kt-pets.de- Logo - Bewertungen

kt-pets.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2022
aktualisiert am: 11.8.2022
kt-pets.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kt-pets.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2022
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für kt-pets.de

Der Gürtel wurde sehr schnell und einwandfrei geliefert. Zum Produkt selber: der Gürtel ist gut gepolstert und sehr gut verarbeitet. Ein paar mehr Schlaufen und Ösen (für Tasche, Trinkflasche etc.) wären zwar wünschenswert, aber die kann man ja auch selber dran machen. Der herausstehende Haken in der Mitte (die Leinenaufhängung) überzeugt nicht, ein guter Stahlring oder Karabiner hätte es auch getan. Der Haken ist fest mit dem Gurtband zwischen den beiden Schließen verbunden, man kann ihn also nicht einfach herausnehmen. Ich habe mir damit beholfen, dass ich einfach das ganze Gurtband mit dem Haken herausgenommen und durch ein anderes ersetzt habe. Als Leinenhalter habe ich einfach einen Stahlring in das neue Gurtband eingefädelt. Funktioniert einwandfrei und hält meinen Wolfshund bestens. ;)

Die Rücksendung der zur Auswahl bestellten Artikel war problemlos. Ein Halsband, das ich ca. 2 Wochen benutzt habe und das sehr mangelhaft verarbeitet war und von mir daher reklamiert worden ist, wird nicht zurückgenommen. Aussage: das ist normal, das es so verarbeitet ist. Das muss so sein. Leider keine Kulanz!

Bewertungen für kt-pets.de

Rücksendung angeblich nicht erhalten,somit keine Ware und keine Rückerstattung,nie wieder
Bisher kann ich keine Empfehlung geben . Die Ware ist bisher nicht geliefert worden
Antwort von kt-pets.de
Sehr geehrte Kundin, Sie haben vergessen Ihre Hausnummer einzutragen, das Paket ist auf dem Weg zu uns zurück. In der Sendungsverfolgung können Sie es einsehen. Bitte teilen Sie uns Ihre Hausnummer mit, damit wir Ihr Paket erneut versenden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von KT-Pets
Ich hätte eine Thermoskanne erwartet.
Dies sind Leine Trainingshappen. Viel zu gross dafür.
von G. F.
Bis heute keine Ware bekommen und keine Info!