sehr schnelle Lieferung. Verbesserungswürdig ist allerdings, wenn ich Samstags eine noch nicht ausgelieferte Bestellung storniere, dass diese dann, trotzdem am Montag ausgeliefert wird und ich zeitgleich dazu eine Mail erhalte wie ich die Rücklieferung zu Organisieren habe. Da frage ich mich schon, ob die Rechte weiß was die Linke tut ....
Bis auf das, dass die Mitarbeiter nicht miteinander Komunizieren, ein sehr guter Shop.
Bestellt und bezahlt am 1.6.2023. Auf der Homepage ist vermerkt, dass am selben Tag bzw. Folgetag verschickt wird.
Da am 09.06. nach einigen Werktagen immer noch nichts da war, habe ich über die HP angefragt und bis heute diesbezüglich keine Antwort erhalten.
Hatte dann nur eben endlich eine Bestätigung das versendet wurde (heute am 12.06.2023)! Das habe ich mir klar anders und reibungsloser vorgestellt!
Kann ich nicht bewerten, da die Ware noch nicht angekommem ist
Bewertung melden
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meinen Maulkorb bis heute noch nicht bekommen.....
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellt und bezahlt am 1.6.2023 und noch nicht da!
Bestellt und bezahlt am 1.6.2023. Auf der Homepage ist vermerkt, dass am selben Tag bzw. Folgetag verschickt wird.
Da am 09.06. nach einigen Werktagen immer noch nichts da war, habe ich über die HP angefragt und bis heute diesbezüglich keine Antwort erhalten.
Hatte dann nur eben endlich eine Bestätigung das versendet wurde (heute am 12.06.2023)! Das habe ich mir klar anders und reibungsloser vorgestellt!
Bewertung melden
Antwort von kt-pets.de
13.06.2023
Wir möchten uns hiermit höflichst für die verzögerte Lieferung entschuldigen. Leider hatten wir ein Fehler im System, der Schuld an der verspäteten Lieferung war. Wir konnten den Fehler abstellen und werden weiter unser Versprechen der schnellen Lieferung arbeiten.
Habe meine Bestellung bereits am 08.05.2023 aufgegeben.Bisher keine Rückmeldung und Ware nicht erhalten.
Es handelt sich jediglich um einen Futterbeutel von Hunter.Kann doch nicht so schwer sein das Eine kleine Teil zu versenden.
Halsband ist eine Knobelaufgabe und nicht wie beschrieben, aber keine Rücksendung angeboten. Dafür aber unverfrorene Kommunikation. Unseriös. Nicht wieder...
Bewertung melden
Antwort von kt-pets.de
15.05.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihren Unmut in allen Ehern...jedoch haben wir keinem Zeitpunkt unerfroren geantwortet. Wir haben ihnen wie gewohnt in einem freundlichen Ton geantwortet.
Das es für Sie eine "Knobelaufgabe" war, tut uns sehr leid. 98% unserer Kunden können Diese lösen. Um Ihnen behilflich zu sein, haben wir Ihnen ein Anleitunsvideo zukommen lassen...Dieses sind keine Anzeichen das wir unseriös sind...
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Kaustangen für Hunde
Bisher war ich sehr zufrieden mit den Pferdekopfhautstangen. Die letzte Lieferung war allerdings völlig anders, sehr schmierig und fettig, unappetitlich.
Bewertung melden
24.04.2023
Verifizierte Bewertung
Käufer trägt die Kosten für die Rücksendung, ohne dass das auf der Homepage explizit erwähnt wird.
Bewertung melden
Antwort von kt-pets.de
25.04.2023
Mit dem Gedanken der Nachhaltigkeit und des Umweltbewustseins haben wir uns dafür entschieden die Preise der angebotenen Artikel so gering wie möglich zu halten.
Die Rücksendekosten werden daher nicht in den Verkaufspreis mit eingerechnet, wie es andere Plattformen anbieten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.