kt-pets.de- Logo - Bewertungen

kt-pets.de

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
kt-pets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

sehr schnelle Lieferung. Verbesserungswürdig ist allerdings, wenn ich Samstags eine noch nicht ausgelieferte Bestellung storniere, dass diese dann, trotzdem am Montag ausgeliefert wird und ich zeitgleich dazu eine Mail erhalte wie ich die Rücklieferung zu Organisieren habe. Da frage ich mich schon, ob die Rechte weiß was die Linke tut .... Bis auf das, dass die Mitarbeiter nicht miteinander Komunizieren, ein sehr guter Shop.

12.06.2023
Bestellt und bezahlt am 1.6.2023. Auf der Homepage ist vermerkt, dass am selben Tag bzw. Folgetag verschickt wird. Da am 09.06. nach einigen Werktagen immer noch nichts da war, habe ich über die HP angefragt und bis heute diesbezüglich keine Antwort erhalten. Hatte dann nur eben endlich eine Bestätigung das versendet wurde (heute am 12.06.2023)! Das habe ich mir klar anders und reibungsloser vorgestellt!

Bewertungen für kt-pets.de

CB
Chris B.
Neustadt
Toller Service, ich hatte versehentlich falsch bestellt und bekam ruckzuck einen Retourenschein. Top Qualität, mehrere Hundefreunde haben auf Grund meiner Begeisterung über den Bademantel auch einen bestellt. Der Frottee und die komplette Verarbeitung ist hervorragend. Ich hatte ja Bedenken, das mein Hovawartrüde das Teil nicht mag, aber er kuschelt sich in seinem "Schlafanzug" so zufrieden in sein Hundebett, wie ich es nicht für möglich hielt. Volle Kaufempfehlung!
Das Anlegen von einer Sprenger Halskette wurde durch zusenden eines Erklärvideos schnell ermöglicht. Probleme mit der Lieferung wurden auch kulant geklärt. Diesen Shop kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Toller Onlineshop

Der Onlineshop ist gut gestaltet. Ich habe alles schnell und einfach. Die Bestellung und Bezahlung war einfach und die Ware war schon am nächsten Tag bei mir. Vielen Dank
Auch meine Katze liebt diese Leckerli Rinderlunge sehr aber nur die von euch also sind sie wirklich frisch und gut vor allem nicht fettig super danke 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😀
17.03.2024

Hundehalsband

Lieferung war zweimal schnell, nur einmal falsch. Danach musste ich das falsch gelieferte selber bezahlen und zurück schicken!!Geht gar nicht.
MH
Mona H.
Ldkr. Rosenheim
03.03.2024
Gute beinfreiheit, passt auch gut. Was nicht so ideal ist, das verstellen des brustgeschirrs und dass keine anleitung dabei ist.
10.03.2024

Kettenhalsband

Schnelle, gute Lieferung!!Leider erste Mal falscher Artikel,zweite Mal besser. Allerdings dann Rücksendung selber bezahlen???
16.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und mit einer Retoure sehr wirklich sehr schnelle Rückerstattung und kann ich echt nur empfehlen.

Sehr schnelle Lieferung

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Ware war sehr gut wie erwartet, aber auch sicher verpackt. Empfehlenswerter Shop.
JF
24.02.2024

Gute Tasche, guter Service.

Die Tasche ist super. Es gab ein Problem mit dem Versand, das aber in Windeseile behoben wurde. Toller Service.
Ich hatte das falsche Halsband bestellt. Rückgabe und neue Lieferung wurde sofort bearbeitet.
23.03.2024
Schnelle Lieferung, Spitzenpreis, Wunschzustellung durch DHL problemlos umgesetzt. Bestens 😊
Schnelle Bearbeitung und Zustellung. Qualität der Produkte überzeugt meinen Hund extrem :-))
02.03.2024
Einfache Bestellung, relativ schneller Versand und die Ware gefällt mir gut. Gerne wieder.
17.03.2024
Bestelle seit Jahren. Bin sehr zufrieden. Qualität ist hier Nr.1 VG.Alex,Zeus und Zayn
18.03.2024
Es ging schneller als erwartet und die Qualität, die angeboten wird, überzeugt.
SL
Sabine L.
Homburg
20.03.2024
Schnelle Lieferung uns Umtausch hat auch reibungslos geklappt! Gerne wieder!

Immer wieder gerne

Warm mit der Bestellung bis zur Lieferung und dem Produkt äußerst zufrieden
Schnelle Lieferung, gute Qualität u.einfach verständliche Informationen.