hibitaro.de- Logo - Bewertungen

hibitaro.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.09.2014
aktualisiert am: 04.10.2022
hibitaro.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hibitaro.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.09.2014
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für hibitaro.de

Bewertungen für hibitaro.de

07.07.2022
reibungslose und schnelle Lieferung. Shop auf jedenfall weiter zu empfehlen.
07.07.2022
Das freut uns, vielen Dank für Ihr positives Feebdack!
20.01.2022
Der telefonischer Service war sehr gut. Sehr hilfsbereit und Fehler wurden sofort behoben bzw. nachgeliefert (eine kleine Falschlieferung). Gute Materialverabeitung, was den Preis gerechtfertigt. Leider habe ich einen Stern abgezogen, weil die Beschreibung sehr undurchsichtig war. Allerdings konnte bei telefonischer Rückfrage alles sehr gut erklärt werden und entsprechend gut umgesetzt werde. Danke!
31.01.2022
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Es ist hier natürlich nicht optimal, dass es eine Falschlieferung gegeben hat aber wie Sie bereits geschrieben haben, versuchen wir hier immer schnellstmöglich das Problem zu lösen. Schade dass die Beschreibung für Sie ein wenig undurchsichtig war. Wir versuchen natürlich unsere Seite stetig zu verbessern um Unklarheiten in Zukunft zu beheben. Vielen Dank für den Hinweis.
26.02.2022
Gute Qualität, aber könnte ein wenig günstiger sein.
28.02.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider sind auch wir aktuell stark von stetigen Preiserhöhungen unserer Vorlieferanten betroffen. Wir versuchen hier aber natürlich alles so moderat wie möglich zu halten, um Ihnen weiterhin ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Produkt.
22.02.2022
Lieferung pünktlich. Montage noch nicht erfolgt.
19.12.2021
Gutes Produkt und schnelle Lieferung.
20.12.2021
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
08.11.2021
15.10.2021