gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 28.11.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für gamestop.de

05.03.2022
Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

29.11.2021
Das der bestellteArtikel in der Auslieferung etwas gedauert hat lag warscheinlich daran das Blackweek war ist zu verstehen. Ansonsten alles gut soweit.
29.11.2021
War die falsche Ware aber schnell war sie habe dann doch in Senator müssen
29.11.2021
Hat alles geklappt, neuware und super schnelle Lieferung.
Sehr gute und schnelle Lieferung
von Udo G.
29.11.2021
Lieferung bis Weihnachten angekündigt, jedoch schon 1 Woche nach Bestellung erhalten. So kann es gern immer laufen. Alles reibungslos
29.11.2021
Schneller Versand. Super Händler gerne wieder.
Schnell und unkompliziert
29.11.2021
Guter und schneller Service. Bei Fragen wurde uns sofort geholfen.
29.11.2021
Der schnelle und effiziente Versand. In einer E-Mail hieß es, dass meine Konsole am Freitag ankommen würde, aber sie kam bereits am Dienstag. Bisher war es mir noch nicht die Konsole zu testen, da es ein Weihnachtsgeschenk ist, aber ich bin mir sicher das GameStop die Funktionsfähigkeit der Konsole garantiert.
29.11.2021
Versand war zügig. Preis war super.