kt-pets.de- Logo - Bewertungen

kt-pets.de

798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
kt-pets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

sehr schnelle Lieferung. Verbesserungswürdig ist allerdings, wenn ich Samstags eine noch nicht ausgelieferte Bestellung storniere, dass diese dann, trotzdem am Montag ausgeliefert wird und ich zeitgleich dazu eine Mail erhalte wie ich die Rücklieferung zu Organisieren habe. Da frage ich mich schon, ob die Rechte weiß was die Linke tut .... Bis auf das, dass die Mitarbeiter nicht miteinander Komunizieren, ein sehr guter Shop.

12.06.2023
Bestellt und bezahlt am 1.6.2023. Auf der Homepage ist vermerkt, dass am selben Tag bzw. Folgetag verschickt wird. Da am 09.06. nach einigen Werktagen immer noch nichts da war, habe ich über die HP angefragt und bis heute diesbezüglich keine Antwort erhalten. Hatte dann nur eben endlich eine Bestätigung das versendet wurde (heute am 12.06.2023)! Das habe ich mir klar anders und reibungsloser vorgestellt!

Bewertungen für kt-pets.de

Ware noch nicht angekommem

Kann ich nicht bewerten, da die Ware noch nicht angekommem ist
15.03.2024
Habe meinen Maulkorb bis heute noch nicht bekommen.....
12.06.2023

Bestellt und bezahlt am 1.6.2023 und noch nicht da!

13.06.2023
Wir möchten uns hiermit höflichst für die verzögerte Lieferung entschuldigen. Leider hatten wir ein Fehler im System, der Schuld an der verspäteten Lieferung war. Wir konnten den Fehler abstellen und werden weiter unser Versprechen der schnellen Lieferung arbeiten.
KD
Karola D.
Pfalzgrafenweiler
30.05.2023
Habe meine Bestellung bereits am 08.05.2023 aufgegeben.Bisher keine Rückmeldung und Ware nicht erhalten. Es handelt sich jediglich um einen Futterbeutel von Hunter.Kann doch nicht so schwer sein das Eine kleine Teil zu versenden.
US
Ulrich S.
Neubrandenburg
14.05.2023

Ware nicht wie beschrieben. Unfreundlich.

Halsband ist eine Knobelaufgabe und nicht wie beschrieben, aber keine Rücksendung angeboten. Dafür aber unverfrorene Kommunikation. Unseriös. Nicht wieder...
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihren Unmut in allen Ehern...jedoch haben wir keinem Zeitpunkt unerfroren geantwortet. Wir haben ihnen wie gewohnt in einem freundlichen Ton geantwortet. Das es für Sie eine "Knobelaufgabe" war, tut uns sehr leid. 98% unserer Kunden können Diese lösen. Um Ihnen behilflich zu sein, haben wir Ihnen ein Anleitunsvideo zukommen lassen...Dieses sind keine Anzeichen das wir unseriös sind...
26.04.2023

Kaustangen für Hunde

Bisher war ich sehr zufrieden mit den Pferdekopfhautstangen. Die letzte Lieferung war allerdings völlig anders, sehr schmierig und fettig, unappetitlich.
24.04.2023
Käufer trägt die Kosten für die Rücksendung, ohne dass das auf der Homepage explizit erwähnt wird.
25.04.2023
Mit dem Gedanken der Nachhaltigkeit und des Umweltbewustseins haben wir uns dafür entschieden die Preise der angebotenen Artikel so gering wie möglich zu halten. Die Rücksendekosten werden daher nicht in den Verkaufspreis mit eingerechnet, wie es andere Plattformen anbieten.