gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 4.7.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für gamestop.de

Mir hat sehr gefallen das GameStop die Wahre immer rechtzeitig versendet. Leider hat es DHL mal wieder versaut und mir am Donnerstag den 21.10.2021 einen abholschein in den Briefkasten geschmissen. wo draufsteht ich könnte mein Paket am Freitag den 22.10.2021in der Filiale um 15 Uhr abholen. Als ich dort um 17 Uhr aufschlug war das Paket selbstverständlich nicht da. Genau so wenig am Samstag. Am Dienstag den 26.10.2021 hatte ich Erfolg um 14 Uhr 30 Hallelujah. Und wie ich erfahren habe wurde es erst Heute dort angeliefert. Dennoch bekommt GameStop von mir die volle Anzahl an Sternen, da die Verspätung nicht an GamesStop lag. Sondern an DHL.

GameStop bietet an wenn bis zum 20.12. online bestellt wird kann bis zum 24.12. zu Weihnachten geliefert werden. Also am 17.12. bestellt und sofort bezahlt. Nun Freud sich mein Kind auf sein Weihnachtsgeschenk Anschließend keine Info mehr von GameStop. Keine Reaktion auf emails von mir an verschiedenen Tagen wegen des Lieferstatus. Keine Chance auf telefonischen Kontakt ( nur Bandansage ), wobei hier zu sagen ist das dies nicht auf hohe Kundenanfragen zurückzuführen ist, sondern weil GameStop generell kein Interesse hat auf Kundenanfragen zu reagieren, nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern immer !!! Am 27.12. stellt GameStop dann nach 10 Tagen fest das man ja garnicht liefern kann, weil man ja wieder Ware angeboten hat die man garnicht hat und storniert einfach die bereits am 17.12. bezahlte Bestellung. Nun ein trauriges Kind was von GameStop um sein Weihnachtsgeschenk gebracht wurde, und kein Bestreben, keine Kulanz von GameStop seinen Fehler wieder gut zu machen… Ich kann wirklich nur jeden raten hier nichts zu kaufen !!! Ein Kundendienst der generell nicht zu erreichen ist ( ich betone ausdrücklich nicht nur zur Weihnachtszeit ) ist UNSERIÖS !!! Auf anderen guten Bewertungsportalen schneidet dieses fragliche Unternehmen weitaus schlechter ab als hier, weshalb die hier folgenden Antworten von Gamestop zur Bewertung unglaubwürdig sind. Ich hoffe so viele Menschen wie möglich mit der Bewertung zu schützen und vor einem Kauf bei GameStop abhalten zu können… KAUFT LIEBER BEI SERIÖSEN UNTERNEHMEN !!!

Bewertungen für gamestop.de

Der Shop ist schon ein wenig unübersichtlich, zumindest am Handy.
Bei 2 von 2 Bestellungen von mir gebrauchte Spiele als NEU verkauft. Die Hüllen hatten heftige Macken fettfinger auf der Disc und natürlich komplett ohne Folie. Rechnungen habe ich auf sogar auf Nachfrage nicht bekommen. Dann kaufe ich bei euch halt nicht weiter ein.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen bereits am 27.04.2022 auf Ihr Ticket in unserem Kundencenter geantwortet. Teilen Sie uns über dieses gerne mit, falls Ihr Anliegen noch nicht geklärt werden konnte.
Neue Ware sollte auch neu sein. 2 von 3 Spielen waren bereits geöffnet und gebraucht.
Bestellung nicht erhalten !! Kein Kontakt möglich
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail mit weiterführenden Informationen an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Hab mir eine PlayStation 4 für 175€ gekauft und bin auch sehr zu Frieden nur enttäuscht weil das Laufwerk nicht mehr funktioniert und das nirgendwo angegeben war und es ja eigentlich geprüft sein soll das hat mich bissen enttäuscht.
Habe die Sendung noch nicht erhalten !
Antwort von gamestop.de
Sehr schlechter Shop nicht zu empfehlen!!! ich hab ein Spiel bestellt und warte seit dem 20.4.2022 immer noch bis heute keine Antwort auf meine email und auf die Rufnummer sind die auch nicht zu erreichen. Mein Sohn hatte Geburtstag und es kam bis heute nicht an
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine E-Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Warte seit einem Monat auf mein bestellten Artikel, der als sofort lieferbar beschrieben war.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine E-Mail mit weiterführenden Informationen an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Naja ich war eigentlich immer mit zu Frieden doch jetzt hatte ich mir einen ps4 Controller bestellt und der kam leider versüfft und dreckig an für den Preis hätte man leider mehr erwarten können
Antwort von gamestop.de
Eine Telefonnummer für Kundennachfragen, Auf Emails reagieren!
Der Artikel ist zwar angekündigt, aber immernoch nicht da. Ich habe seit Jahre nicht mehr so lang auf etwas warten müssen.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Leider kam es beim Versand Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung, weshalb Ihnen die Ware erst nach sieben, statt den angegebenen fünf Tagen zugestellt wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung.
Habe am 20.4. ein Nintendo switch Spiel bestellt. Warte noch immer auf Rückantwort wann es endlich verschickt wird. Wenn nicht lieferbar sollen sie halt bescheid geben
Nach Online Bestellung keine Auskunft uber die Lieferung noch uber den Status erhalten.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail mit weiteren Informationen an die von Ihnen hinterlegte Mailadresse gesendet.
Bin seit heute erst Mitglied daher kann ich noch keine ordentliche Bewertung geben, aber es könnten ruhig mehr Angebote sein für die normale Wii Konsole.... Zum Beispiel spiele, Zubehör usw. Mfg
Der Versand hat leider Ewigkeiten gedauert,das Paket ging erst 4 Tage nach Bestellung raus! Das ist eig schade! Artikel ist aber wie beschrieben und absolut in Ordnung
Die bestellten Spiele wurden meiner Meinung nach viel zu spät versendet. Erst nach 1 Woche die Bestätigung das die Sendung an DHL übergeben wurde.
Habe für meine Nichte zum Geburtstag Die Sims4 im Bundle bestellt. In der Beschreibung und auf dem Lieferschein steht drauf das es sich um ein neues Produkt handelt…doch leider kam ein gebrauchtes Produkt bei uns an und man sah die Gebrauchtspuren eindeutig. Weiterhin habe ich keinen Retourschein erhalten und kann nirgends einen beantragen und am Telefon wird man leider direkt auf die Internetseite hingewiesen, um dort das Kontaktformular zu benutzen also hat man nicht mal einen Ansprechpartner. Alles in einen ganz schön enttäuschend.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet. Für zukünftige Fragen stehen wir Ihnen gerne auf unserem neuen Kundenportal unter www.gamestop.de/support zur Verfügung. Hier können Sie Ihr Anliegen direkt in Form eines Tickets an uns richten.
Ich kaufe sehr gerne in Gamestop Läden meine Spiele und Konsolen. Doch meine Bestellung durch Gamestop.de kam in einem schlechten Zustand an. Spiele die ich als Neuware bestellt habe, waren Ausstellungsstücke deren Hüllen auch noch kaputt waren. Es wurden bewusst neue CDs in kaputte Hüllen gelegt, da das plastik der kaputten Stellen nicht in der geschlossenen und mit Gamestop Aufkleber versiegelten Hüllen zu finden war. Die CD-Halterung der Hüllen sind kaputt und die CDs sind entweder rausgefallen oder guckten zur hälfte schon raus. Gamestop sollte in der Lage sein keine kaputten Hüllen dem Kunden zu liefern.
Antwort von gamestop.de
Sehr geehrter GameStop Kunde, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.