mundschutzhandel.de- Logo - Bewertungen

mundschutzhandel.de

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Gut

20.06.2023
Die uns bereits bekannten, sehr zuverlässigen Flowtex-Covidtests, wurden zu einem guten Preis angeboten, sicher verpackt und schnell zugestellt. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten und Sendungsverfolgung. Umfassender Service! Nächstens gerne wieder!
HB
Helga B.
Grünstadt

25.10.2023
Ich war froh, einen Versandhandel gefunden zu haben, der endlich alle Produkte vereint, die man in diesem Bereich so braucht. Und das versandlabel und damit der link wurde auch ruck-zuck generiert. Aber langsam sollte man das Paket jetzt auch mal wirklich zur Post bringen oder abholen lassen. Ich habe vor 6 Tagen bestellt. Wenn es noch 2 Tage länger dauert, brauch ich den Inhalt nicht mehr! Fazit: kann man machen, wenn man es nicht nötig hat. Also weit im Voraus für den Vorrat kaufen. Ich muss dann heute wohl oder übel in eine Apotheke… leider haben die hier nicht die Tests, die bei uns als eine der wenigen gut funktionieren…
SN
Sandra N.
Kempten

Bewertungen für mundschutzhandel.de

Gute Bewertung

Schnelle lieferung,gute Produktpalette,keine beanstandungen
25.02.2024
- sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung - kann ich bestens weiterempfehlen
Idstein
Sehr schnelle Lieferung ( diesmal schon am nächsten Tag).So soll es sein. Hier ist nichts zu verbessern.
02.12.2023
SN
Sandra N.
Kempten
25.10.2023

Versand zieht sich leider recht lang

HB
Helga B.
Grünstadt
20.06.2023

Sehr zufrieden!

10.08.2023
Schnelle Lieferung der bestellten Ware. Uns gefallen die imask in schwarz sehr gut. Sitzen dicht, das flexible Kopfband kann man individuell sehr gut an Kopf-/Gesichtsform anpassen. Angenehm zu tragen.
29.07.2023

Excellent service and product

Thank you so much for the speedy delivery, very much appreciated and brilliant product
RH

19.04.2023
Pünktliche Lieferung und keine unnötigen Verpackungen
25.11.2023

Lieferzeit nicht eingehalten

Lieferzeit wurde überschritten, sonst ok
SB
16.08.2023
Super schnelle Lieferung, alles bestens!
SB
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, gutes Angebot.
27.09.2023
Es gibt nichts zu verbessern !.
15.05.2023
Sehr schnell und zuverlässig 👍