fischkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

fischkaufhaus.de

1.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.288 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
fischkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder begeistert, welche tolle Qualität der Shop abliefert. Die Bestellung ist denkbar einfach. Es gibt eine gute, saisonale Auswahl und die Lieferung ist auch auf den Tag genau. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann ist es die Verpackung. Ich finde, die könnte man doch für einen schmalen Taler zurücksenden und noch einmal benutzen? Aber das ist bestimmt zu aufwendig. Der gefrorene Fisch kommt wirklich immer gefroren an. Ein wirklich toller Shop!
EM
Erna M.
Lummerland

05.10.2023
Ich habe das zweite Mal bei Ihnen bestellt. Ich habe 2,4 kg Dorschfilet bestellt und habe Filets von Babydorschen ca 15-20cm erhalten. Diese haben außer Haut fast gar kein Fleisch enthalten. Dazu noch mit Greten durchsetzt. Mehr als enttäuschend! Um so schlimmer ist, dass ich mich als Mecklenburger für diese schlechte Qualität dermaßen geschämt habe, dass ich statt Dorsch gekochte Eier mit Senfsoße servieren musste! Ich habe Fotos gemacht, sofern es jemand vom Qualitätsmanagement interessiert. Ein verlorener Kunde M. Westphal

Bewertungen für fischkaufhaus.de

Gute Qualität, topfrisch, effiziente Prozesse.
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Einen schönen Frühling/Sommer wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware
Antwort von fischkaufhaus.de
Sehr gute Webseite und superschnelle Lieferung!
Perfekte Lieferung - schnell und frisch gekühlt
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Einen schönen Frühling wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
Stör hat super geschmeckt. Toll! Vielen Dank
ES
Eva S.
Nähe Kiel
Alles 1A, da freut sich der Käufer und Esser!
30.03.2024
Qualität der Ware und Zustellung absolut top.
BS

Super Qualität

Schnelle gekühlte Lieferung, super Qualität.
30.03.2024
schon mehrmals bestellt. immer wieder super

Top Ware

Sehr frischer Fisch, zuverlässige Lieferung
EW
Ewald W.
Frontenhausen
01.04.2024
Wie immer beste Qualität und gut verpackt.
21.03.2024
Verpackung und Versand waren erstklassig.
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Schöne Ostern wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
GV
Gerhard V.
Petershagen
30.03.2024
Pünktliche Lieferung und gute Qualität .
24.03.2024
Top Qualität, super schnelle Lieferung .
JD
Jürgen D.