fischkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

fischkaufhaus.de

1.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
fischkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder begeistert, welche tolle Qualität der Shop abliefert. Die Bestellung ist denkbar einfach. Es gibt eine gute, saisonale Auswahl und die Lieferung ist auch auf den Tag genau. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann ist es die Verpackung. Ich finde, die könnte man doch für einen schmalen Taler zurücksenden und noch einmal benutzen? Aber das ist bestimmt zu aufwendig. Der gefrorene Fisch kommt wirklich immer gefroren an. Ein wirklich toller Shop!
EM
Erna M.
Lummerland

05.10.2023
Ich habe das zweite Mal bei Ihnen bestellt. Ich habe 2,4 kg Dorschfilet bestellt und habe Filets von Babydorschen ca 15-20cm erhalten. Diese haben außer Haut fast gar kein Fleisch enthalten. Dazu noch mit Greten durchsetzt. Mehr als enttäuschend! Um so schlimmer ist, dass ich mich als Mecklenburger für diese schlechte Qualität dermaßen geschämt habe, dass ich statt Dorsch gekochte Eier mit Senfsoße servieren musste! Ich habe Fotos gemacht, sofern es jemand vom Qualitätsmanagement interessiert. Ein verlorener Kunde M. Westphal

Bewertungen für fischkaufhaus.de

RN
23.12.2023

Große Auswahl, toller Service. 1+ mit Sternchen 😊

Es wurde nicht das geliefert, was ich bestellt hatte. Das kann im vorweihnachtlichen Stress passieren. Ein Anruf im sehr freundlichen Service Büro genügte, um am nächsten Tag eine Nachlieferung zu erhalten. Ohne Diskussion, ohne Mehrkosten und mit einer ehrlichen Entschuldigung. Online-Bestellung mit Kontakt zu echten Menschen im Problemfall. Vielen Dank.
Antwort von fischkaufhaus.de
Betreff: Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Geduld! Lieber Herr Neumann, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr überaus positives Feedback bedanken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verwechslung bei Ihrer Bestellung kam. Wir verstehen, dass der vorweihnachtliche Stress solche Missgeschicke mit sich bringen kann, sind jedoch umso erleichtert, dass wir das Problem für Sie zügig und zufriedenstellend lösen konnten. Ihr Lob für unseren Service und die unkomplizierte Nachlieferung freut uns besonders. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine große Auswahl und einen erstklassigen Service zu bieten, und es erfüllt uns mit Stolz, dass wir dies in Ihrem Fall erreichen konnten. Für uns ist der persönliche Kontakt zu unseren Kunden von großer Bedeutung, und es freut uns zu hören, dass Sie die reibungslose Kommunikation mit unserem freundlichen Service-Team schätzen konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen ein gesundes neues Jahr und stehen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Fischkaufhaus.
BK
Brunhlde K.
Stralsund
10.09.2023
Saubere Sendung ,die erst einmal so schnell keiner im Fischversand nach machen wird. Die Ware kam schnell gut gekühlt und das bei 38°Aussentemperatur sehr gewissenhaft sauber verpackt bei uns an, einfach perfekt organisiert. Wir sind begeistert. In Zukunft werden wir bald wieder bestellen. Der Preis ist ganz gut und bei der Leistung gerechtfertigt.
25.09.2023
WOW, Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
16.09.2023
Immer toller und leckerer Fisch. Perfekt abgepackt und gut vorbereitet zum Transport. Sehr pünktliche Lieferung, was bei solcher Ware wichtig ist. Auch der Kundendienst, Herr Kohlhagen ist immer gut erreichbar, antwortet schnell und kompetent. Fisch kaufe ich praktisch nur noch so auf diesem Weg. Freundliche Grüsse, Philipp Buholzer
TS
Thomas S.
Duisburg
24.12.2023
Ich hatte Salz Heringe bei Ihnen bestellt, der Versand war exakt wie vorhergesagt und die Verpackung war ebenfalls sehr professionell. Leider waren die Heringe nur teilweise ausgenommen, so dass ich sehr viel nacharbeiten musste. Das kann man sicherlich besser machen. Ansonsten war ich zufrieden. Beste Grüße Thomas Sander
Antwort von fischkaufhaus.de
Betreff: Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung Sehr geehrter Herr Sander, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrer Bestellung von Salzheringen. Es freut uns zu hören, dass der Versand exakt wie vorhergesagt verlief und Sie mit unserer professionellen Verpackung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die Heringe nur teilweise ausgenommen waren und Sie dadurch zusätzliche Arbeit hatten. Das entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch, und wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihr Hinweis ist äußerst wichtig für uns, um auch mit unserem Lieferanten zu sprechen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Könnten Sie uns bitte Fotos und die Charge senden wenn möglich, direkt an service@fischkaufhaus.de Vielen Dank für Ihr Verständnis und für die Möglichkeit, dies aufzuklären. Falls Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Ein gesundes neues Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
09.09.2023

