smarttarif24.de Handy mit günstigem Vertrag kaufen- Logo - Bewertungen

smarttarif24.de Handy mit günstigem Vertrag kaufen

46 Bewertungen in den letzten 12 Monaten379 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.12.2014
smarttarif24.de Handy mit günstigem Vertrag kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Der Versand war unglaublich schnell und das Gerät wurde prompt geliefert. Ich war wirklich beeindruckt von der Effizienz und Geschwindigkeit. Die Hotline war ebenfalls fantastisch. Die Mitarbeiter waren äußerst nett und höflich. Sie waren geduldig und beantworteten meine Fragen professionell. Es war eine Freude, mit ihnen zu sprechen. Alles in allem war die Erfahrung absolut positiv. Der Service war ausgezeichnet, der Versand war schnell und die Hotline war vorbildlich. Ich kann diesen Anbieter nur wärmstens empfehlen und werde sicherlich in Zukunft wieder bei ihnen einkaufen. Vielen Dank für den großartigen Service!

18.04.2023
Seid beim diesem Händler vorsichtig!!!!! Dieser Anbieter ist nicht vertrauenswürdig! Schaltet teuere Tarife frei, die nicht dem Vertrag entsprechen. Erst nachdem Monate vergehen und man reklamiert, wird ohne Ankündigung storniert. Nummer die man mit Freunde geteilt hat, plötzlich ungültig!!! Nach gewisser Zeit, siehe da im Briefkasten eine andere SIM-Karte mit einer neuer Nummer, die nun wieder be

Bewertungen für smarttarif24.de Handy mit günstigem Vertrag kaufen

flexibel, schnell und einfach. DANKE
16.02.2024
16.02.2024

Mega freundlich und mega gute Preise!

Ich bin mittlerweile seit vielen Jahren Stammkunde und freu mich jedesmal auf meine Vertragsverlängerung ;-)
Schneller antworten
Ich bin sehr zufrieden! Die Vertragsverlängerung inkl. neuem Handy lief reibungslos. Auf meine Wünsche bzgl. der Farbe meines zukünftigen Telefons, wurde geduldig, lieb und kundenorientiert eingegangen. Auch die monatlichen Gebühren wurden wunschgemäß berücksichtig. Ich komme mit meinem Tarif super klar und es wird einem nichts aufgequatscht oder versucht zu verkaufen. Wenn das so bleibt, bleibe auf jeden Fall eine treue, zufriedene Kundin.
24.06.2023

"Exzellenter Service und schneller Versand: Eine Top-Bewertung!"

Alles einwandfrei & exzellenter Service

Das ist mittlerweile mein 3. oder 4. Vertrag bei Smarttarif24. Auch dieses Mal, alles wie gewohnt. Tarif ausgewählt, Bestellung abgeschlossen und Daten manuell nachgereicht. Nach knapp 1 Tag wurde mein Vertrag umgestellt und nach glaub 4 Tagen war mein neues Gerät da! Passt alles & ich komme wieder
15.11.2023

Kleine Bestellung - super Team!

Ich habe bei Smarttarif24 dieses Mal lediglich nur Zubehör gekauft gehabt, mein Vertrag liegt etwas länger zurück, dennoch kann ich nur sagen, dass alles einwandfrei war! Der Mitarbeiter am Telefon war total nett & entspannt. Mein Adapter kam dann auch wie versprochen nach knapp 2 Tagen bei mir an.
24.06.2023
Hervorragender Service, schneller Versand, freundliche Hotline. Alles verlief reibungslos. Fragen wurden prompt beantwortet. Das Gerät wurde superschnell geliefert und war in einwandfreiem Zustand. Uneingeschränkte Empfehlung! Vielen Dank!
21.10.2023

Sehr guter Service

Der Bestellvorgang war einfach und gut erklärt. Der Service ist ist zuvorkommend, leider ist das überprüfen des bestellstatus etwas eigenwillig. Schneller Versand und gute Verpackt.
10.07.2023
Dieses Unternehmen ist sehr gut. Sie kommunizieren mit uns per E-Mail, WhatsApp und Live-Chat. Und sie sind auch sehr freundlich. Vielen Dank
12.11.2023

Alles perfekt

Online bestellt, schnell alles eingereicht und fertig. Meine Bestellung war nach paar Tagen da!
24.11.2023
Versand hat etwas gedauert, aber davon abgesehen lief alles glatt. Passt soweit. Danke!
24.06.2023
Exzellenter Service, schneller Versand, freundliche Hotline, superschnelle Lieferung.
10.05.2023
Sehr positives Team, sehr schnell verschickt, der Service ist einfach super.