gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

26.04.2023
Xbox All Access über den Game Stop bestellt und eine Konsole aus einer anderen Region bekommen. Game Pass Ultimate musste über Österreich eingelöst werden obwohl in Deutschland gekauft. Solche Fehler dürfen nicht passieren, sehr unseriös und suspekter Shop. Außerdem relativ lange Lieferzeit trotz Zahlung bzw. Bestätigung der Finanzierung. Lieber zu einem Fachhändler wie Saturn oder Mediamarkt, Game Stop geht nicht ohne Grund langsam den Bach runter am liebsten null Sterne.👎🏻👎🏻👎🏻

Bewertungen für gamestop.de

28.06.2023
Mittwoch morgen eine PlayStation bestellt, eine Woche später ist die Lieferung immer noch nicht da.
26.11.2023
Meine Bestellung sollte spätestens Freitag ankommen aber es war Freitag immer noch in Bearbeitung.
18.05.2023

Schnelle Bearbeitung aber....

Schnelle Bearbeitung aber kein Versand?? Bestellung seit über einer Woche als versandt markiert.
05.05.2023
die Bestellung entsprechend versenden. Ich habe meine Bestellung bis heute noch nicht erhalten.
Vor 7 Tagen bestellt und nichts wurde versendet noch storniert noch irgendwas kommuniziert

Keine Update

Am 19.11.2023 eine Bestellung aufgegeben. 27.11.2023 - keine Update: "in Bearbeitung"
DM
Dennis M.
Südbrookmerland
Habe ein Spiel Vorbestellt mit steelbook Und die steelbook habe ich nicht bekommen
DVD nach 7Tagen noch nicht eingetroffen . Keine Sendungsverfolgung.Einfach nur Mist.
16.06.2023
Weil ne Woche warten schon auf Paket warte bis jetzt ist da noch immer nix passiert
Antwort von gamestop.de
20.06.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
08.06.2023
Auf der Internet Seite wird gesagt 2-3tage Lieferzeit und das wird nicht eingehalten
24.10.2023
Spiel wurde Vorbestellt aber der Vorbestellerbonus wurde nicht geliefert.
15.11.2023

Versandzeiten mangelhaft

Artikel bestellt und trotz Verfügbarkeit 5 Werktage später noch nicht versendet.
16.08.2023
Ich habe immer noch nicht mein Paket bekommen warte jetzt seit über einer woche
25.09.2023
meine lieferung ist nicht gekommen und wird zu den absender zurück geliuefert
08.07.2023
Packet kommt nach Woche + nicht an. Weiß nicht, ob es überhaupt noch ankommt.
17.11.2023

Kurz vor Liefertermin Storno

Kurz vor Liefertermin kam dann die Stornierung der Bestellung. Sehr schade!
15.11.2023
Ich warte immer noch auf meine Bestellung. Die ist noch nicht angekommen!!
27.10.2023

SEHR LANGE LIEFERZEIT FÜR EIN SPIEL

Artikel am Dienstag bestellt und er wurde bis Freitag noch nicht versendet.
29.06.2023
Keine Beratung kein guter E-Mail Verkehr Sehr lange warte Zeit Schade :(
Antwort von gamestop.de
04.07.2023
17.11.2023
Die Bestellung wurde ohne nachvollziehbare Angabe von Gründen storniert.