kt-pets.de- Logo - Bewertungen

kt-pets.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.3.2022
aktualisiert am: 15.8.2022
kt-pets.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kt-pets.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.3.2022
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für kt-pets.de

Der Gürtel wurde sehr schnell und einwandfrei geliefert. Zum Produkt selber: der Gürtel ist gut gepolstert und sehr gut verarbeitet. Ein paar mehr Schlaufen und Ösen (für Tasche, Trinkflasche etc.) wären zwar wünschenswert, aber die kann man ja auch selber dran machen. Der herausstehende Haken in der Mitte (die Leinenaufhängung) überzeugt nicht, ein guter Stahlring oder Karabiner hätte es auch getan. Der Haken ist fest mit dem Gurtband zwischen den beiden Schließen verbunden, man kann ihn also nicht einfach herausnehmen. Ich habe mir damit beholfen, dass ich einfach das ganze Gurtband mit dem Haken herausgenommen und durch ein anderes ersetzt habe. Als Leinenhalter habe ich einfach einen Stahlring in das neue Gurtband eingefädelt. Funktioniert einwandfrei und hält meinen Wolfshund bestens. ;)

Die Rücksendung der zur Auswahl bestellten Artikel war problemlos. Ein Halsband, das ich ca. 2 Wochen benutzt habe und das sehr mangelhaft verarbeitet war und von mir daher reklamiert worden ist, wird nicht zurückgenommen. Aussage: das ist normal, das es so verarbeitet ist. Das muss so sein. Leider keine Kulanz!

Bewertungen für kt-pets.de

Schnelle Lieferung, auch Artikel zurück geben da nicht gepasst war kein Problem
Schnelle Lieferung 👍
Gute Abwicklung schneller Versand !
Schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet
von U W.
alles soweit i. O.
von D. W.
Alles gut gelaufen. Ware soweit auch einwandfrei erhalten. Bei der Nutzung stellte sich herais, daß die Nähte schon bei leichten Zerrereien beim Spiel mit dem Hund reißen. Kleine Sache-leicht zu repariwren, aber trotzdem schade. Trübt den sonst so super Eindruck des Balls. Weich und trotzdem robust, schwimmfähig und leicht.
Qualität und Beschreibung des Erziehungshalsbandes sind gut und leicht verständlich. Die Sprüpatrone könnte etwas größer sein, reicht aber auch so aus. Am Sender hätte ich mir ein längeres Band zum Umhängen gewünscht. Lieferung war schnell und gut verpackt.
Die Lieferung erfolgte prompt, die Ware in einem tadellosen Zustand. Unsere Hunde snacken die Rinderkopfhaut sehr gern.
Gute Ware, aber bislang nur ein Teil der Ware bekommen.
Alles super
Alles ok