kt-pets.de- Logo - Bewertungen

kt-pets.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2022
aktualisiert am: 11.8.2022
kt-pets.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kt-pets.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2022
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für kt-pets.de

Der Gürtel wurde sehr schnell und einwandfrei geliefert. Zum Produkt selber: der Gürtel ist gut gepolstert und sehr gut verarbeitet. Ein paar mehr Schlaufen und Ösen (für Tasche, Trinkflasche etc.) wären zwar wünschenswert, aber die kann man ja auch selber dran machen. Der herausstehende Haken in der Mitte (die Leinenaufhängung) überzeugt nicht, ein guter Stahlring oder Karabiner hätte es auch getan. Der Haken ist fest mit dem Gurtband zwischen den beiden Schließen verbunden, man kann ihn also nicht einfach herausnehmen. Ich habe mir damit beholfen, dass ich einfach das ganze Gurtband mit dem Haken herausgenommen und durch ein anderes ersetzt habe. Als Leinenhalter habe ich einfach einen Stahlring in das neue Gurtband eingefädelt. Funktioniert einwandfrei und hält meinen Wolfshund bestens. ;)

Die Rücksendung der zur Auswahl bestellten Artikel war problemlos. Ein Halsband, das ich ca. 2 Wochen benutzt habe und das sehr mangelhaft verarbeitet war und von mir daher reklamiert worden ist, wird nicht zurückgenommen. Aussage: das ist normal, das es so verarbeitet ist. Das muss so sein. Leider keine Kulanz!

Bewertungen für kt-pets.de

Es ist schön das alt Pets auch auf Kulanz einen Umtausch anbietet. Es sollte aber in den Retoureregeln darauf hingewiesen werden.
Gestern
Kein Rücksendeformular musste Porto zahlen hoffe auf eine Rückerstattung
Es wird Ware verkauft, die nicht auf Lager liegt! 8 Wochen Lieferzeit ist echt lange.
Sehr teuer geworden ohne Vorankündigung
Antwort von kt-pets.de
Sehr geehrte Kundin, wie in der Beschreibung des Artikels steht, ist die Kette ideal für kurzhaarige Rassen. Durch die Beschaffenheit der Glieder bei der Panzerkette kann es bei längerem Fell zu Beschädigung kommen. Aus diesem Grund wird bei langhaarigen Rassen eine langgliedrige Halskette empfohlen. Handelt es sich bei den Schlitzen (V) an Ringen/Gliedern um einen Produktionsfehler? Nein, denn die Schlitze resultieren aus einer speziellen Elektropunktschweißung. Aufgrund dieser Methode erreichen wir eine besonders hohe Bruchlast und sind somit auch in der Lage, Halsketten für besonders kräftige Hunde herzustellen. Durch die unterschiedlichen Fließeigenschaften oder der Weiterverarbeitung der eingesetzten Materialen kann die V-Bildung mal größer oder kleiner ausfallen. Die Qualität der Halsketten wird damit in keiner Weise beeinträchtigt.
Artikel defekt! wird nicht einfach getauscht, wird an die Firma weitergeleitet nun warte ich auf eine Rückmeldung der Firma.