Vinolisa- Logo - Bewertungen

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2021
Vinolisa erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Wir haben diesen Artikel in einer Pizzeria kennengelernt und waren sofort davon begeistert. Eine wirklich hervorragende Geschmacksvariante!

28.08.2023
Eine Flasche war nicht komplett (die Umverpackung vom korken/Flaschenhals war defekt. Theoretisch konnte dadurchder inhalt manipuliert werden)
HN

Bewertungen für Vinolisa

Pepperolio

15.05.2023
Vielen Dank. Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung :) Ihr Team von Vinolisa.de
01.08.2023

Endlich wieder mal ein richtig guter Rotwein!

Die Lieferung war perfekt, Kommunikation auch. Der Wein ist seit langem der Beste den ich gefunden habe.👍ich werde gleich nachbestellen.
07.08.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufriedenstellen.:) Ihr Team von Vinolisa.de
16.10.2023
alles gefällt bei ihnen..besonders ,abgesehen von den tollen Produkten,die Videos(sehr originel)und der unglaublich nette service
Antwort von Vinolisa
Liebe Kundin, Herzlichen Dank für Ihre begeisterten Worte! Es freut uns ungemein, dass neben unseren Produkten besonders unsere Videos und der freundliche Service bei Ihnen Anklang finden. Solch positives Feedback motiviert uns täglich, kreativ und kundenorientiert zu bleiben. Beste Grüße, Ihr Team von Vinolisa
29.04.2023
Wie erwartet ohne Probleme. Bestellt, pünktlich geliefert und dafür vielen Dank. VinoLisa ist wärmstens zu empfehlen
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind :) Ihr Team von Vinolisa.de
26.05.2023
Das Angebot gefällt uns sehr, die Lieferung erfolgt immer umgehend und beinhaltet immer ein schönes Geschenk
26.05.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! :) Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Team von Vinolisa.de
AK
Andrea K.
Heilbronn
27.06.2023
habe es in der Zeitung gelesen, übers Internet war es ausverkauft, dann habe ich die Firma in Düsseldorf angerufen, der nette Herr teilte mir mit, daß er mir Bescheid gibt, wann es wieder zur Verfügung steht - hat funktioniert. Das Produkt selbst habe ich noch nicht probiert. Gruß aus Heilbronn Andrea Keppler
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich steht Kundenservice bei uns an erster Stelle. Wir erfüllen jeden Wunsch für Sie :)
RD
Roland D.
07.07.2023
Immer zuverlässig und was mir besonders gut gefällt, dass für die gekauften Weine immer ein Blatt mit Informationen zu dem jeweiligen Wein beigefügt wird. Das ist bei vinolisa das erste Mal, dass ich so etwas bekomme und ich freue mich sehr darüber, danke !
17.07.2023
29.08.2023
Am Abend kurzfristig geordert - und keine 30 min. die Bestätigung: kommt rechtzeitig an! Das ist wirklich Dienstleistung: ich bestelle gerne wieder 👍 Top-Service, Top-Produkte und am Wichtigsten: Top-Team
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit unserem Service und unseren Produkten sind :). Ihr Team von Vinolisa.de
JK
Jürgen K.
Griesheim
10.11.2023

Lieblingswein superschnell

Einer meiner Lieblingsweine, Banfis Le Rime, war in Deutschland als 2022er schwer zu bekommen. Vinolisa hatte ihn zu einem guten Preis und lieferte ins Rhein-Mein-Gebiet innerhalb nur eines Tages. Toll!
UB
Uli B.
Speyer
11.11.2023

Zuverlässig und schnell

Bei der Bestellung und Lieferung gab's keinerlei Beanstandungen. Alle wichtigen Infos während des Bestell- und Lieferstatus erhalten. Kurze Bearbeitungszeit. Als Anbieter uneingeschränkt zu empfehlen.
29.06.2023
Wunderbarer Wein, den ich bereits kannte und froh war, dass ich ihn bei Vinolisa bekam. Schnelle Lieferung, unkomplizierter Zahlungsweg...Habe Vinolisa für weitere Käufe bei mir gespeichert.
29.06.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! :) Wir geben uns stets große Mühe, Ihnen das Erlebnis in unserem Shop so einfach wie möglich zu machen. Ihr Team von Vinolisa.de
JP
judith p.
Münster
30.06.2023
Schnelle Lieferung.Hatte eine Reklamation und konnte das Problem zeitnah lösen.Sehr nettes Telefonat und gute Lösung gefunden.Habe direkt noch mal bestellt.
03.07.2023
25.08.2023
Dies war eine Nachbestellung von Pepperolio in höherer Stückzahl. Warum wohl? Spitzenqualität und ebensolcher Service. Auch diesmal: DANKE!
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön, dass Ihnen das Perpperolio so gut schmeckt. Ihr Team von Vinolisa.de
22.06.2023
Toller Preis und sehr schnelle Lieferung. Leider ist der Versand recht teuer. Hier sollte der Mindestbestellwert gesenkt werden.
GV
Gabi v.
Wittmund
22.11.2023

super netter Service, schnelle Lieferung .... alles perfekt .... sehr gerne wieder

super netter Service, tolle und sichere Verpackung, sehr leckerer Wein, schnelle Lieferung ................ alles perfekt
Antwort von Vinolisa
Lieber Kunde, Ein großes Dankeschön für Ihre begeisterte Rückmeldung – es ist wunderbar zu hören, dass alles von Service bis zum Wein perfekt war! Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße A. Boje
22.06.2023

Kurzfristig bestellt, sehr schnell geliefert

Kurzfristig bestellt - noch kurzfristiger geliefert! Service und Qualität top, jederzeit gerne wieder.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind :) Ihr Team von Vinolisa.de
SH
Sonja H.
Zeulenroda-Triebes
06.04.2023
Der Kauf war sehr einfach und transparent, die Lieferung sehr schnell, insgesamt top zufrieden
11.04.2023
02.08.2023

Guter Wein, gute Lieferung!

Gut verpackt kam ein für unseren Geschmack erstklassiger Wein kurzfristig an. Gern wieder!
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Feedback! Ihr Team von Vinolisa.de :)
30.04.2023
Herzlichen Dank für die tolle kulinarische Beigabe. Schneller Versand, nur zu empfehlen
02.05.2023
16.08.2023
Es hat mir einfach gut geschmeckt . Werde weiterhin bei vinilica bestellen Danke
23.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen geschmeckt hat. Ihr Team von Vinolisa.de