bialetti-shop.de

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2020
bialetti-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Mal habe ich die Bialetti Break Alpina bestellt, als Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag, inklusive Gravur. Letztes Mal war es die Mini Express Magritte inkl. Becher. Auch mit Gravur. Für meinen Mann. Die Website ist sehr übersichtlich, die Produkte sind einfach etwas Besonderes, sowohl in Design als auch Qualität, die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt, was heute auch nicht mehr selbstverständlich ist, und die Kommunikation ist immer aktuell. Es lag sogar ein Gratispäckchen Kaffee zum Probieren bei, das fand ich sehr sehr nett. Dankeschön dafür. Meine Mama sagte immer: "Was nichts kostet, ist nichts wert." Bialetti hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis wie ich finde.

Wir haben bei der Firma einen Espressokocher im Oktober 2023 gekauft. Nachdem das Sieb verbogen war, haben wir eine neue Dichtungseinheit mit Sieb gekauft. Ab diesem Zeitpunkt war der Kocher undicht und sprühte heißes Wasser in die Umgebung. Wir habe das reklamiert und die Firma wollte den Kocher per Post zur Prüfung. Dies wurde von uns in die Wege geleitet. Wir bekamen nach ein paar Tagen den Kocher zurück mit dem Hinweis alles ist in Ordnung. Nachdem wir Ihn bei uns wieder in Betrieb genommen haben, war leider alles wie bisher und der Kocher sprüht weiter heißes Wasser in die Umgebung. Wir sollten auf Geheiß der Firma einen darüber Film drehen, was wir auch gemacht haben. Da dieser wegen der Größe etwas schwierig zu versenden ist, fragten wir ob die Firma über WhatsApp verfügt. Die Antwort war: Wir haben kein WhatsApp, bei uns war alles in Ordnung, wir können nichts mehr tun. Die Dichtung vorher saß fest im Gehäuse, die neue Dichtung lässt sich verschieben, was wir als Ursache stark annehmen. Die Mailpartnerin interessiert das aber leider gar nicht. Wir prüfen weitere Maßnahmen. Unsere Kocher werden sicher andere Marken in Zukunft sein.
HF
Heike F.
Balingen

Bewertungen für bialetti-shop.de

03.03.2024
Ich hab den falschen Artikel erhalten und diesen retourniert. Sobald ich die Erstattung erhalte werde ich 5 Sterne geben für das gute Service
Antwort von bialetti-shop.de
Hallo, sie haben Ihre Erstattung mittlerweile erhalten. Vielen Dank trotzallem für Ihre Bestellung Ihr Bialetti-Team
MM
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Antwort von bialetti-shop.de
Hallo, Ihre Bestellung wurde storniert. Ihre Zahlart war unklar. Daher können Sie leider keine Lieferung erhalten. Wir würden uns freuen wenn Sie erneut bei uns bestellen Mit freundlichen Grüßen Ihr Bialetti-Team
HF
Heike F.
Balingen
23.12.2023
Ich habe nur ein teil von meine bestellung
Antwort von bialetti-shop.de
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte erklären Sie uns dies genauer? Melden Sie sich per Mail bitte bei uns Ihr Team vom Bialetti-Vertrieb Deutschland
22.10.2023
Falsches Produkt geschickt bekommen. Mir wurde nur ein Ersatzteil geschickt statt eine ganze Espressokanne
08.11.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Team von Bialetti Vertrieb Deutschland
AH
Anett H.
Dresden
21.06.2023
Ware noch nicht geliefert, keine Information über Liefertermin/ -status
22.06.2023
vielen Dank für die Bewertung, Ihre Ware wurde versendet und auch zugestellt. Wir haben Ihnen bereits per Mail Ihre Sendungsnummer mitgeteilt. Es tut uns sehr Leid Ihr Bialetti - Team
12.08.2023
Es waren 2 bialetti moka Express, und habe nur 1bekommen
08.09.2023
Hallo, bitte schrieben Sie uns dazu eine Mail. Wir würden mit Ihnen dies klären und eine Lösung finden wollen. Ihr Bialetti- Team
27.09.2023
Meine Gravur wurde nicht gemacht
29.09.2023
Sehr geehrter Kunde, oh das tut uns sehr Leid. Bitte melden Sie sich per Mail mit Ihrer Bestellnummer bei uns. Wir würden gerne eine Lösung mit Ihnen finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bialetti Team
PP
07.06.2023