentlich noch verliert.
LK
Luise K.
Burscheid
23.08.2023
Superschnell geliefert, leider war das Buch in einem zu großen Karton verpackt und hatte eine Ecke angestoßen. Deshalb nur 4 Sterne