fischkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

fischkaufhaus.de

1.434 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.295 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
fischkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder begeistert, welche tolle Qualität der Shop abliefert. Die Bestellung ist denkbar einfach. Es gibt eine gute, saisonale Auswahl und die Lieferung ist auch auf den Tag genau. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann ist es die Verpackung. Ich finde, die könnte man doch für einen schmalen Taler zurücksenden und noch einmal benutzen? Aber das ist bestimmt zu aufwendig. Der gefrorene Fisch kommt wirklich immer gefroren an. Ein wirklich toller Shop!
EM
Erna M.
Lummerland

05.10.2023
Ich habe das zweite Mal bei Ihnen bestellt. Ich habe 2,4 kg Dorschfilet bestellt und habe Filets von Babydorschen ca 15-20cm erhalten. Diese haben außer Haut fast gar kein Fleisch enthalten. Dazu noch mit Greten durchsetzt. Mehr als enttäuschend! Um so schlimmer ist, dass ich mich als Mecklenburger für diese schlechte Qualität dermaßen geschämt habe, dass ich statt Dorsch gekochte Eier mit Senfsoße servieren musste! Ich habe Fotos gemacht, sofern es jemand vom Qualitätsmanagement interessiert. Ein verlorener Kunde M. Westphal

Bewertungen für fischkaufhaus.de

Sehr schnelle Lieferung gut verpackt
AP
Andreas P.
Freiberg
immer beste Qualität
KZ
Sie sind freundlich und ales super frisch und schnell geliefert kann nur weiterempfehlen
Wir waren von der Qualität der Salzheringe sehr überrascht. Ich habe nach dem ersten Wässern gleich 2 Stück gegessen. Auch das Fischfleisch war sehr fest. Eben frisch! Wir werden gern wieder bestellen, vielen Dank! Dieter Hauke
EZ
Erika Z.
Ware erste Qualität Tolle Verpackung Lieferung schnell und zuverlässig
Lieferung wie bestellt, auf den Punkt und top Qualität
Wie gehabt, zuverlässige Lieferung und leckere Produkte !
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Einen schönen Frühling/Sommer wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
Immer Top- Ware, 1A verpackt. Danke
Antwort von fischkaufhaus.de
Alles super kam sehr gut in Gefrorenen Zustand an Der Fisch schmeckt uns sehr Gut mfg
Gute Bestell-/Lieferabwicklung. Danke.
BS

Super Qualität

Schnelle gekühlte Lieferung, super Qualität.
Antwort von fischkaufhaus.de
Perfekt verpackt und gekühlt angekommen, besser geht es nicht.
Antwort von fischkaufhaus.de
Gute Qualität, topfrisch, effiziente Prozesse.