fischkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

fischkaufhaus.de

1.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.288 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
fischkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder begeistert, welche tolle Qualität der Shop abliefert. Die Bestellung ist denkbar einfach. Es gibt eine gute, saisonale Auswahl und die Lieferung ist auch auf den Tag genau. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann ist es die Verpackung. Ich finde, die könnte man doch für einen schmalen Taler zurücksenden und noch einmal benutzen? Aber das ist bestimmt zu aufwendig. Der gefrorene Fisch kommt wirklich immer gefroren an. Ein wirklich toller Shop!
EM
Erna M.
Lummerland

05.10.2023
Ich habe das zweite Mal bei Ihnen bestellt. Ich habe 2,4 kg Dorschfilet bestellt und habe Filets von Babydorschen ca 15-20cm erhalten. Diese haben außer Haut fast gar kein Fleisch enthalten. Dazu noch mit Greten durchsetzt. Mehr als enttäuschend! Um so schlimmer ist, dass ich mich als Mecklenburger für diese schlechte Qualität dermaßen geschämt habe, dass ich statt Dorsch gekochte Eier mit Senfsoße servieren musste! Ich habe Fotos gemacht, sofern es jemand vom Qualitätsmanagement interessiert. Ein verlorener Kunde M. Westphal

Bewertungen für fischkaufhaus.de

Inhalt und Verpackung top!

Ich bedanke mich für den pünktlichen Versand meiner Bestellung und vor Allem für die ansprechende Verpackung mit dem sympathischen Wollfilz. Natürlich war der Fisch wieder eine herrliche Köstlichkeit. Bis nächstes Jahr, beste Grüße
Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Ein gesundes neues Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
AD
Andreas D.
Nidderau
13.07.2023
Wirklich schnelle Lieferung, welche wohlbehalten, gut verpackt und sehr gekühlt am nächsten Morgen angeliefert wurde. Fische waren richtig kalt und fangfrisch. Davon abgesehen hat er richtig gut geschmeckt. Daumen geht nach oben.
18.11.2023

freue mich auf jede Lieferung

Bestellung geht schnell und einfach, Lieferung garantiert am Wunschtermin. Meist sehr früh. Perfekt verpackt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Versandkosten angemessen. Habe schon mehrfach bestellt und auch weiter empfohlen.
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
24.11.2023

Gutes frisches Sortiment

Gutes Sortiment mit der notwendigen Frische von freundlichen Mitarbeitern verkauft. Versand funktioniert reibungslos. Nur die verschiedenen Feiertage der Bundesländer könnten bei den Versandterminen besser berücksichtigt werden.
Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Auf den Versand haben wir leider keinen Einfluss, darum kümmert sich der Versand-Dienstleister GO. Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
30.07.2023
Die Salzheringe waren leider sehr unterschiedlich groß. Das ist nicht von Vorteil, wenn man sie einlegen möchte, da die kleinen Heringe schneller durchgezogen sind als die Großen. Die Verpackung der Artikel war sehr gut.
31.07.2023
Das ist leider naturgemäß nicht zu ändern :) Fische sind unterschiedlich groß und Heringe sind mittlerweile ein hohes Gut. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
28.10.2023
Mit der Bearbeitung und der Zustellung sind wir bestens zufrieden, alles fristgerecht ,super verpackt und ein sehr freundlicher Fahrer. Ware sieht toll aus, sonst noch keine Beurteilung möglich,da noch nicht verzehrt.
10.12.2023

Ausgezeichneter Händler

Ich bewerte erst jetzt, nach mehrfacher Bestellung! Die Qualität, die super gekühlte Verpackung und die stets pünktliche Lieferung sind ausgezeichnet! Nur einmal gab es ein Problem, was aber geklärt werden konnte.
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
RW
Ramona W.
Frankfurt
12.10.2023
Top Ware immer frisch und mit hoher Qualität. Schnelle Lieferung durch immer freundliche und nette FahrerInnen. Ich wünsche mir eine genauere Angabe zur Lieferzeit, dass man nicht wartet. Aber sonst alles top 😁
23.10.2023
26.08.2023

Aufwand und Verpackung?

