fischkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

fischkaufhaus.de

1.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
fischkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder begeistert, welche tolle Qualität der Shop abliefert. Die Bestellung ist denkbar einfach. Es gibt eine gute, saisonale Auswahl und die Lieferung ist auch auf den Tag genau. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann ist es die Verpackung. Ich finde, die könnte man doch für einen schmalen Taler zurücksenden und noch einmal benutzen? Aber das ist bestimmt zu aufwendig. Der gefrorene Fisch kommt wirklich immer gefroren an. Ein wirklich toller Shop!
EM
Erna M.
Lummerland

05.10.2023
Ich habe das zweite Mal bei Ihnen bestellt. Ich habe 2,4 kg Dorschfilet bestellt und habe Filets von Babydorschen ca 15-20cm erhalten. Diese haben außer Haut fast gar kein Fleisch enthalten. Dazu noch mit Greten durchsetzt. Mehr als enttäuschend! Um so schlimmer ist, dass ich mich als Mecklenburger für diese schlechte Qualität dermaßen geschämt habe, dass ich statt Dorsch gekochte Eier mit Senfsoße servieren musste! Ich habe Fotos gemacht, sofern es jemand vom Qualitätsmanagement interessiert. Ein verlorener Kunde M. Westphal

Bewertungen für fischkaufhaus.de

Schade, dass ich diesmal nicht 5 Sterne geben kann. Leider war die Lieferung dieses Mal zwar gut verpackt, aber nur mit einem kleinen Kühlakku. Hätte vielleicht gereicht, aber GO Express hat die Ware im öffentlichen Hausflur ohne zu klingeln abgestellt. Ich habe sie nur dank aufmerksamer Nachbarin gefunden. Das geht gar nicht.
Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Für den Dienstleister können wir leider nichts, das hatten wir ja bereits schon mit Ihnen persönlich besprochen und werden dies mit Go besprechen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Schöne Ostern wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
15.03.2024
Schön, dass Sie frischen Hering anbieten. Den sucht man in Brandenburg an der Havel vergebens. Würde ich immer wieder bestellen. Die geräucherte Forelle war nicht mein Hit. Hat mein Schwiegersohn vor Jahren besser hinbekommen. Meerrettich und Rostocker Fischtopf ok .
Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Hoffentlich schmeckt es ihnen beim nächsten Mal besser, wir haben ja unzählige Produkte in unserem Onlineshop. Schöne Ostern wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
KT
K. T.
Rheinberg

TK-Fischversand

Der Fisch wurde gut gekühlt geliefert, leider war die Verpackung für die tiefgekühlte Ware nicht so gut geeignet - die Ware war leider angetaut und weich... das müßte optimiert werden.
Antwort von fischkaufhaus.de
Liebe Frau Thielsch, wir verstehen Sie natürlich. Wir versichern Ihnen, dass wir dies seit 10 Jahren testen und optimieren .- auch aus nachhaltigen Gründen. Eine komplette 100% garantierte Tiefkühlung würde nur mit Trockeneis funktionieren. Dies ist aus ganz einfachen Gründen für uns nicht tragbar und leider auch gefährlich: Das Trockeneis hat eine Temperatur von - 78,5 ° C und führt bei direkter Berührung mit der Haut zu Kälteverbrennungen. Beim Umgang mit Trockeneis sind immer Schutzhandschuhe und eine Schutzbrille zu tragen. Trockeneis darf auf keinen Fall verzehrt werden, da dies zu schweren inneren Verletzungen führt. Weil wir dies nicht gewährleisten können, erst recht nicht wenn Kinder im Haushalt leben ( was wir ja nie wissen können ) versenden wir nur umweltfreundlich mit Schafswolle und sicheren Kühlpads :) auch steht das bei uns immer in der Produktbeschreibung: Was bedeutet eigentlich tiefgefroren? Wir versenden unsere hochwertigen und schockgefrorenen Tiefkühlartikel in bester Qualität und absolut frisch. Der Transportweg ist so optimiert, dass die Ware in einem aufgetauten und gut gekühlten Zustand bei Ihnen ankommt. So können wir Ihnen Frische, Qualität und ein einzigartiges Geschmackserlebnis garantieren. Dennoch hoffen wir, das Sie mit unserer Qualität zufrieden waren und bald wieder bei uns im Onlineshop bestellen :) Schöne Ostern wünschen wir Ihnen.
08.03.2024
Alles gut. Geräucherte Makrele und Hering mit Kopf vermisse ich.
Antwort von fischkaufhaus.de
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass wir keine ganzen und somit noch vollen Räucherfische versenden können. Die Gründe dafür sind vielfältig: Logistik und Frische: Räucherfische sind empfindlich und müssen kühl gelagert werden, um ihre Qualität zu bewahren. Der Versand ganzer Fische erfordert eine noch speziellere Verpackung und eine sehr schnelle Lieferung, um sicherzustellen, dass sie frisch ankommen. Dies ist oft sehr schwierig und noch teurer. Zudem würden die Fische in einem zerdrückten Zustand ankommen. Haltbarkeit: Ganze Räucherfische haben von Haus aus schon eine begrenzte Haltbarkeit, insbesondere wenn sie nicht durchgehend gekühlt werden. Beim Versand über längere Strecken kann die Qualität beeinträchtigt werden. Handhabung und Bruchgefahr: Ganze Fische sind zerbrechlich und können leicht beschädigt werden. Die Entfernung von Kopf und Schwanz sowie das Filetieren erleichtern den Transport und reduzieren das Risiko von Qualitätsproblemen. Kundenpräferenzen: Viele Kunden bevorzugen bereits filetierte oder portionierte Räucherfische, da sie einfacher zu handhaben sind und weniger Aufwand erfordern. In unserem Onlineshop bieten wir dennoch eine breite Auswahl an geräuchertem Fisch an :) Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns im Onlineshop www.fischkaufhaus.de bestellen. Falls Sie mal bei uns in waren an der Müritz sind, können Sie vor Ort ganze Fische genießen entweder bei uns direkt im Fischkaufhaus oder auf unseren Fischerhöfen der Müritzfischer :) Schöne Ostern wünschen wir Ihnen.
Siegfried S.
Oberhausen
Die sichere Verpackung. Die Ware war immer noch gekühlt
Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Schöne Ostern wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
Weiter so-ALLES I.O.
MM
manfred m.
frankfurt oder
10.03.2024
Antwort von fischkaufhaus.de
Es war eigentlich alles perfekt. Wir hatten allerdings einen Hecht bestellt, der sich nach Zubereitung als bitter erwies. Offenbar war beim Ausnehmen des Fisches die Gallenblase verletzt worden. Es gibt aber noch Stücke, die vielleicht nicht von der Galle benetzt wurden und gut schmecken.
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Ein tolles Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
Die Präsentation ist hervorragend, ebenso der Versand. Der Geschmack der Fischsuppe enttäuschend, zu lasch, Tomate dominierend.
18.02.2024

die Aalstücke waren sehr schön

die Aalstücke waren sehr schöhn, leider schmeckten sie nach Schlamm
UK
04.02.2024
qualtät, einhaltung der liefervereinbarung
Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre gute Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Ein tolles neues Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
JW
09.02.2024
02.02.2024
19.01.2024
Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Ein gesundes neues Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER