kaiser-lippe.de/- Logo - Bewertungen

kaiser-lippe.de/

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2017
kaiser-lippe.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Prompte Information durch E Mail. Nur UPS war eine Katastrophe. Sie brauchten für den Brief extrem lange und gaben den Brief im Shop ab obwohl UPS sich einen Tag mit Uhrzeit angemeldet haben . Der Brief passt übrigens in Briefkasten UPS . Informiert hat Ups auch nicht. Ich musste selber nachforschen. UPS nie mehr.

14.02.2024
Der gelieferte Spezialentferner für Sekundenkleber war unbrauchbar. Nach mehreren Versuchen konnte ich auf der Glasscheibe die Reste von Patex Sekunden-Gel nicht entfernen. Absolut unbrauchbar!!!

Bewertungen für kaiser-lippe.de/

14.02.2024
Antwort von kaiser-lippe.de/
Guten Tag Herr Schmeling, gerne hätten wir ihnen bei diesem Problem weitergeholfen, doch leider ist uns keine Information zu diesem Vorgang bekannt und somit hatten wir keine Möglichkeit den Vorgang zu Prüfen oder ggf. das Produkt sollte es nicht funktionieren auszutauschen. Bitte Senden Sie uns einmal per Mail Ihre Bestellnummer und welches Sekundengel Sie benutzt haben. Mit Freundlichen Grüßen Team Kaiser Nachfolger