bialetti-shop.de

751 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.118 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2020
bialetti-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Mal habe ich die Bialetti Break Alpina bestellt, als Geschenk für eine Freundin zum Geburtstag, inklusive Gravur. Letztes Mal war es die Mini Express Magritte inkl. Becher. Auch mit Gravur. Für meinen Mann. Die Website ist sehr übersichtlich, die Produkte sind einfach etwas Besonderes, sowohl in Design als auch Qualität, die Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt, was heute auch nicht mehr selbstverständlich ist, und die Kommunikation ist immer aktuell. Es lag sogar ein Gratispäckchen Kaffee zum Probieren bei, das fand ich sehr sehr nett. Dankeschön dafür. Meine Mama sagte immer: "Was nichts kostet, ist nichts wert." Bialetti hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis wie ich finde.

Wir haben bei der Firma einen Espressokocher im Oktober 2023 gekauft. Nachdem das Sieb verbogen war, haben wir eine neue Dichtungseinheit mit Sieb gekauft. Ab diesem Zeitpunkt war der Kocher undicht und sprühte heißes Wasser in die Umgebung. Wir habe das reklamiert und die Firma wollte den Kocher per Post zur Prüfung. Dies wurde von uns in die Wege geleitet. Wir bekamen nach ein paar Tagen den Kocher zurück mit dem Hinweis alles ist in Ordnung. Nachdem wir Ihn bei uns wieder in Betrieb genommen haben, war leider alles wie bisher und der Kocher sprüht weiter heißes Wasser in die Umgebung. Wir sollten auf Geheiß der Firma einen darüber Film drehen, was wir auch gemacht haben. Da dieser wegen der Größe etwas schwierig zu versenden ist, fragten wir ob die Firma über WhatsApp verfügt. Die Antwort war: Wir haben kein WhatsApp, bei uns war alles in Ordnung, wir können nichts mehr tun. Die Dichtung vorher saß fest im Gehäuse, die neue Dichtung lässt sich verschieben, was wir als Ursache stark annehmen. Die Mailpartnerin interessiert das aber leider gar nicht. Wir prüfen weitere Maßnahmen. Unsere Kocher werden sicher andere Marken in Zukunft sein.
HF
Heike F.
Balingen

Bewertungen für bialetti-shop.de

25.02.2024
Sehr zuverlässig, erstklassiger Service und pünktliche Lieferung.
Antwort von bialetti-shop.de
Viel Freude mit Ihrer Bestellung und vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Team vom Bialetti-Vertrieb Deutschland

Perfekt

Von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt. Toller Artikel!
13.02.2024
Bestellt und innerhalb drei Tagen geliefert. Alles prima!
Antwort von bialetti-shop.de
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihre liebe Bewertung :-) Ihr Team vom Bialetti-Vertrieb Deutschland
Mir gefällt das Produkt und die schnelle Lieferung
Antwort von bialetti-shop.de

…hat alles wunderbar geklappt…bin…

…hat alles wunderbar geklappt…bin rundum zufrieden
Antwort von bialetti-shop.de
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Viel Freude mit Ihrer Bestellung wünscht Ihnen das ganze Team vom Bialetti-Vertrieb Deutschland
Lieferung perfekt und prompt. Was will man mehr?
13.02.2024
Schneller und guter Kundensupport bei Problemen.
14.02.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
SL
Wie immer toll. Danke ich bin sehr zufrieden
A.S S.
Schweiz
Schnelle Lieferung mit Original Ersatzteilen
24.02.2024

Qualität und Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität.
Schnelle Lieferung und einfache Abwicklung
SM
Sönke M.
Alles gut gelaufen. Schnelle Lieferung.
Antwort von bialetti-shop.de
Vielen lieben Dank für die Top-Bewertung und stets besten Kaffeegenuss wünscht Ihnen Ihr Team vom Bialetti-Vertrieb Deutschland
Sehr schnelle Lieferung. Tolles Produkt!
Bester Espresso und schnelle Lieferung
Sabine D.
Adelsdorf
Jedes Mal ohne Probleme bestellt 👍
Antwort von bialetti-shop.de
Alles gut und schnell geklappt!
15.02.2024
Schnelle Lieferung. Ware gut.

Super Gerät

Kauf und Lieferung perfekt