fischkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

fischkaufhaus.de

1.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.319 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
fischkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder begeistert, welche tolle Qualität der Shop abliefert. Die Bestellung ist denkbar einfach. Es gibt eine gute, saisonale Auswahl und die Lieferung ist auch auf den Tag genau. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann ist es die Verpackung. Ich finde, die könnte man doch für einen schmalen Taler zurücksenden und noch einmal benutzen? Aber das ist bestimmt zu aufwendig. Der gefrorene Fisch kommt wirklich immer gefroren an. Ein wirklich toller Shop!
EM
Erna M.
Lummerland

05.10.2023
Ich habe das zweite Mal bei Ihnen bestellt. Ich habe 2,4 kg Dorschfilet bestellt und habe Filets von Babydorschen ca 15-20cm erhalten. Diese haben außer Haut fast gar kein Fleisch enthalten. Dazu noch mit Greten durchsetzt. Mehr als enttäuschend! Um so schlimmer ist, dass ich mich als Mecklenburger für diese schlechte Qualität dermaßen geschämt habe, dass ich statt Dorsch gekochte Eier mit Senfsoße servieren musste! Ich habe Fotos gemacht, sofern es jemand vom Qualitätsmanagement interessiert. Ein verlorener Kunde M. Westphal

Bewertungen für fischkaufhaus.de

24.03.2024
Der geräuchertge Aal war nicht gar. Die Haut liesas sich nicht lösen, musste losgeschnitten werden. Meine Meinung: zu wenig lange geräuchert. Nicht wieder
Antwort von fischkaufhaus.de
Lieber Herr John, wir hatten ihnen ja bereits eine Wiedergutmachung angeboten. Bitte melden Sie sich bei uns noch einmal. Besten Dank
05.10.2023

Enttäuschend …

Antwort von fischkaufhaus.de
09.10.2023
Lieber Herr Westphal, hiermit entschuldigen wir uns außerordentlich bei Ihnen. Wir melden uns selbstverständlich bei Ihnen. Gern können Sie sich gleich an uns direkt wenden unter 03991-153410 oder service@fischkaufhaus.de. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Chance geben, weiterhin bei uns Kunde zu sein. Mit besten Grüßen von der Müritz