gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 26.6.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für gamestop.de

Mir hat sehr gefallen das GameStop die Wahre immer rechtzeitig versendet. Leider hat es DHL mal wieder versaut und mir am Donnerstag den 21.10.2021 einen abholschein in den Briefkasten geschmissen. wo draufsteht ich könnte mein Paket am Freitag den 22.10.2021in der Filiale um 15 Uhr abholen. Als ich dort um 17 Uhr aufschlug war das Paket selbstverständlich nicht da. Genau so wenig am Samstag. Am Dienstag den 26.10.2021 hatte ich Erfolg um 14 Uhr 30 Hallelujah. Und wie ich erfahren habe wurde es erst Heute dort angeliefert. Dennoch bekommt GameStop von mir die volle Anzahl an Sternen, da die Verspätung nicht an GamesStop lag. Sondern an DHL.

GameStop bietet an wenn bis zum 20.12. online bestellt wird kann bis zum 24.12. zu Weihnachten geliefert werden. Also am 17.12. bestellt und sofort bezahlt. Nun Freud sich mein Kind auf sein Weihnachtsgeschenk Anschließend keine Info mehr von GameStop. Keine Reaktion auf emails von mir an verschiedenen Tagen wegen des Lieferstatus. Keine Chance auf telefonischen Kontakt ( nur Bandansage ), wobei hier zu sagen ist das dies nicht auf hohe Kundenanfragen zurückzuführen ist, sondern weil GameStop generell kein Interesse hat auf Kundenanfragen zu reagieren, nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern immer !!! Am 27.12. stellt GameStop dann nach 10 Tagen fest das man ja garnicht liefern kann, weil man ja wieder Ware angeboten hat die man garnicht hat und storniert einfach die bereits am 17.12. bezahlte Bestellung. Nun ein trauriges Kind was von GameStop um sein Weihnachtsgeschenk gebracht wurde, und kein Bestreben, keine Kulanz von GameStop seinen Fehler wieder gut zu machen… Ich kann wirklich nur jeden raten hier nichts zu kaufen !!! Ein Kundendienst der generell nicht zu erreichen ist ( ich betone ausdrücklich nicht nur zur Weihnachtszeit ) ist UNSERIÖS !!! Auf anderen guten Bewertungsportalen schneidet dieses fragliche Unternehmen weitaus schlechter ab als hier, weshalb die hier folgenden Antworten von Gamestop zur Bewertung unglaubwürdig sind. Ich hoffe so viele Menschen wie möglich mit der Bewertung zu schützen und vor einem Kauf bei GameStop abhalten zu können… KAUFT LIEBER BEI SERIÖSEN UNTERNEHMEN !!!

