scalant.de- Logo - Bewertungen

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2018
scalant.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Vorab, wir sind mit der Himmelsliege oder dem Waldsofa zufrieden. Sie erfüllt unsere Vorstellung. Ließ sich einfach zusammenbauen. Das in der Aufbauanleitung angegebene Umkippen der Liege, um die letzten Latten bequemer zu befestigen, funktioniert allerdings so nicht mehr. Das liegt an dem Abdeckblech des Fußes. Man benötigte dann 3 Personen für diesen Akt. Wenn man von der Verpackung eine Pappe unterlegt, geht es auch "Überkopf". Die Lieferzeit dauerte etwas länger als abgegeben. Dafür war die Bearbeitung meiner Reklamation (wir mussten ein paar Latten tauschen) extrem schnell und unkompliziert. Das empfand ich als einen sehr guten Service. Im Grunde erkennt man erst bei einer Reklamation die Qualität des Unternehmens. Vielleicht könnte man die Abdeckplatte des Fußes zukünftig in der gleichen Farbe wie die anderen Teile produzieren. Aber sonst würde ich hier wieder kaufen. Preis/Leistung ist i.O. P.S. Empfehlung! Kauft die Auflage und die Plane mit. Die Auflage macht es noch schöner, in den Garten/ Himmel oder wo auch immer hin zu schauen.

26.04.2023
Material ist gut. Die Abstandhalter zur Montage sind zu dick. Musste jede Leiste ausmessen und markieren.
BB
Bernd B.
Bocholt

Bewertungen für scalant.de

AH
Andrea H.
Birkenau, Odenwald

Waldliege - mein Traum geht in Erfüllung

Meine Fragen wurden unverzüglich noch vor der eigentlichen Bestellung geklärt. Die Lieferung ging schnell, Waldsofa war gut verpackt. Der Kontakt mit der Spedition war einwandfrei. Bin noch beim Aufbau und freu mich auf schöne Tage auf meiner Waldliege. Nach meinen Erfahrungen würde ich jederzeit wieder hier kaufen.
BH
Bernd H.
Wadersloh
Alles lief gut, schnell und zufriedenstellend ab. Gerne wieder
WS
Wolfgang S.
Kefenrod
sehr angenehmer Kontakt! Tolle Ware, super schneller Versand!!
AM
Andreas M.
Dormagen

Lieferung schnell, Super Verpackt

Sehr schnell geliefert. Perfekt Verpackt.
21.03.2024
Problemlose Lieferung
16.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Produkt wie beschrieben, wirkt hochwertig, noch nicht aufgebaut
Gefallen:sehr schneller Lieferung Besser machen: Im Voraus mitteilen wann geliefert wird
VF
Preis Leistung ist sehr gut! Sehr schnelle Lieferung! Gerne wieder.
sabine s.
Deutschland
Super schnelle Lieferung
KS
Karsten S.
Bramsche
Sehr schnelle Bestellabwicklung und Lieferung
10.09.2023

Wir schauen jetzt entspannt und zufrieden in den Garten

03.10.2023
Das Team von scalant war immer erreichbar ob über WhatsApp oder telefonisch sie haben auch sofort unseren Einkauf rabattiert als auf der Website ein günstigeres Angebot für den selben Artikel auftauchte Unser Einkauf war innerhalb kürzester Zeit bei uns und bereichert die Terrasse Scalant ist nur weiter zu empfehlen Dankeschön
CN
Christine N.
Reutlingen
23.07.2023

Bin rundum zufrieden

Termingerecht Lieferung, gut verpackt, gute Qualität, kinderleichte Aufbau. Erst war ich erschrocken das manche Schrauben durch Materialfehler unbrauchbar waren. Aber es lagen einige Schrauben mehr dabei und so hat es gepasst. Ich habe genau eine Schraube übrig gehabt. Vielleicht noch eine Idee für weiteres Zubehör: Kopfkissen zum einhängen 😉
10.07.2023

Sehr cooles Sofa

Die Lieferung war sehr schnell immerhin ist es Speditionsware. Aufbau war absolut Problemlos. Akkuschrauber sollte aber vorhanden sein. Verarbeitung und Optik sind super, daher klare Empfehlung von uns.
SM
Steffen M.
Frankfurt am Main
13.08.2023
Super schneller Versand des Waldsofas. Qualität ist sehr gut, Kommunikation hat sehr schnell via WhatsApp über die Internetseite funktioniert. Absolut empfehlenswert
IA
Ingrid A.
Limburgerhof
26.06.2023

Ein schönes und gutes Produkt

Die Lieferung erfolgte problemlos. Das Produkt war sehr gut und sicher verpackt. Die Aufbauanleitung ist sehr gut verständlich, auch für wenig erfahrene "Handwerker".
15.09.2023

Gut

Wir sind mit der Qualität und der Schnelligkeit der Lieferung und Zuverlässigkeit sehr zufrieden! Eine Latte war ein wenig rum, was aber gut gefüllt werden konnte.