fischkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

fischkaufhaus.de

1.456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
fischkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder begeistert, welche tolle Qualität der Shop abliefert. Die Bestellung ist denkbar einfach. Es gibt eine gute, saisonale Auswahl und die Lieferung ist auch auf den Tag genau. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann ist es die Verpackung. Ich finde, die könnte man doch für einen schmalen Taler zurücksenden und noch einmal benutzen? Aber das ist bestimmt zu aufwendig. Der gefrorene Fisch kommt wirklich immer gefroren an. Ein wirklich toller Shop!
EM
Erna M.
Lummerland

05.10.2023
Ich habe das zweite Mal bei Ihnen bestellt. Ich habe 2,4 kg Dorschfilet bestellt und habe Filets von Babydorschen ca 15-20cm erhalten. Diese haben außer Haut fast gar kein Fleisch enthalten. Dazu noch mit Greten durchsetzt. Mehr als enttäuschend! Um so schlimmer ist, dass ich mich als Mecklenburger für diese schlechte Qualität dermaßen geschämt habe, dass ich statt Dorsch gekochte Eier mit Senfsoße servieren musste! Ich habe Fotos gemacht, sofern es jemand vom Qualitätsmanagement interessiert. Ein verlorener Kunde M. Westphal

Bewertungen für fischkaufhaus.de

Leider keine getrennte Rechnungsstellung wie angeboten

Hallo, ich hatte die Rechnung separat angefordert,da die Bestellung ein Geschenk sein sollte.Leider bekam der Beschenkte nun die Rechnung mitgesandt und wusste somit den Preis.Sehr ärgerlich! Warum eine separate Rechnungssendung anbieten,wenn auf dem Lieferschein dann scheinbar der Preis dennoch steht???
Antwort von fischkaufhaus.de
Betreff: Klärung bezüglich Rechnungsversand Sehr geehrte Frau Wessel, mit großer Verwunderung haben wir Ihre Rückmeldung bezüglich der Rechnungsstellung erhalten und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dadurch scheinbar entstanden sind. Es ist uns ein Rätsel, wie es zu diesem Missverständnis kommen konnte, da unser Standardverfahren vorsieht, dass die Rechnung ausschließlich an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet wird. Der Lieferschein wird natürlich dem Paket beigelegt, um dem Beschenkten einen Überblick über die gelieferten Produkte zu verschaffen, dort stehen zu 100% keine Preise. Die Rechnung liegt bei niemanden im Paket! Um dieses Problem zu klären und sicherzustellen, dass Ihr Beschenkter Kenntnis über den Preis der Bestellung hat, benötigen wir weitere Details. Wir möchten Sie daher bitten, uns umgehend unter service@fischkaufhaus.de zu kontaktieren. Geben Sie bitte die Bestellnummer sowie alle relevanten Informationen an, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir werden alles daransetzen, das Missverständnis zu klären und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Fischkaufhaus-Team
WQ
Werner Q.
Lauscha
09.02.2024