Bewertungen für gamestop.de

Wenn etwas als Neu verkauft wird erwarte ich auch Neuware!!!! Dies war nicht der Fall . Paket ist Reture unterwegs.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag sollten Sie einen neuen Artikel erworben haben, welcher bereits geöffnet war, kann dies folgenden Grund haben: Der Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr in unserem Hauptlager verfügbar und wurde von einer unseren stationären Ladengeschäften versendet. Hier wurde der Inhalt aus Diebstahlgründen bereits aus der Verpackung genommen und wieder eingefügt. Der Inhalt ist jedoch neu und ungenutzt.
Bearbeitung der Bestellung dauerte sehr lange
Antwort von gamestop.de
Guten Tag. bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung mit der DHL Warenpost versendet wurde und wir Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag an DHL übergeben haben.
Gebrauchte Ware bekommen, obwohl als „Neu“ verkauft. Keine Reaktion auf Emails. Telefonisch nicht zu erreichen.
Antwort von gamestop.de
Sehr geehrter GameStop Kunde, sollten Sie einen neuen Artikel erworben haben, welcher bereits geöffnet war, kann dies folgenden Grund haben: Der Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr in unserem Hauptlager verfügbar und wurde von einer unseren stationären Ladengeschäften versendet. Hier wurde der Inhalt aus Diebstahlgründen bereits aus der Verpackung genommen und wieder eingefügt. Der Inhalt ist jedoch neu und ungenutzt. Gerne haben wir Ihnen hierzu ebenfalls noch eine Mail zukommen lassen.
Wenn ich ein Spiel am 18.02. bestelle was der lahmarschige Shop erst am 23.02. in den Versandt gibt ist das Grotten schlecht es kam heute an Spiel geht Spiele-Verpackung war beschädigt. Nie wieder wird bei GameStop etwas bestellt.
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.
Wenn man 0 Sterne vergebe könnte wären es auch 0. Zuerst mal, erreicht man euch überhaupt nicht weder per email noch per Telefon was überhaupt nicht geht! Schlechtester Service überhaupt! Zweitens hab euch 2 mal ein Spiel mit Vorbesteller Bonus bestellt, was nach über 7 Tagen ankam statt zum Release, aber Hauptsache schon das Geld sofort vom Konto abgebucht. Das letzte mal das ich da etwas bestellt habe, definitiv!
Hab das Spiel Horizon Forbidden West vorbestellt was am Erscheinungstag den 18.02.2022 kommen sollte ist es aber nicht. Deswegen für mich ein mangelhaft.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir können Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen, da der Release erst am 25.02. stattfindet und Ihre Bestellung bereits unser Lager verlassen hat. Ihre Bestellung sollte somit zum Release bei Ihnen eintreffen.
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Online Support. Werde bei Gamesstop nicht nochmal online bestellen.
Wenn ich eine Bestellung am Freitag den 18.02.2022 aufgebe und diese ist bis heute, den darauffolgenden Mittwoch, den 23.02.2022 noch nicht einmal an DHL übergeben ist das mehr als ein Stern wert. Dafür sollte es minus Sterne geben. Bestellnummer: 1189060 | Versandnummer: 676546 | Der Status von DHL besagt daß die immer noch auf das Produkt warten aber das Geld ging schon von meinem Konto ab, dass ist anscheinend das einzige was schnell geht. Wenn es bis Freitag nicht da ist, will ich mein Geld zurück. Das ist eine Frechheit solche unfähigen und lahmarschigen Personen den Kunden zuzumuten.
Leider habe ich zwei gebrauchte Videospiele erhalten, obwohl alle drei Artikel im Zustand "NEU" bestellt wurden. Die beiden Spiele waren nicht mehr in der Schutzfolie eingeschweißt und wiesen sowohl Gebrauchsspuren als auch einen Aufkleber von GameStop auf der Hülle auf. Zum Verschenken, wie von mir eigentlich geplant, sind zwei der drei gelieferten Spiele damit aufgrund ihres Gebrauchszustandes leider definitiv nicht geeignet. Die beiden Spiele als "NEU" anzubieten ist nicht nur dreist, sondern eine vorsätzliche Vorspiegelung falscher Tatsachen, um dadurch einen höheren Verkaufspreis erzielen zu können.
Antwort von gamestop.de
Angebliche lieferzeit 2-3 Werktage. Immer noch nichts angekommen, keine Benachrichtigung von Gamestop oder DHL. Sendungsverfolgung aktualisiert sich überhaupt nicht. Nie wieder!
Antwort von gamestop.de
Sehr geehrter GameStop Kunde, wir haben Ihre Bestellung bereits an Sie versendet. Bei der DHL Warenpost wird der Sendungsstatus nicht aktualisiert da eine Zustellung über den Briefkasten erfolgt. Bedauerlicherweise ist es uns erst nach Ablauf von 10 Tagen möglich, eine Nachforschung bei dem Versanddienstleister DHL zu erstellen. Sollte die Bestellung also weiterhin nicht zugestellt werden, wenden Sie sich erneut nach der Frist an uns.
Defektes Spiel Erhalten
Antwort von gamestop.de
Sehr geehrter GameStop Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unter folgendem Link können Sie ein Retoure Label ausdrucken und an uns zurückschicken: www.gamestop.de/Help/Index?section=Return 1. Füllen Sie das Retourenformular vollständig aus. Die Bestellnummer finden Sie hier. 2. Nach Ausfüllen des PDFs wird Ihnen auf der Homepage eine Weiterleitung zu unserem DHL-Retourencenter angezeigt. 3. Folgen Sie den Anweisungen auf DHL um das Retouren-Label anschließend zu erstellen und auszudrucken. 4. Alternativ können Sie sich die Versandmarke auch als Mail zusenden um diese bei Ihrer Post-Annahmestelle ausdrucken zu lassen, falls Sie über keinen Drucker verfügen. 5. Verpacken Sie die Artikel sicher, legen Sie das Retourenformular in das Paket und bringen Sie das Retourenlabel auf dem Paket an. 6. Bringen Sie das Paket zur nächstgelegenen Postfiliale oder Paketstation.
Das Spiel das ich bestellt habe war kaputt und ist gleich in die Tonne gewandert...... Nie wieder
Ware online im Shop aber vor Ort ist der Artikel nicht da
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass sich unser Sortiment aus unserem Onlineshop mit der Verfügbarkeit im Store unterscheiden kann.
Keine Rückmeldung auf den Rücksendeantrag, kompliziertes Verfahren der Rücksendung über pdf-Formular, das geht deutlich besser.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, aufgrund hohen Aufkommens konnten wir Ihre Anfrage bedauerlicherweise erst verspätet bearbeiten. Hierfür und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihnen soeben auf Ihre Mail geantwortet.
Informationen über retoure entspricht nicht der Aussagen des service Teams. Angegeben Adressen sind angeblich falsch . Formulare passen nicht zu Aussagen des service Teams
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir haben Ihnen soeben eine Mail für eine kostenfreie Retoure gesendet.
Ich kann den deutschen gamestop leider nicht besuchen. Access Denied You don't have permission to access "http://www.gamestop.de/" on this server. Reference #18.3c651002.1644770866.f2a73c0 Die französische gamestop Seite ist die einzige die funktioniert. Wohne aber in Deutschland... also nur ein stern. Der Rest ist in Ordnung. Wenn ich übers mobilfunknetz auf die Seite gehe