gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 04.02.2023

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für gamestop.de

06.12.2022
Ich bin sehr froh endlich eine PS5 bestellt haben zu können. Noch ist sie nicht versendet, aber es ist endlich nicht mehr unmöglich. Danke GameStop.

25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

14.03.2022
Game kam sogar 2 Tage früher an als angezeigt :) Alles Top!
14.03.2022
Das sie die Spiele per Warenpost versenden verstehe ich ja aus wirtschaftlicher Sicht, leider sind 5-6 Tage alles andere als akzeptabel in der heutigen Zeit. Mache definitiv den Vorschlag den Versand nochmal zu überdenken. Selbst MediaMarkt oder Saturn sind da schneller. Mit dem Produkt und der Webseite bin ich voll zufrieden
14.03.2022
top. lieferung schneller wie angegeben... empfehlenswert... danke :-)
Kaputte Funko Pops, retoure erschwert
13.03.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung ( leider in mehreren Päckchen), gute Ware , faire Preise.
13.03.2022
Es war super schnell da innerhalb des nächsten Tages gerne wieder zudem ist die Xbox eine super Konsole
13.03.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung!
13.03.2022
An sich sehr gut, nur als ich meine Bestellung ausgepackt habe, war der Karton Der Funko Pop Figur Kaputt, sehr schade..
13.03.2022
Alles Bestens, gerne wieder :)
12.03.2022
Die Vielfallt des Sortiments und die liebe zum Detail =)
Kontakt und Lieferzeit wie versprochen

von Jan C.
Toller Versand und Service.