Die Ware kam im perfekten Zustand an. Wenn ich allerdings bedenke welcher Verpackungs und Kühlaufwand und Isolierung für 2 Kilo Bratheringe betrieben wurde, erscheint mir das doch als kaum vertretbar.
01.09.2023
WOW, Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Uns ist eine sichere und umweltfreundliche Verpackung sehr wichtig. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
UO
Udo O.
Zwickau
24.08.2023
Einfach klasse, von der Bestellung bis zur Lieferung gab es nichts zu beanstanden. Was wir bis jetzt probiert haben war außerdem echt lecker. Bis zum nächsten Mal. Vielen Dank und Grüße aus Zwickau.
01.09.2023
WOW, Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
GD
Gudrun D.
Sülstorf
30.07.2023
Der Fisch (2 Zander) war excellent, super gekühlt, bestens verpackt und gestern wurde er verspeist. Es war himmlisch. Der Preis ist schon ziemlich knackig, aber es lohnt sich!!! Klare Empfehlung
BM
28.09.2023
Diesmal habe ich die Bratheringe probiert. Sie schmecken fast wie bei Oma. Ich bin wieder einmal mehr begeistert vom Fischkaufhaus. Qualität und Lieferung Top wie immer. 100% Weiterempfehlung.
09.10.2023
27.08.2023
Auf der Beschriftung könnte das Fangdatum angegeben werden. Einhaltung der Kühlmittel war super. Tracking war nicht immer auf dem aktuellen Stand und Lieferzeitpunkt sollte mitgeteilt werden.
01.09.2023
WOW, Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir können Ihnen versichern, dass wir als Müritzfischer die meisten Angaben auf unseren Etikett abbilden, mehr als gesetzlich vorgeschrieben ist :) Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
HK
15.07.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung, alles hat bestens geklappt. Zustellung wie angesagt. Kühlkette einwandfrei, sehr aufwendige Verpackung, was mach ich mit der Schafswolle nur?
31.07.2023
Es gibt mehrere Möglichkeiten für die Verwendung/Entsorgung der Schafswolle: 1. Schafswolle über den Hausmüll entsorgen, Folie in die gelbe Tonne , 2. Ohne Folie kann man die Schafswolle kompostieren, 3. Kunden verwenden diese auch für ihre Pflanzen als Dämmung für den Winter, 4. Für Stühle als Polster oder für Haustiere als Dämmung :) Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
TM
Thomas M.
Dresden
10.12.2023
Der Fisch war super lecker und sehr frisch.Die Lieferzeit und die Verpackung war ebenfalls spitze.Alles in allem sehr empfehlenswert!Ich werde jetzt öfter hier bestellen! Vielen Dank!
DK
19.11.2023
Wir haben immer eine gute Erfahrung mit dem Fischkaufhaus gemacht. Ist jedem zu empfehlen. Danke an alle Mitarbeiter und weiter so. Ihre Fam.Körner aus Flöha
30.10.2023
Es gibt hier stets frischen Fisch von Müritz und Ostsee, en man in Bayern sonst in keinem Laden erhält. Der Versand in Wolle mit Kühlpacks erscheint mir zudem sehr umweltfreundlich.
07.10.2023
Der Service, die saubere Lieferung die Qualität, ich hoffe unsere Ostsee erholt sich sodas ihr noch lange Liefern könnt. alles gute. r.wolff ehemals Matrose der Handelsschifffahrt.
09.10.2023
24.11.2023

Pünktlich und sehr gut

Wir haben bisher 3 x bestellt und es wurde immer pünktlich geliefert bei hervorragender Qualität sowohl bei frischem Fisch als auch bei eingefrorenem. Wir bestellen gerne wieder.
TF
11.11.2023
Der Fisch ist immer frisch. Immer wieder gibt es frischen Steinbutt. Uns gefällt die regionale Orientierung. Die Verpackung im umweltfreundlich Wollpack findet ebenfalls Anklang.