kt-pets.de- Logo - Bewertungen

kt-pets.de

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.974 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
kt-pets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

sehr schnelle Lieferung. Verbesserungswürdig ist allerdings, wenn ich Samstags eine noch nicht ausgelieferte Bestellung storniere, dass diese dann, trotzdem am Montag ausgeliefert wird und ich zeitgleich dazu eine Mail erhalte wie ich die Rücklieferung zu Organisieren habe. Da frage ich mich schon, ob die Rechte weiß was die Linke tut .... Bis auf das, dass die Mitarbeiter nicht miteinander Komunizieren, ein sehr guter Shop.

12.06.2023
Bestellt und bezahlt am 1.6.2023. Auf der Homepage ist vermerkt, dass am selben Tag bzw. Folgetag verschickt wird. Da am 09.06. nach einigen Werktagen immer noch nichts da war, habe ich über die HP angefragt und bis heute diesbezüglich keine Antwort erhalten. Hatte dann nur eben endlich eine Bestätigung das versendet wurde (heute am 12.06.2023)! Das habe ich mir klar anders und reibungsloser vorgestellt!

Bewertungen für kt-pets.de

SW
29.05.2023

Es sind wirklich kleine Würfel.

Es sind wirklich kleine Würfel,bei anderen Firmen hatte ich sehr große Stücke dabei und die zu zerkleinern habe ich die Kraft nicht. Was auch positiv ist das der Geruch nicht so streng ist wie bei der anderen Firma.
19.06.2023
1-Tageslieferung ! Sehr schnell am späten Nachmittag bestellt und am anderen Tag war die Ware da. Ware hat eine sehr gute Qualität und erfüllt volkommen die Beaschreibung ! Ich kann den Shop nur empfehlen !
Die Ware war unfassbar schnell, schon am nächsten Tag da. Die Ware selbst ist sehr gut und war auch prima verpackt. Meine Hunde und ich haben uns sehr gefreut und werden bestimmt wieder hier bestellen.
30.06.2023

Top Beratung, gute Qualität, einfache Retoure

Top Beratung am Telefon. Retoure von zu groß gekauftem Halsband schnell und einfach möglich. Die Sprenger-Halsbänder haben sehr gute Qualität. Sehr freundlich und entgegenkommend! Sehr gerne wieder!
VM
Vera M.
Ahlerstedt
23.08.2023
Ein toller Service und die Lieferung war am nächsten Tag im Briefkasten. Mit einer so schnellen Lieferung hatte ich nicht gerechnet. Ware topp, Service topp. Man kann den Shop nur empfehlen.
09.05.2023

Schnell und gut

Die Website ist super übersichtlich ohne viel Glitzer und Schnickschnack. Die Lieferung war extrem schnell, gut verpackt und die Ware erneut genau wie beschrieben. Was will man mehr?
DN
Daniela N.
Duderstadt
30.05.2023

Tolle Qualität

Die Qualität ist super und die Stücken genauso lang wie beschrieben. Der Preis ist angemessen.Lieferung ging super schnell. Bestelle jetzt nur noch dort. Meinem Hund schmeckt es!
15.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnetes Sortiment! Wir haben schon öfters hier eingekauft und werden dies auch in Zukunft tun. Die Lieferzeit liegt meistens bei einem Tag.
19.05.2023

Supernette Service

Habe zuerst die falsche Größe des Halsbandes bestellt. Kurz angerufen und die Bestellung geändert. Am nächsten Tag war es da. So schnell bekam ich noch nie eine Bestellung.
MW
M.P. W.
Karlsruhe
24.09.2023
Bestellvorgang super einfach, die hochwertige Ware wurde am gleichen Tag versendet und kam am nächsten Tag schon an. Mailverkehr sehr höflich und sehr freundlich - danke!
06.06.2023
Lieferung super schnell, die Qualität des Futters scheint in Ordnung zu sein, die Packungen wurden noch nicht angebrochen. Am Kundenservice gab es nichts auszusetzen.

Ware wie beschrieben....Lieferung…

Ware wie beschrieben....Lieferung schnell...schnelle Rückerstattung des Kaufbetrages bei Rücksendung der Ware und sehr freundlich bei Telefongesprächen...alles TOP
CS
Christos S.
Landshut

WARMUP© CAPE PRO Pine green XS (51cm)

Passt perfekt und entspricht unseren Vorstellungen. Der Hund fühlt sich mit Mantel sehr wohl (Deutsch Kurzhaar). Schnelle Lieferung und gut verpackt, gerne wieder.
08.06.2023
Wir kaufen nur Da meine Kollegen auch. Wenn man Sie am Telefon bekommt dann sind Sie sehr Nett. ....Besser machen..... Telefon.... Annahme...sonst ist alles Super.
10.12.2023
Sehr gute Passform, tolle Qualität, passt einer 40-kg schweren Bulldogge in Gr 70 cm Ich bin begeistert von leichter Handhbung und sehr guter Qualität des Stoffs
RJ
Ruth J.
Kreuzau
14.08.2023

Besonders empfehlenswert !

Das am Nachmittag des Vortages bestellte Hunde- Sicherheitsgeschirr kam bereits am nächsten Tag gut verpackt bei uns an ! Wirklich toller Service !
PB
Petra B.
Hürth
20.10.2023

Sehr zufrieden

Wir haben jetzt wiederholt geordert... Ware ist wie erwartet, schnell geliefert worden und Gute Preise. Vielen lieben Dank Da bleiben wir dabei 😉
Alles bestens , bis auf die letzte Bestellung jetzt . Die erste von 4 Packung rinderlungen die ich bis jetzt geöffnet habe riecht ziemlich streng
25.10.2023
Schnelle Lieferung. Habe eine Kette zu klein bestellt. Keine Probleme mit zurück schicken und das Geld zurück zu bekommen. Kanni nur empfehlen.
25.10.2023

Zuverlässige, rasche Lieferung

Zuverlässige, rasche Lieferung. Auch Retouren waren bisher immer unkompliziert möglich. Und Produkte immer so wie beschrieben und erwartet.