villa-schmidt.de- Logo - Bewertungen

villa-schmidt.deBewertungen

: 269Gut

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 28.6.2022
villa-schmidt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei villa-schmidt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2019
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für villa-schmidt.de

Wir haben bei Villa Schmidt einen Tisch sowie 8 Stühle der italienischen Outdoor Möbelmarke Roda gekauft. Schon bei der Beratung und Auswahl der Möbel hat uns von Villa Schmidt Frau Zuravkevic hervorragend betreut und unterstützt. Wir sind auch mit der Lieferzeit zufrieden. Trotz bekannter Problemen die durch die Corona Pandemie bedingt sind lieferte Roda doch noch mehr als akzeptabel. Die Möbel von Roda sind hochwertig verarbeitet und gefallen uns sehr. Wir baten um einen Farbstift um eine sehr kleine Lackstelle auszubessern. (Für uns war dies allerdings kein Reklamationsgrund) Schon heute 3 Tage nach unserer Bitte nach besagtem Farbstift wurde dieser direkt von Roda aus Italien geliefert. Das ist ein toller und sehr guter Service. Wir können Villa Schmidt ohne Einschränkungen empfehlen.

Wir haben ein Sofa gekauft, dass eine Lieferzeit von 6-9 Werktagen haben sollte. Nach Bezahlung und erneutem Nachfragen wurde uns mitgeteilt, dass das Sofa 6 Monate später erst lieferbar ist. Warum gebe ich nur zwei Sterne: weil noch immer bei einer Neubestellung des Sofas, 4 Wochen sind bereits vergangen, eine Lieferzeit von 6-9 Werktagen auf der Website steht. Da wird doch der Kunde veräppelt. Deswegen eigentlich nur ein Stern. Der Brief an uns war aber sehr gut und schön formuliert und wir wurden nett vertröstet. Dafür gibt es einen Stern extra. Mehr Sterne hätte es gegeben wenn eine exakte Lieferzeit auf der Website stehen würde.

Bewertungen für villa-schmidt.de

Aktuell warte ich immer noch auf meine bestellte Ware. Die zugesagten 6 - 8 Werktage sind lange vorbei. (Bestellung 09.05.) Am 30.05. wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass sich die Ware im Zulauf befindet. Kann vieles bedeuten... Hoffentlich nicht das Ablegen des Dampfers in China.
Lieferung wie zeitlich avisiert. Produkt zwar mit optischem Mangel, aber gute Unterstützung bei Reklamation beim Hersteller: faire Lösung bei der Abwicklung; insgesamt kompetenter, freundlicher Kontakt und schnelle Reaktionszeiten
Ich habe bis jetzt noch nichts erhalten von der Fa. Schmidt,kann also noch nichts bewerten. Die 5 Sterne habe ich nur vergeben, damit ich weiterkomme zum Komentarschreiben. LG
Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit ! Netter Kontakt ! Schnelle Lieferung / Bestimmt nicht das letzte Mal bei der Villa Schmidt.
Leider nichts erhalten und nichts gehört. Sehr ungewöhnlich weil bisherige Bestellungen ausnahmslos gut geklappt haben. Sehr schade!
guter Preis und pünktliche Lieferung
Bisher keine das Bestellte nicht erhalten - auch keine Nachricht wann es kommen könnte Bestellte - keinerlei Informationen
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Zügige Beantwortung von Fragen und Wünschen. Die Website bietet ein enorm umfangreiches Sortiment. Gerne immer wieder!
Gerne wieder! Kontaktaufnahme jederzeit möglich, Abwicklung prima!
Schlechte Info über verspätete Lieferung. Erst auf Anfrage
sehr freundlicher Service und faires Bestellverfahren