scalant.de- Logo - Bewertungen

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2018
scalant.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Vorab, wir sind mit der Himmelsliege oder dem Waldsofa zufrieden. Sie erfüllt unsere Vorstellung. Ließ sich einfach zusammenbauen. Das in der Aufbauanleitung angegebene Umkippen der Liege, um die letzten Latten bequemer zu befestigen, funktioniert allerdings so nicht mehr. Das liegt an dem Abdeckblech des Fußes. Man benötigte dann 3 Personen für diesen Akt. Wenn man von der Verpackung eine Pappe unterlegt, geht es auch "Überkopf". Die Lieferzeit dauerte etwas länger als abgegeben. Dafür war die Bearbeitung meiner Reklamation (wir mussten ein paar Latten tauschen) extrem schnell und unkompliziert. Das empfand ich als einen sehr guten Service. Im Grunde erkennt man erst bei einer Reklamation die Qualität des Unternehmens. Vielleicht könnte man die Abdeckplatte des Fußes zukünftig in der gleichen Farbe wie die anderen Teile produzieren. Aber sonst würde ich hier wieder kaufen. Preis/Leistung ist i.O. P.S. Empfehlung! Kauft die Auflage und die Plane mit. Die Auflage macht es noch schöner, in den Garten/ Himmel oder wo auch immer hin zu schauen.

26.04.2023
Material ist gut. Die Abstandhalter zur Montage sind zu dick. Musste jede Leiste ausmessen und markieren.
BB
Bernd B.