falsch lieferung

falsch Lieferung, kein Ersatz
Antwort von fischkaufhaus.de
Sehr geehrter Herr Queck, das tut uns sehr leid, jedoch haben wir ihnen ja angeboten, dass wir Ihnen das Geld erstatten und dies haben wir auch getan. Leider ist ein erneuter Versand für uns über unseren Dienstleister sehr teuer. Wir haben Kosten für Verpackung und Versand von über 20 €. Daher haben wir ihnen diese Lösung angeboten. Wir hoffen dennoch, dass Sie erneut bei uns bestellen würden. Beste Grüße von der Müritz
18.01.2024
Es wurden zwei Spiegelkarpfen bestellt, da ich langjähriger Fischesser bin, und mit Fisch sehr gut auskenne, musste ich leider feststellen dass einer der Karpfen schon leider von innen bräunliche Farbe hatte und das der Fisch schon geruch hatte, ich war sehr enttäuscht! Den Kopf musste ich sogar wegschmeißen, ungenießbar. Ich bitte sie um mehr qualität und Achtsamkeit. Ich bestelle gerne bei ihnen, aber ich schätze auch Qualität, hoffe das ich bei meiner nächsten Bestellung auch das bekomme.
Antwort von fischkaufhaus.de
Sehr geehrter Herr Szabo, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Spiegelkarpfen nicht zufrieden waren. Ihr Anliegen nehmen wir sehr ernst, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bedauern, dass einer der Karpfen nicht den gewohnten Qualitätsstandards entsprochen hat. Umgehend werden wir interne Untersuchungen durchführen, um festzustellen, wie es zu diesem Vorfall kommen konnte, und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Es ist uns wichtig, dass Sie als geschätzter Kunde zufrieden sind, und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch diese Angelegenheit entstanden sind. Bei Ihrer nächsten Bestellung werden wir sicherstellen, dass die höchsten Qualitätsstandards eingehalten werden. Wir würden uns freuen, Ihnen bei einer zukünftigen Bestellung eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Als Ausdruck unseres Bedauerns möchten wir Ihnen gerne einen Gutschein auf Ihre nächste Bestellung gewähren. Bitte melden Sie sich dazu direkt bei uns unter service@fischkaufhaus.de. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in unsere Produkte wiederherstellen können. Mit freundlichen Grüßen, das Team vom Fischkaufhaus
18.11.2023
Es tut mir leid, dass meine neueste Erfahrung negativ ist. Lieferung und Verpackung waren perfekt. Aber die Preise sind in den letzten 6 Monaten teilweise um fast 50% gestiegen. Das wäre noch akzeptabel. Aber der Brathering, auf den wir uns so sehr gefreut hatten, war vergleichbar mit ALDI-Qualität. Im Gegensatz zur letzten Lieferung kam der Fisch von einem Bremerhavener Großhändler. Wir werden wohl nicht mehr bestellen, weil der Preis die Qualität nicht rechtfertig.Schade drum.
Antwort von fischkaufhaus.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre neueste Erfahrung mit unseren Produkten nicht zufriedenstellend war. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns besonders dafür, dass die Preiserhöhungen in den letzten 6 Monaten und die Qualität des Bratherings Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben sicherlich keine Preiserhöhung in der Höhe vorgenommen, natürlich sind auch wir von den eklatanten Kostensteigerungen wie Energie, Logistik, Personal etc. betroffen. Zudem hat unser Bratheringspartner zum Ende letztens Jahres aufgegeben und die Produktion komplett eingestellt, als preiswerte Alternative haben wir die Produkte von Abelmann im Sortiment, hier ist auch mehr drin als vorher! Diese werden dennoch sehr geschätzt. Auch wir sind traurig darüber, dass wir gemeinsam mit unserem ehemaligen Partner diese nicht mehr produzieren können. Ihre Anmerkungen sind für uns äußerst wichtig, und wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass wir die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um die Produktqualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fischkaufhaus Team
23.12.2023
Produkt hatte leider das MHD überschritten. Kaufpreis wurde aber sofort zurück erstattet.
Antwort von fischkaufhaus.de
Betreff: Vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich des MHD-Überschreitungsproblems Sehr geehrter Herr Krenzel, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch das Überschreiten des Mindesthaltbarkeitsdatums (MHD) entstanden sind. Selbstverständlich haben wir Ihnen den Kaufpreis bereits umgehend zurück erstattet und hier auch umgehend Maßnahmen eingeleitet, dass dies nicht vorkommen darf. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden zufriedenzustellen, auch wenn in diesem Fall unsere Qualitätsstandards nicht erfüllt wurden. Als Zeichen unseres Bedauerns würden wir uns freuen, Ihnen einen Gutschein für Ihren nächsten Einkauf anzubieten. Bitte lassen Sie uns wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist und melden Sie sich dazu bitte bei und direkt unter service@fischkaufhaus.de. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ein gesundes neues Jahr wünscht Ihnen das Team vom Fischkaufhaus
24.09.2023
Lachs nie wieder! Nicht frisch genug! Zu viel Fett!
25.09.2023
Liebe Frau Del, das tut uns natürlich leid. Wir hoffen, dass Sie mit den restlichen Produkten zufrieden waren. Lachs ist natürlich ein Naturprodukt und variiert im Fettgehalt. Daher empfehlen wir dann unseren Wildlachs-Portionen, die haben meistens weniger Fettgehalt. Bitte melden Sie sich gleich bei uns direkt, damit wir sofort reagieren können. Wir werden Sie zeitnah kontaktieren. Uns sind zufriedene Kunden das Wichtigste. Sonnige Grüße aus der Mecklenburgische Seenplatte.