smarttarif24.de Handy mit günstigem Vertrag kaufen- Logo - Bewertungen

smarttarif24.de Handy mit günstigem Vertrag kaufen

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten379 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.12.2014
smarttarif24.de Handy mit günstigem Vertrag kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Der Versand war unglaublich schnell und das Gerät wurde prompt geliefert. Ich war wirklich beeindruckt von der Effizienz und Geschwindigkeit. Die Hotline war ebenfalls fantastisch. Die Mitarbeiter waren äußerst nett und höflich. Sie waren geduldig und beantworteten meine Fragen professionell. Es war eine Freude, mit ihnen zu sprechen. Alles in allem war die Erfahrung absolut positiv. Der Service war ausgezeichnet, der Versand war schnell und die Hotline war vorbildlich. Ich kann diesen Anbieter nur wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft wieder bei ihnen einkaufen. Vielen Dank für den großartigen Service!

08.09.2023
Ich habe immer noch kein bescheid wann mein Smartphone ein trifft und ich benötige es so dringend. Wie geht es weiter?

Bewertungen für smarttarif24.de Handy mit günstigem Vertrag kaufen

23.10.2023