Fisch für Fischliebhaber - Herz was willst Du mehr

Das Fischkaufhaus ist eine fast unerschöpfliche Quelle an vielen, reichhaltigen und schmackhaften Fischprodukten. Bestellung ist einfach, Lieferung schnell und pünktlich. Versand ist gut gekühlt. Alle bisherugen Bestellungen waren super und sehr schmackhaft! Von mir bekommt dieses Unternehmen eine glatte 1 - sehr gut!
04.09.2023

Sehr gut und nur zu empfehlen! :-)

Schneller Versand - super gut verpackt, Paket kam wohlbehalten an. Meine bestellten Produkte waren 1A Qualität, an der nichts auszusetzen war. Ich habe nichts zu bemängeln und freue mich bereits jetzt auf eine neue nächste Lieferung! Vielen Dank für diese positive Erfahrung. Einfach nur Weiteremfehlungswert!!!! :-)
04.09.2023
24.08.2023

Bin begeistert

Lieferung kam gleich am nächsten Tag nach meiner Bestellung und der Fisch ist wunderbar so frisch und super verpackt. Jedes Teil einzeln eingeschweißt so konnte ich gleich einen Teil einfrieren ohne erst alles neu zu verpacken. Werde wieder einkaufen und noch andere Fischsorten ausprobieren.
24.12.2023
Der Fisch war frisch. Die Auswahl (ich habe 7 Sorten bestellt) und termingerechte Zustellung hat mich überzeugt. Leider kam beim Essen der Schock. Ich habe Filets bestellt und dafür auch mehr bezahlt. In mehreren Stücken hatten wir aber Gräten gefunden, und sie waren wirklich nicht klein.
Antwort von fischkaufhaus.de
Wir hoffen das sie mit unserer angebotenen Lösung zufrieden waren. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Ein gesundes neues Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER

Fischkaufhaus Waren - eine sehr gute Adresse für Fischesser

Wir sind mit dem Service und vor allem mit der Qualität, ob frischer, geräucherter Fisch oder Fischkonserven mehr als zufrieden. Die Verpackung ist professionell und der Lieferservice klappt hervorragend. Wichtig für uns ist auch, dass der Fisch hier gefangen, verarbeitet und verkauft wird.
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
19.11.2023

Sehr gute und schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung.Es würde mehr geliefert als bestellt ohne zusätzliche Kosten.( z.B wir haben 1500 gr Wels bestellt im Stück haben wir fast 1900 gr bekommen). Top verpackt. Sogar Wünsch Termin wurde eingehalten.Man bekommt stets Info über Lieferung. Ich kann nur empfehlen.
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
UK
Udo K.
Landkern
14.08.2023
Beste Qualität, viele Wildfang-Angebote = sehr gut!, breite Angebotspalette, fairer Preis, beste Beratung durch Herrn Kohlhagen, sehr detaillierte Beschreibung der Ware, sehr schneller Versand (1 Tag!), gute Verpackung mit guter Kühlung. Also ALLES vom Feinsten. Danke. Udo Killing
30.07.2023

Einfacher Bestellvorgang, zuverlässige Lieferung, super Qualität der Ware > einfach Spitze!

