fischkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

fischkaufhaus.de
Bewertungen:

1.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.319 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fischkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert, welche tolle Qualität der Shop abliefert. Die Bestellung ist denkbar einfach. Es gibt eine gute, saisonale Auswahl und die Lieferung ist auch auf den Tag genau. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann ist es die Verpackung. Ich finde, die könnte man doch für einen schmalen Taler zurücksenden und noch einmal benutzen? Aber das ist bestimmt zu aufwendig. Der gefrorene Fisch kommt wirklich immer gefroren an. Ein wirklich toller Shop!
EM
Erna M.
Lummerland

Relevanteste negative Bewertung

05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das zweite Mal bei Ihnen bestellt. Ich habe 2,4 kg Dorschfilet bestellt und habe Filets von Babydorschen ca 15-20cm erhalten. Diese haben außer Haut fast gar kein Fleisch enthalten. Dazu noch mit Greten durchsetzt. Mehr als enttäuschend! Um so schlimmer ist, dass ich mich als Mecklenburger für diese schlechte Qualität dermaßen geschämt habe, dass ich statt Dorsch gekochte Eier mit Senfsoße servieren musste! Ich habe Fotos gemacht, sofern es jemand vom Qualitätsmanagement interessiert. Ein verlorener Kunde M. Westphal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fischkaufhaus.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der geräuchertge Aal war nicht gar. Die Haut liesas sich nicht lösen, musste losgeschnitten werden. Meine Meinung: zu wenig lange geräuchert. Nicht wieder
Bewertung melden
Antwort von fischkaufhaus.de
25.03.2024
Lieber Herr John, wir hatten ihnen ja bereits eine Wiedergutmachung angeboten. Bitte melden Sie sich bei uns noch einmal. Besten Dank
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuschend …

Ich habe das zweite Mal bei Ihnen bestellt. Ich habe 2,4 kg Dorschfilet bestellt und habe Filets von Babydorschen ca 15-20cm erhalten. Diese haben außer Haut fast gar kein Fleisch enthalten. Dazu noch mit Greten durchsetzt. Mehr als enttäuschend! Um so schlimmer ist, dass ich mich als Mecklenburger für diese schlechte Qualität dermaßen geschämt habe, dass ich statt Dorsch gekochte Eier mit Senfsoße servieren musste! Ich habe Fotos gemacht, sofern es jemand vom Qualitätsmanagement interessiert. Ein verlorener Kunde M. Westphal
Bewertung melden
Antwort von fischkaufhaus.de
09.10.2023
Lieber Herr Westphal, hiermit entschuldigen wir uns außerordentlich bei Ihnen. Wir melden uns selbstverständlich bei Ihnen. Gern können Sie sich gleich an uns direkt wenden unter 03991-153410 oder service@fischkaufhaus.de. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Chance geben, weiterhin bei uns Kunde zu sein. Mit besten Grüßen von der Müritz