fischkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

fischkaufhaus.de

1.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
fischkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder begeistert, welche tolle Qualität der Shop abliefert. Die Bestellung ist denkbar einfach. Es gibt eine gute, saisonale Auswahl und die Lieferung ist auch auf den Tag genau. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann ist es die Verpackung. Ich finde, die könnte man doch für einen schmalen Taler zurücksenden und noch einmal benutzen? Aber das ist bestimmt zu aufwendig. Der gefrorene Fisch kommt wirklich immer gefroren an. Ein wirklich toller Shop!
EM
Erna M.
Lummerland

05.10.2023
Ich habe das zweite Mal bei Ihnen bestellt. Ich habe 2,4 kg Dorschfilet bestellt und habe Filets von Babydorschen ca 15-20cm erhalten. Diese haben außer Haut fast gar kein Fleisch enthalten. Dazu noch mit Greten durchsetzt. Mehr als enttäuschend! Um so schlimmer ist, dass ich mich als Mecklenburger für diese schlechte Qualität dermaßen geschämt habe, dass ich statt Dorsch gekochte Eier mit Senfsoße servieren musste! Ich habe Fotos gemacht, sofern es jemand vom Qualitätsmanagement interessiert. Ein verlorener Kunde M. Westphal

Bewertungen für fischkaufhaus.de

CS
09.12.2023
Genau nach Wunschtermin geliefert-kurzer Transportweg
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
WK
wolfgang k.
münster
schnelle und unkomplizierte Beytellung und Lieferung
Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Ein gesundes neues Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
KJ
Kay J.
Elsterwerda
24.12.2023
Schnelle und ordentliche Lieferung, eben wie immer.
Antwort von fischkaufhaus.de
fis ch kam wieder gut gekühlt und verpackt an super
Antwort von fischkaufhaus.de
Top frisch, top verpackt, maximale Punktzahl, danke

top!

tolle auswahl, top quality, perfekter lieferservice
alles perfekt, es geht nicht besser. Vielen Dank

Wittenberge
schnelle und pünktliche Lieferung, tolle Qualität
HA
Hanna A.
Zuverlässig, sehr gute Ware. Lieferung pünktlich.
23.12.2023
Qualität, Verpackung und Lieferung alles perfekt

Sehr guter Shop

Super Ware, bestens verpackt. Einfach perfekt 👌
Antwort von fischkaufhaus.de
Gut eingepackt Waren und sehr gut schmackhaft
Antwort von fischkaufhaus.de
Gute Qualität, super verpackt, gerne wieder !
17.12.2023
Super Ware.Perfekte Lieferung.Nur zu empfehlen.
PC
Peter C.
Moosburg

Super Service

Exzellente Produkte und zuverlässige Lieferung!
10.12.2023
Pünktliche Belieferung und sehr gute Qualität.
CS
Claudia S.