variant-hifi.de- Logo - Bewertungen

variant-hifi.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.11.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
variant-hifi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei variant-hifi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.11.2020
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für variant-hifi.de

Habe das Arylic S50 pro ausgiebig getestet und bin begeistert. Eine kleine, feine und unauffällige Ergänzung zu TV, Set-top-box und Soundbar im Wohnzimmer. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Variant hat erkennbar zügig geliefert, dank DHL mit einer falsch interpretierten Bitte um Lieferung an die Nachbarin dauerte aber der Versand innerhalb Deutschlands 10 Tage. Zum Glück gibt es noch andere Paketversanddienste.

Es fehlt leider eine korrekte und aufschlussreiche Lieferrechnung mit den dazu gehörigen eventuell benötigten Rücklieferungszettel (usw. ...) und der Postbote gab mir auch bei meiner Bezahlung keinerlei Quittungen, in dem Packet befand sich nur ein kleiner rechteckiger Zettel mit allgemeinen Angaben, weder noch ist auf diesem zulesen, sehr Schade. Ich habe aber den Subwoofer dennoch in einem einfandfreien Zustand bekommen, das und die Nachnahmebestellung sind aber 5 Sterne und mehr wert, und es ging auch sehr zügig. Die Firma Variant GmbH muss unbedingt mit einbeziehen, das die Kundinen u. Kunden von Ihnen die Warenentgegennahme bis zu dem Ausprobieren der Bestellung mit einer Videokamera (meine Full HD) aufzeichnen. In der Beweislage Abklärung kann das sehr böse für die Firma Variant ausgehen. Ich kann die fehlenden Warenlieferungs Unterlagen absolut nicht verstehen. bei dem Wert v. 350,00 Euro + Anwaltskosten + Gerichtskosten kommen ca. 2000,- €, + - , auf die Firma zu bei einer Umtausch oder Reklamations Ablehnung seitens der Firma Variant GmbH. Das ist Unnötig. Die Firma Variant sollte den Warenlieferungsumstand verbessern in dem der Kunde einen ordnungsgemäßen Warenlieferungs Schein u. alles nötige bekommt, und wichtig ist das auch für die 12-15 Zoll Woofer wie ich ihn bekommen habe dementsprechend auch die Verstärker zbsp. Dayton Audio SPA 1000 1000 W mit im Angebot stehen sollte, daß würde das Wooferangebot noch perfektionieren, jetzt muss ich zu sehen das ich einen passenden Verstärker irgend woher bekomme, mir ging es nur um die Nachnahmebestellung zu meiner Sicherheit eben. Die Lieferungsbedingungen und die Verstärkerangebote zu den Lautsprechern müssen verbessert werden , ich bin Fliesenleger und habe sehr viel Service in meinem Geschäft gleichzeitig mit verschiedenen Herstellern (bspw. PCI, Strasser, ... und noch mehr). Ich bin auf der Suche nach der Subwoofer Verstärkerplatte Dayton Audio SPA1000 1000W Preis ca. 460-480,- € und mit Nachnahmebestellung. Ansonsten ist eine Bestellung bei Variant GmbH sehr gut und es geht auch sehr schnell. Bis bald.

Bewertungen für variant-hifi.de

Alles wunderbar, Danke
Arylic S50 - ein toller Streamer-PreAmplfier zu einem wirklich fairen Preis. In einem anderen Raum betreibe ich noch eine Pro-ject Pre Box S2 Digital mit Stream Box S2 Ultra aus Österreich - auch hervorragend, aber deutlich kostspieliger. Also: meine volle Empfehlung für die S50. Kleines Manko: DHL hat mich ewig auf das Gerät warten lassen, dafür kann aber weder der Hersteller noch der Händler etwas.
Schneller Versand, korrekte Ware, gerne wieder.
Schnelle Lieferung, gute Produkte, freundlicher Kontakt, immer gerne wieder!
Sehr gute Beratung. Aufmerksamer Service.
Schnelle Lieferung guter Preis
von Kay G.
von Kai B.
Ware sehr gut verpackt und innerhalb von 2 Tagen geliefert. Produktqualität hervorragend (Daydream TLR kann ich nur wärmstens empfehlen). Sogar Probehören war möglich mit professioneller Beratung. Gehäusebausatz MDF auf den Millimeter genau zugeschnitten.
Fairer Preis, schneller Versand sobald Artikel wieder verfügbar war. Laut Website war der Artikel erst ab dem 30.04 wieder vorrätig. Kam dann schon am 25.04 an.
Sehr gut verpackt und schnell geliefert.
Die Herren gehen noch direkt und schnell ans Telefon und man bekommt eine kompetente Antwort, die einem echt weiterhilft. Trotz DIGITAL-ZEITALTER eine menschliche Soforthilfe. Vielen Dank!
Bekomme das Gerät erst Mitte Mai 2022, trotz sofortiger Bezahlung
Antwort von variant-hifi.de
Sehr geehrter Herr Skorazewsky, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben Sie bereits per Mail kontaktiert und möchten das Problem mit ihnen gemeinsam lösen. Wir freuen uns auf Sie. Ihr variant-hifi-Team