kt-pets.de- Logo - Bewertungen

kt-pets.de

796 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.990 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
kt-pets.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

sehr schnelle Lieferung. Verbesserungswürdig ist allerdings, wenn ich Samstags eine noch nicht ausgelieferte Bestellung storniere, dass diese dann, trotzdem am Montag ausgeliefert wird und ich zeitgleich dazu eine Mail erhalte wie ich die Rücklieferung zu Organisieren habe. Da frage ich mich schon, ob die Rechte weiß was die Linke tut .... Bis auf das, dass die Mitarbeiter nicht miteinander Komunizieren, ein sehr guter Shop.

12.06.2023
Bestellt und bezahlt am 1.6.2023. Auf der Homepage ist vermerkt, dass am selben Tag bzw. Folgetag verschickt wird. Da am 09.06. nach einigen Werktagen immer noch nichts da war, habe ich über die HP angefragt und bis heute diesbezüglich keine Antwort erhalten. Hatte dann nur eben endlich eine Bestätigung das versendet wurde (heute am 12.06.2023)! Das habe ich mir klar anders und reibungsloser vorgestellt!

Bewertungen für kt-pets.de

11.08.2023
Hab auf Rechnung gekauft und zwei Rechnungen erhalten mit Unterschiedlichen Kunden und Rechnungsnummern. Was natürlich blöd rüber kommt. Wurde über Paypal abgerechnet und hab bis jetzt trotz Telefon Anruf noch keine Rückmeldung
21.10.2023
Artikel zur Zeit nicht lieferbar. Erst auf Nachfrage per Mail die entsprechende Info. Da es sich um Hundefutter handelte, musste ich meinen Hund auf ein anderes Futter umstellen.
BT
Beate T.
Porta Westfalica
16.09.2023
Bestellte Ware doch nicht lieferbar. Rückabwicklung ohne Probleme. Nur Schade, wenn man diee Ware dringnd braucht und dann schnell nach Ersatz schauen muss.
CB
Carmen B.
Wuppertal
09.06.2023

beschädigte Ware

leider war der Beutel mit dem Trockenfutter aufgeschnitten und wir haben einen Teil des Futters aus dem Verpackungskarton sammeln müssen.
15.10.2023
Sehr freundliche Bedienung im Laden .Leider nicht alle Waren anzusehen da vieles im Büro gelagert wird .Stöbern ist also nicht möglich. WARE konnte problemlos eingetauscht werden .
16.10.2023
Vielen Dank für das posive Feadbackl. Leider können wir nicht alle Artikel ( ca.2.000 Stk.) im Ladengeschäft präsentieren. Jeder Wunsch wird vor Ort erfüllt und Waren werden direkt aus dem Lager in das Lokal gebracht.
22.09.2023
Die Ware war super ich hatte Probleme beim anmelden da meine email nicht akzeptiert wird wollte noch was bestellen kam nicht zum bestellen schade
16.10.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir gehen davon aus, das wir kurzfristig eine Störung im Server hatten. Für die Umstände möchten wir uns enschuldigen.
09.05.2023
Die Lieferung dauert z.T. über eine Woche obwohl die Ware sofort lieferbar ist
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, für die Lieferverzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Es kann leider manchmal vorkommen, das ein Produkt nicht lieferbar ist und wir uns auf den Aussagen des Lieferanten verlassen müssen. Wir freuen uns trotzdem, das Sie sonst mit dem Produkt zufrieden waren.
Die Verpackung ist wesentlich zu instabil, wenn es empfindliche Ware gewesen wäre, oh je.