gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 26.6.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für gamestop.de

Mir hat sehr gefallen das GameStop die Wahre immer rechtzeitig versendet. Leider hat es DHL mal wieder versaut und mir am Donnerstag den 21.10.2021 einen abholschein in den Briefkasten geschmissen. wo draufsteht ich könnte mein Paket am Freitag den 22.10.2021in der Filiale um 15 Uhr abholen. Als ich dort um 17 Uhr aufschlug war das Paket selbstverständlich nicht da. Genau so wenig am Samstag. Am Dienstag den 26.10.2021 hatte ich Erfolg um 14 Uhr 30 Hallelujah. Und wie ich erfahren habe wurde es erst Heute dort angeliefert. Dennoch bekommt GameStop von mir die volle Anzahl an Sternen, da die Verspätung nicht an GamesStop lag. Sondern an DHL.

GameStop bietet an wenn bis zum 20.12. online bestellt wird kann bis zum 24.12. zu Weihnachten geliefert werden. Also am 17.12. bestellt und sofort bezahlt. Nun Freud sich mein Kind auf sein Weihnachtsgeschenk Anschließend keine Info mehr von GameStop. Keine Reaktion auf emails von mir an verschiedenen Tagen wegen des Lieferstatus. Keine Chance auf telefonischen Kontakt ( nur Bandansage ), wobei hier zu sagen ist das dies nicht auf hohe Kundenanfragen zurückzuführen ist, sondern weil GameStop generell kein Interesse hat auf Kundenanfragen zu reagieren, nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern immer !!! Am 27.12. stellt GameStop dann nach 10 Tagen fest das man ja garnicht liefern kann, weil man ja wieder Ware angeboten hat die man garnicht hat und storniert einfach die bereits am 17.12. bezahlte Bestellung. Nun ein trauriges Kind was von GameStop um sein Weihnachtsgeschenk gebracht wurde, und kein Bestreben, keine Kulanz von GameStop seinen Fehler wieder gut zu machen… Ich kann wirklich nur jeden raten hier nichts zu kaufen !!! Ein Kundendienst der generell nicht zu erreichen ist ( ich betone ausdrücklich nicht nur zur Weihnachtszeit ) ist UNSERIÖS !!! Auf anderen guten Bewertungsportalen schneidet dieses fragliche Unternehmen weitaus schlechter ab als hier, weshalb die hier folgenden Antworten von Gamestop zur Bewertung unglaubwürdig sind. Ich hoffe so viele Menschen wie möglich mit der Bewertung zu schützen und vor einem Kauf bei GameStop abhalten zu können… KAUFT LIEBER BEI SERIÖSEN UNTERNEHMEN !!!

Bewertungen für gamestop.de

Versand viel zu langsam, Amazon, eBay und Co schaffen Lieferungen 3 Tage schneller. Hier muss man 3 Tage warten bis überhaupt versendet wird.
Einfach nur FRECH und DREIST! Falsche Ware erhalten, jedoch wird hier die Schuld beim Kunden gesucht, anstatt sich für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es wird behauptet, dass der falsche Artikel gar nicht auf Lager ist, wenn man aber danach sucht, steht „lagermäßig vorhanden“ und „sofort lieferbar“. Für mich war es das mit diesem Saftladen, da gehe ich lieber zur Konkurrenz!!
Wie in genannter E-Mail gewünscht hier die Bewertung, da ich bei diesem Laden aber nie etwas bestellt habe, nicht mal vorort eingekauft, frage ich mich wieso ich diese E-Mail erhalten habe und woher eTrust and "Gamestop" meine E-Mail Adresse haben... Unseriös
Neues Spiel bestellt und bezahlt, gebrauchtes Spiel bekommen. Nie wieder 👎🏼
Antwort von gamestop.de
Sehr geehrter GameStop Kunde, sollten Sie einen neuen Artikel erworben haben, welcher bereits geöffnet war, kann dies folgenden Grund haben: Der Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr in unserem Hauptlager verfügbar und wurde von einer unseren stationären Ladengeschäften versendet. Hier wurde der Inhalt aus Diebstahlgründen bereits aus der Verpackung genommen und wieder eingefügt. Der Inhalt ist jedoch neu und ungenutzt.
Der Versand könnte besser laufen. Wenn ich was vorbestelle warte ich paar Tage länger bis es ankommt, obwohl ich früh genug bestelle.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung rechtzeitig an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Ggf. kann es derzeit zu Lieferverzögerungen von seitens DHL kommen.
Alle boxen beschädigt und anderer Artikel war verbeult! Keine Antwort auf meine Email!
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Pokémon Pearl vorbestellt mit einem case für die Switch. Case kam nach 2 Tagen an und das Spiel ist nie angekommen bzw. bei einem unbekannten Nachbarn abgegeben. Nie wieder !
Antwort von gamestop.de
Der Controller kam fehlerhaft an, es gibt einen Stickdrift im linken Stick und es fehlt ein Paddle, welches nicht geliefert wurde.
Antwort von gamestop.de
Falscher Artikel geliefert, es gibt praktisch keine Möglichkeit den Verkäufer zu kontaktieren. Auf meine Email wurde auch nach 14 Tagen nicht reagiert. Versuche jetzt den Kauf zu wiederrufen, wird sich wahrscheinlich sehr kompliziert gestalten.
Antwort von gamestop.de
Dauert zu lange bis versendet wird. Ware kam nicht an.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Hier ein kurzer Einblick in unser Versandverfahren: · Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-5 Werktage (Samstag ausgeschlossen). · Wir liefern nicht an Packstationen und Postfilialen! · Der Versand wird von unserem Logistik-Partner DHL übernommen.
ich habe eine leeres Cover bekommen ohne CD. Dazu 3 E-Mail geschrieben keine Antwort. Über Hotline geht keiner ran. Sehr enttäuschend. Ich will mein Geld zurück.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen bereits eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Ich habe nach 2 Wochen immer noch keine Ware erhalten obwohl bereits gezahlt wurde! Kundenservice reagiert auch nicht!
Paket wurde nicht geliefert aber die Kreditkarte belastet
Ich weiß, momentan ist es schwierig, Lieferfristen einzuhalten, aber wenn der Ruf nach Bewertung vor der Versandbestätigung kommt, ist das schon etwas schwierig... Hab jedenfalls außer der Bestellbestätigung noch gar nichts weiter erhalten.
Kaputte Funko Pops, retoure erschwert
3 von 3 Funkos in einer Bestellung beschädigt. Leider gestaltet es sich bei Gamestop immer mühseliger die kleinen Figuren in einem guten Zustand zu bekommen. Ganz davon abgesehen das sie teils schnell vergriffen sind, werden sie auch noch beschädigt versendet. Alle 3 aus der letzten Bestellung haben Druckstellen, Risse und Kratzer. Das Paket war ohne Mängel, sprich sie wurden schon in schlechtem Zustand verschickt.
ein teil des packets fehlt