hibitaro.de- Logo - Bewertungen

hibitaro.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2014
aktualisiert am: 28.11.2022
hibitaro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hibitaro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2014
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für hibitaro.de

Bewertungen für hibitaro.de

07.11.2022
Super freundlicher und hilfsbereiter Berater! Lieferung ist aber noch nicht erfolgt...
08.11.2022
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass Sie auch mit der Lieferung zufrieden sein werden.
Schnelle perfekte Lieferung, ohne jegliche Beanstandung.
Antwort von hibitaro.de
Das freut uns, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt.
Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Kundenservice
Antwort von hibitaro.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns dass Sie mit unserem Kundenservice und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Produkten.
Top Beratung Top Produkt Alles super
Antwort von hibitaro.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt.
30.10.2022
Schnelle Lieferung und Kommunikation
Optimal - alles gut
02.11.2022
01.11.2022
28.09.2022
Wir haben uns einen Bausatz für einen Raumteiler gekauft. Die vorgegebenen Maße für den Zuschnitt der Schienen und vorallem für die Scheibe haben 100 % gepasst. Dadurch war der Zusammenbau wirklich einfach, auch ohne Fachmann. 2 linke Hände sollte man natürlich nicht haben. 😊
05.10.2022
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freunt uns, dass Sie mit dem Schiebetürenbausatz zufrieden sind. Das Ergebnis sieht wirklich klasse aus! :) Wir wünschen Ihnen viele Freude mit dem Produkt.
03.10.2022
Schnelle und korrekte Lieferung
08.09.2022
Ja, schon bei der telefonischen Bestellung meines Artikels, wurde ich von einer netten und höflichen Dame empfangen. Sie konnte mich professionell über die Onlineplattform zu dem Artikel führen, den ich benötigte!!! Nach meiner Onlinebuchung meines Artikels, wurde ich per E-Mail informiert, wie die Lieferung erfolgen würde und all das, wurde so, wie angesagt, durchgeführt! Danke an das hibitaro-Team, freundlichst Wolfgang Röder
09.09.2022
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback Herr Röder. Es freut uns dass Sie mit der Beratung und den Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten.
26.09.2022
alles O.K.
27.09.2022
Das freut uns, vielen Dank für Ihr positives Feedback!
19.08.2022
Freundlicher und hilfsbereiter Service am Telefon, gute Beratung, die bestellten SchiebeSchrank Türen waren Innerhalb einer Woche geliefert-statt vier wie ursprünglich geplant! Auf den Millimeter genau Maße, die Türen ließen sich prima einbauen. Bei den Schienen habe ich mich etwas vermessen (3 mm zu lang, diese ließen sich aber problemlos kürzen. Kleiner Tipp: die Schienen gegebenenfalls 2 mm kürzer wählen als vielleicht mit dem Laser gemessen, insbesondere beim Einbau in einer Nische vermeidet man hier ein Verkanten und Verkratzen der Seitenwände, im Endergebnis sieht man den Unterschied nicht. Der Einbau der DeckenFührungsschiene gestaltete sich aufgrund unserer Betondecken etwas langwierig, als letztendlich auch noch die soft-close Schiene an die Decke verschraubt werden musste, kam ein wenig Frust auf. Vielleicht lassen sich hier technische Lösungen finden, bei denen der soft close Mechanismus ohne weiteres Bohren an die Deckenschiene angebracht werden kann. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
22.08.2022
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr dass Sie mit dem Service und den Produkten zufrieden sind. Bezüglich der Schienen haben Sie Recht. Hier macht es Sinn diese etwas schmaler als die lichte Öffnung zu konfigurieren. Da der Softclose in die Schiene und an die Decke verschraubt werden muss, ist dies in der Tat nicht ganz einfach. Hier sind wir aktuell dabei eine bessere Lösung zu finden. Also vielen Dank nochmals und wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Produkt.
28.08.2022
22.08.2022
26.12.2021
von Y. T.
Das zweite Mal bereits einen Schiebetürenbausatz bestellt. Guter Preis, gute Qualität, super schnelle Lieferung. Die Bausatzanleitung uns verständlich und mit ein bisschen handwerklichem Geschick gut zusammenzubauen. Jederzeit wieder.
27.12.2021
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind!
03.07.2022
Gute technische Beratung. Hervorragende Abwicklung. Super Qualität des BS-Komplett U als Drempelset. Einfache Montage, tolle Optik und sehr schnelle Lieferung. Wir sind rundum zufrieden. Danke
04.07.2022
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns dass Sie mit der Abwicklung und der Qualität der Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Produkten.
13.03.2022
Kommunikation war hervorragend, Versand mit Spedition war super, Verpackung hervorragend. Ich bin mit dem Shop sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier bestellen.
14.03.2022
Das ist schön zu hören, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass alles gut geklappt hat und Sie mit dem Service zufrieden waren :)
12.12.2021
Pünktlich geliefert. Einbau war problemlos. Ich habe allerdings die absolute Größe der Türblätter unterschätzt ;-) 2 Personen zum Einbau erleichtern die Arbeit.
13.12.2021
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Die Türen sehen hier wirklich sehr schick aus. Die Montage dieses Schiebetürsets ist aufgrund der Größe sicherlich eher mit 2 Personen zu empfehlen, richtig.