gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

26.04.2023
Xbox All Access über den Game Stop bestellt und eine Konsole aus einer anderen Region bekommen. Game Pass Ultimate musste über Österreich eingelöst werden obwohl in Deutschland gekauft. Solche Fehler dürfen nicht passieren, sehr unseriös und suspekter Shop. Außerdem relativ lange Lieferzeit trotz Zahlung bzw. Bestätigung der Finanzierung. Lieber zu einem Fachhändler wie Saturn oder Mediamarkt, Game Stop geht nicht ohne Grund langsam den Bach runter am liebsten null Sterne.👎🏻👎🏻👎🏻

Bewertungen für gamestop.de

20.10.2023

Falsche Sendungsnummer, Spiel kommt nicht an, niemand erreichbar

Ein Videospiel vorbestellt, falsche Sendungsnummer erhalten, Spiel nicht angekommen, kein Telefonservice, falsche Telefonnummer im Impressum und im Kleingedruckten in der Email. In den Stores geht auch niemand ran. GameStop Deutschland macht es einem echt nicht leicht ihnen Geld zu geben.
20.10.2023
17.10.2023
Angeblich Kauf 2 bekomm 3 Pokémon Booster und nur zwei bekommen...
16.10.2023
Die Bestellung war eine Katastrophe. Die Lieferadresse wurde fälschlicherweise aus Paypal übernommen nach dem ich sie korrekt im ersten Bestellschritt eingegeben hatte. Außerdem wurden 3 der 12 Artikel storniert wegen "einem Systemfehler". Na Danke. 8 Artikel wurden in 3 Teillieferungen aufgeteilt, obwohl ich weniger als eine Stunde nach der Bestellung dem Support die Änderung der Lieferadresse mitgeteilt hatte. Ich kann nun also 3 mal die Annahme verweigern und bekomme Sie dann an meine richtige Adresse versendet. Länger könnte es nicht dauern. Von einem Artikel weiß ich nun noch gar nix, mal schauen wann oder wo der ankommt.
04.10.2023
Ich habe meine Paddels nicht bekommen für mein Controller einfach abzocke
Antwort von gamestop.de
10.10.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
02.10.2023

Widerrufssituation unklar

Musste einen Kauf widerrufen. Die für den Widerruf angegebene Mailadresse antwortet so unklar, dass man nicht weiß, ob der Widerruf funktioniert hat. Geld hat Gamestop nach wie vor und man kann den Kundendienst faktisch nicht erreichen, da sie die Kontaktmöglichkeit im Tickettool so versteckt haben, dass man sie nach 30 Minuten immer noch nicht gefunden hat.
Antwort von gamestop.de
06.10.2023
30.09.2023
25.09.2023
meine lieferung ist nicht gekommen und wird zu den absender zurück geliuefert
19.09.2023
Naja finde es richtig doof, das man mein Spiel (Payday 3), das ich für 130€ Vorbestellt habe, erst am 18 September verschickt, obwohl ich es da hätte schon spielen können. Bin sehr enttäuscht und wärend alle anderen schon zocken, warte ich halt bis morgen. Da bin ich schon sehr frustriert, weil ich eigentlich gar kein Bock auf das Spiel mehr habe. Der Anfang mit den Kollegen ist schließlich dass Beste.
19.09.2023
Gleiches Problem wie bei der Bestellung zuvor. 3 für 2 Aktion auf FUNKO POP‘s wird nicht eingehalten. Artikel die gratis hätten sein sollen, sind auf Nachfrage, nach Bestellbestätigung, angeblich nicht lieferbar. Im Onlineshop allerdings noch bestellbar!

Mehr schlecht als recht.

Nach über einer Woche keine Versandbestätigung, auf Nachfrage keine Antwort. Beim Instagram Account nachgefragt weil es da den Reiter „wo ist meine Bestellung“ gibt, als Antwort kam „wir können dir bei Bestellungen nicht helfen weil wir vom Social Team sind“ hääää?! Naja zumindest die retour verlief ohne Probleme. Schmutzladen.
18.09.2023
Nicht alle Artikel erhalten, Gamestop bemüht sich mal wieder nicht wirklich. Man muss selber dort anfragen ob man dann bitte sein Geld haben dürfte für die Ware die man nun nicht bekommt, lachhaft.
18.09.2023
Wie immer werden nicht alle Artikel geliefert und statt das Gamestop von sich aus sagt sie haben nicht genug Ware und erstatten einem den Betrag, muss man ihnen wieder hinterher rennen. Kann man nicht viel dazu sagen.
17.09.2023
Große 3 für 2 Aktion angekündigt aber nicht eingehalten. Hatte mehrere FUNKO POP‘s bestellt. Als es bei der Lieferung dann um die gratis POP‘s ging, handelte es sich auf einmal um einen Systemfehler und genau diese Gratisartikel könnten bei der Bestellung nicht berücksichtigt werden. Das selbe auch bei der darauf erfolgten Bestellung. Hier waren die Artikel angeblich nicht mehr lieferbar obwohl ich diese in den Warenkorb hätte legen können. Habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Bin mal gespannt, ob ich mein Geld zurück bekomme.
16.09.2023
Als neu angeboten aber gebraucht geliefert
14.09.2023
Bestellung wurde von Gamestop storniert
14.09.2023

Bestellung storniert.

Habe ein Spiel bestellt und es konnte nicht verschickt werden. Würde storniert. War auch schon bezahlt und im Anschluss zurück überwiesen.
13.09.2023

Zu langsam

Die Zusendung der Registrierung-Email hat viel zu lange gedauert und ist erstmal in den Spam Ordner gelandet. Als ich einen Gutscheincode gekauft habe, ist die entsprechende Email erst nach ca 30 Minuten angekommen.
08.09.2023
Das Laufwerk der ps4 scheint kaputt zu sein sehr Gutes team anscheinend wenn sie es schon prüfen dann auch bitte richtig
08.09.2023
Falsche Ware bekommen