gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

07.04.2023
GameStop verkauft und verschickt Spiele ohne Folie als Neu. Grenzt an Betrug. Service Hotline gibt es nicht mehr. Hoffentlich ist der Laden bald komplett dicht. Nie wieder!

Bewertungen für gamestop.de

Bestellung wurde nicht versendet. Geld ist weg.
DS
Dietlind S.
Braunschweig
Leider ist der Gutschein immer noch nicht eingetroffen
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Nach einer Woche wurde die Bestellung dann leider einfach storniert..
FB
For B.
Offenbach
Erneut gebrauchte Spiele statt neue versendet. Ich meide Gamestop und kaufe wenn 1 mal im Jahr oder alle 2 Jahre und immer dasselbe

Neu bestellt und gebraucht bekommen?!

In einer Aktion coole Spiele gefunden die mir in der Sammlung fehlten. Auch preislich extrem cool. Aber als ich die Pakete öffnete traf mich der Schlag. Ohne Folie und abgeranzte Hülle mit Kleberesten. Und zum als Ausrede noch ein Fyer rein der dir sagt da fehlt blos die Folie!! Ich Habe neu bestellt!! Nicht gebraucht !! Finger weg vom Shop!!

Online Bestellung nach Hause nie wieder

Habe am 20.11 bestellt, bis zum 10.12 gab es keine Versandt Informationen musste den Support anschreiben nur um nochmal 3 Tage zu warten das genau die Hälfte meiner Bestellung nun nach 23 Tagen versendet wurde. Nie wieder
Wäre toll wenn ich endlich meine Ware bekommen würde

Zu lange Lieferzeit und zu wenig Info

Ich habe 2 Produkte bestellt und die Lieferzeit wird mit 5 Werktagen angepriesen. HEUTE am 5. Tag wurde nur 1 Produkt verschickt.Auf Nachfrage erklärte man mir der 2.Artikel war vergriffen und man schickt ihn in Kürze nach.Bin sehr unzufrieden,deshalb nur 1 Stern.
Paket ist noch immer nicht angekommen. Ich ändere die Bewertung gerne, wenn das passiert ist, aber der Paketdiensleister ist leider nicht hilfreich.
AG
Andre G.
Remscheid

Einmal und nie wieder.

Die gebrauchte Konsole wurde dreckig verschickt, alle Lüftungen komplett zugesaubt und dicht und Klebe- Dreckreste am Gehäuse. Des Weiteren wurde in der Beschreibung explizit der Lieferumfang aufgeführt, jedoch an anderer Stelle Zubehör ausgenommen. Die Textilummantelung der Kabel zerrissen und ausgefranzt, selbst der Versandkarton total dreckig. Garantieversicherung wird mitverkauft, jedoch die Daten nicht an den Versicherer übermittelt. Kurz gesagt, nie wieder.
09.12.2023

Gamestop Aktion Lieferung Kontakt schlecht

Ich habe zum ersten Mal über Gamestop gekauft online gekauft, hinzu kommt, dass es etwas einfaches war, und schon gab es Probleme. Es gibt die Aktion 1 Manga + Gratis 1 Monat Crunchyroll, leider hab ich kein Code für den Crunchyroll Monat bekommen. Dann habe ich über 1,5 Stunden lang nach Möglichkeiten geschaut und gesucht wie ich mit jemanden bzw. Gamestop kontaktieren kann/ um den Code zu bekommen. Bis jetzt immer noch erfolglos. Ich hab nicht mal mehr Lust.
Ware wurde als neu verkauft und man erhält geöffnete Produkte!!

Sendung ging zurück an Absender

Ich habe eindeutig den DHL Shop als Empfänger zzgl meiner Postnummer in der Maske von Gamestop ausgewählt und hinterlegt. Die Sendung wurde allerdings nur mit meinem Namen, ohne Zusätze, an die Adresse des DHL shops geschickt. Daher ging die Sendung als unzustellbar zurück.
Ich habe die Aktion „1 Manga kaufen + gratis 1 Monat Crunchyroll“ gekauft, aber keinen Code für Crunchyroll bekommen. Jetzt suche ich seit über einer stunde nach antworten und Wege für einen Support - wie ich an den Code komme.

Versand trotz Widerruf

Bestellung wurde trotz sofortigen Widerruf versandt. Die in der Bestellbestätigung genannte Mailadresse zur Bekanntgabe des Widerrufes stimmt wohl nicht.
DM
Dennis M.
Südbrookmerland
Habe ein Spiel Vorbestellt mit steelbook Und die steelbook habe ich nicht bekommen

Vielleicht nur Pech, aber ärgerlich

Paket hat die Versandbedingungen nicht erfüllt und ist nie angekommen. Super bei Warenwert von 500€. Hoffe, dass die „unfreiwillige Retoure“ mir nicht noch in Rechnung gestellt wird. Stattdessen nun einen anderen Online- Shop ausgewählt.
Leere Verpackung eines Spiels erhalten. Keine Rückmeldung des Supports.

Lieferung noch nicht erhalten und ich soll schon ne Bewertung abgeben....

Spiel am Wochenende bestellt, am Montag wurde es angeblich verschickt und seit Dienstag hat sich im Sendungsstatus rein gar nichts getan. Ja da bestell ich doch gerne wieder....nicht.