Einfacher Bestellvorgang, zuverlässig und pünktliche Lieferung in einem super gekühlten Zustand, Ware ist 1A Qualität zu einem guten Preis. Ich freue mich immer, wenn vormittags der Kurier bei mir klingelt und mir ein cooooles Paket vom Fischkaufhaus übergibt. Einfach spitze!
31.07.2023
AF
Andreas F.
Isernhagen

Sehr gute frische Ware, perfekt gekühlt und über Nacht geliefert

Sehr guter und übersichtlicher Internet-Auftritt, sehr frische Produkte, die am jeweiligen Liefertag über Nacht zum nächsten Morgen angeliefert werden. Alles ist bei Frischware mit guter Isolation und Eis-Akkus ausgezeichnet gekühlt. Wieder eine gute Erfahrung mehr
KO
Kerstin O.
Glienicke
19.08.2023
Sehr guter Service, vor allem hervorragend verpackt. Was ich besonders schätze, ist die Pünktlichkeit. Der Fisch ist für uns jedesmal ein Hochgenuss. Ob Lachs, Zander, Hering, oder, oder. Ich hatte immer top Qualität. Und der Newsletter ist für mich sehr wichtig.
HG
Hennry G.
Rendsburg
24.12.2023
Unglaublicher Service, tolle Mitarbeiter und trotz eines Fehlers meinerseits bei der Lieferadresse, es trotzdem noch hingekriegt gemeinsam mit ihrem Versanddienstleister die Ware bis Weihnachten zu Liefern. Zumindest hier....geht doch noch was in Deutschland!
24.12.2023
Wir hatten ,karpfen und geräuchertes ,es war ein Traum, alles super frisch ,toll verpackt .Ich kann nur empfehlen, ich werde auf jeden Fall wieder dort kaufen ,es war viel frischer ,als wenn ich an die fischtheke in den Supermarkt gehe !!! Vielen Dank!!!!
MP
Markus P.
Ostfildern
29.07.2023
Die gute Qualität. Bei Fisch sind wir da besonders vorsichtig, aber was wir in den zwei Jahren, die wir jetzt mindestens schon Kunde sind, so bekommen haben, hat uns immer wieder überzeugt. Die Räucherware ist sehr lecker, der frische Fisch klasse.
31.07.2023
Das freut uns besonders! Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
JO
Jarek O.
23.12.2023

Klasse Ware

Sehr gute Verpackung und Ware. Alles kam pünktlich zum Wunschtermin. Der Fisch war super verpackt. Die Erste Sorte haben wir schon probiert, sehr lecker und frisch. Hier kauft man wirklich Qualität. Danke sehr, dass war nicht mein letzter Einkauf.
21.08.2023
Die Ware war im Top zustand! Leider wurde ein Lieferdienst eingesetzt der kaum Deutsch verstanden! Der telefonische Anruf 1 Stunde vor der Auslieferung (stand auch auf dem Paket) wurde nicht ausgeführt! Es war für mich eine wichtige Auslieferung!
01.09.2023
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir werden auf jeden Fall noch mal mit dem Dienstleister ganz klar sprechen, wir haben dennoch keinen Einfluss auf das Personal von Go Express. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
19.10.2023
Ich habe schon mehrmals vom Fischkaufhaus gekauft und die Qualität ist die beste vom besten. Außerdem habe ich sie auch weiter empfohlen und hoffe, daß es etwas bringt. Mein Lachsfilet am Freitag Abend ist für mich immer ein Festschmaus.
23.10.2023
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen und natürlich die Weiterempfehlung. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER