gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 26.6.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für gamestop.de

Mir hat sehr gefallen das GameStop die Wahre immer rechtzeitig versendet. Leider hat es DHL mal wieder versaut und mir am Donnerstag den 21.10.2021 einen abholschein in den Briefkasten geschmissen. wo draufsteht ich könnte mein Paket am Freitag den 22.10.2021in der Filiale um 15 Uhr abholen. Als ich dort um 17 Uhr aufschlug war das Paket selbstverständlich nicht da. Genau so wenig am Samstag. Am Dienstag den 26.10.2021 hatte ich Erfolg um 14 Uhr 30 Hallelujah. Und wie ich erfahren habe wurde es erst Heute dort angeliefert. Dennoch bekommt GameStop von mir die volle Anzahl an Sternen, da die Verspätung nicht an GamesStop lag. Sondern an DHL.

GameStop bietet an wenn bis zum 20.12. online bestellt wird kann bis zum 24.12. zu Weihnachten geliefert werden. Also am 17.12. bestellt und sofort bezahlt. Nun Freud sich mein Kind auf sein Weihnachtsgeschenk Anschließend keine Info mehr von GameStop. Keine Reaktion auf emails von mir an verschiedenen Tagen wegen des Lieferstatus. Keine Chance auf telefonischen Kontakt ( nur Bandansage ), wobei hier zu sagen ist das dies nicht auf hohe Kundenanfragen zurückzuführen ist, sondern weil GameStop generell kein Interesse hat auf Kundenanfragen zu reagieren, nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern immer !!! Am 27.12. stellt GameStop dann nach 10 Tagen fest das man ja garnicht liefern kann, weil man ja wieder Ware angeboten hat die man garnicht hat und storniert einfach die bereits am 17.12. bezahlte Bestellung. Nun ein trauriges Kind was von GameStop um sein Weihnachtsgeschenk gebracht wurde, und kein Bestreben, keine Kulanz von GameStop seinen Fehler wieder gut zu machen… Ich kann wirklich nur jeden raten hier nichts zu kaufen !!! Ein Kundendienst der generell nicht zu erreichen ist ( ich betone ausdrücklich nicht nur zur Weihnachtszeit ) ist UNSERIÖS !!! Auf anderen guten Bewertungsportalen schneidet dieses fragliche Unternehmen weitaus schlechter ab als hier, weshalb die hier folgenden Antworten von Gamestop zur Bewertung unglaubwürdig sind. Ich hoffe so viele Menschen wie möglich mit der Bewertung zu schützen und vor einem Kauf bei GameStop abhalten zu können… KAUFT LIEBER BEI SERIÖSEN UNTERNEHMEN !!!

Bewertungen für gamestop.de

Die bestellten Spiele wurden meiner Meinung nach viel zu spät versendet. Erst nach 1 Woche die Bestätigung das die Sendung an DHL übergeben wurde.
Habe für meine Nichte zum Geburtstag Die Sims4 im Bundle bestellt. In der Beschreibung und auf dem Lieferschein steht drauf das es sich um ein neues Produkt handelt…doch leider kam ein gebrauchtes Produkt bei uns an und man sah die Gebrauchtspuren eindeutig. Weiterhin habe ich keinen Retourschein erhalten und kann nirgends einen beantragen und am Telefon wird man leider direkt auf die Internetseite hingewiesen, um dort das Kontaktformular zu benutzen also hat man nicht mal einen Ansprechpartner. Alles in einen ganz schön enttäuschend.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet. Für zukünftige Fragen stehen wir Ihnen gerne auf unserem neuen Kundenportal unter www.gamestop.de/support zur Verfügung. Hier können Sie Ihr Anliegen direkt in Form eines Tickets an uns richten.
Ich kaufe sehr gerne in Gamestop Läden meine Spiele und Konsolen. Doch meine Bestellung durch Gamestop.de kam in einem schlechten Zustand an. Spiele die ich als Neuware bestellt habe, waren Ausstellungsstücke deren Hüllen auch noch kaputt waren. Es wurden bewusst neue CDs in kaputte Hüllen gelegt, da das plastik der kaputten Stellen nicht in der geschlossenen und mit Gamestop Aufkleber versiegelten Hüllen zu finden war. Die CD-Halterung der Hüllen sind kaputt und die CDs sind entweder rausgefallen oder guckten zur hälfte schon raus. Gamestop sollte in der Lage sein keine kaputten Hüllen dem Kunden zu liefern.
Antwort von gamestop.de
Sehr geehrter GameStop Kunde, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Versuche seit drei Wochen meine Bestellung zu stornieren. Keine Reaktion
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen am 22.04.2022 eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Langsam reicht es. Muss bei Zeiten zur Verbraucherzentrale und meinen Rechtschutz einschalten. Kaufe vielleicht 2 oder 3 mal im Jahr Spiele online auf Gamestop und anstatt neue Spiele werden gebrauchte Spiele geliefert!!! Und wenn die Spiele mal neu sind dann kommen die Hüllen zerbrochen an und vor allem bei den gleichen Spielen. Langsam macht das echt kein Spaß mehr. Ich werde diesen Laden meiden und glaubt mir das es hunderte auch tun werden wenn einem sein Bekanntenkrneha groß ist. Traurig das Betrug Spaß macht... Als Beispiel mal Foto hinzugefügt... Leute unterstützt kleinere eheliche Läden...
Antwort von gamestop.de
Sehr geehrter GameStop Kunde, für die negative Erfahrung, welche Sie in unserem Online-Shop machen mussten, möchten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung bitten. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Bestellung wurde am 08.04.2022 aufgegeben und sofort meiner Kreditkarte belastet. Bis zum heutigen Tag habe weder die Ware noch eine Nachricht erhalten. Ich habe die Bestellung am 14.04.2022 per Mail storniert und heute noch einmal per Mail mit dem ausgefüllten Widerrufsformular.
Das richtige Spiel zusenden.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Ihren Fall haben wir geprüft und auf Ihren Wunsch hin eine Erstattung für Sie eingeleitet.
Ich kaufe vielleicht 2 Mal im Jahr Spiele online beim Gamestop und statt neue Spiele kriege ich gebrauchte und teils defekte... Das ist Betrug und bei Zeiten werde ich mal zur Verbraucherzentrale gehen, denn es nervt langsam.
Antwort von gamestop.de
Spiel wurde als neu deklariert, war aber nicht eingeschweißt und der registrierungscode war verknickt. Spiel war definitiv nicht neu, sondern Gebraucht.
Antwort von gamestop.de
Sehr geehrter GameStop Kunde, sollten Sie einen neuen Artikel erworben haben, welcher bereits geöffnet war, kann dies folgenden Grund haben: Der Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr in unserem Hauptlager verfügbar und wurde von einer unseren stationären Ladengeschäften versendet. Hier wurde der Inhalt aus Diebstahlgründen bereits aus der Verpackung genommen und wieder eingefügt. Der Inhalt ist jedoch neu und ungenutzt. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten E-Mail-Adresse gesendet.
Es hat sehr lange gedauert
Antwort von gamestop.de
Spiel kam beschädigt an. Die Halterung für die CD war bereits kaputt und liegt somit lose in der Hülle.
Antwort von gamestop.de
Man freut sich, dass man ein gutes Angebot für einen gebrauchten Handheld erwischt hat und dann wird die Bestellung mit einer fadenscheinigen Ausrede storniert, statt einfach zuzugeben, dass man überverkauft hat. Kurze Zeit später ist der Artikel dann wieder im Shop verfügbar. Was soll so etwas? Das ist einfach nur ätzend!
Gebrauchtware als Neuware verkauft, Verpackung beschädigt, nicht foliert, inliegende Informationsblätter geknickt
Antwort von gamestop.de
Habe hier Neuware bestellt und Gebrauchtware erhalten. Geht gar nicht, Gamestop! Das Game, dass ich erhalten habe, hatte zum Teil noch euren gelben Gebrauchtwarenaufkleber drauf, einen tiefen Fingernagelabdruck vom Versuch den Aufkleber zu entfernen aber auch der allgemeine Zustand der Hülle war unter aller Sau. Ich wiederhole nochmal, ich habe hier Neuware (eingeschweißt in Folie bestellt). Das Game selbst hatte Fingerabdrücke auf der CD, funktioniert aber einwandfrei. Immerhin!
Neues Spiel bestellt und ein gebrauchtes bekommen. Nie wieder
Antwort von gamestop.de
Falscher Artikel verschickt, Kundenservice braucht lange zum Antworten.
Die Bestellung ist bis jetzt nicht angekommen. Ich habe von Ihnen auch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten. Wann kann ich mit dem eintreffen meiner Ware rechnen?