gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

: 27.356Gut

4,46

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 7.7.2022
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 7.7.2022
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gamestop.de

3.623 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

27.356 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 9 Monaten
Mir hat sehr gefallen das GameStop die Wahre immer rechtzeitig versendet. Leider hat es DHL mal wieder versaut und mir am Donnerstag den 21.10.2021 einen abholschein in den Briefkasten geschmissen. wo draufsteht ich könnte mein Paket am Freitag den 22.10.2021in der Filiale um 15 Uhr abholen. Als ich dort um 17 Uhr aufschlug war das Paket selbstverständlich nicht da. Genau so wenig am Samstag. Am Dienstag den 26.10.2021 hatte ich Erfolg um 14 Uhr 30 Hallelujah. Und wie ich erfahren habe wurde es erst Heute dort angeliefert. Dennoch bekommt GameStop von mir die volle Anzahl an Sternen, da die Verspätung nicht an GamesStop lag. Sondern an DHL.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 7 Monaten
GameStop bietet an wenn bis zum 20.12. online bestellt wird kann bis zum 24.12. zu Weihnachten geliefert werden. Also am 17.12. bestellt und sofort bezahlt. Nun Freud sich mein Kind auf sein Weihnachtsgeschenk Anschließend keine Info mehr von GameStop. Keine Reaktion auf emails von mir an verschiedenen Tagen wegen des Lieferstatus. Keine Chance auf telefonischen Kontakt ( nur Bandansage ), wobei hier zu sagen ist das dies nicht auf hohe Kundenanfragen zurückzuführen ist, sondern weil GameStop generell kein Interesse hat auf Kundenanfragen zu reagieren, nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern immer !!! Am 27.12. stellt GameStop dann nach 10 Tagen fest das man ja garnicht liefern kann, weil man ja wieder Ware angeboten hat die man garnicht hat und storniert einfach die bereits am 17.12. bezahlte Bestellung. Nun ein trauriges Kind was von GameStop um sein Weihnachtsgeschenk gebracht wurde, und kein Bestreben, keine Kulanz von GameStop seinen Fehler wieder gut zu machen… Ich kann wirklich nur jeden raten hier nichts zu kaufen !!! Ein Kundendienst der generell nicht zu erreichen ist ( ich betone ausdrücklich nicht nur zur Weihnachtszeit ) ist UNSERIÖS !!! Auf anderen guten Bewertungsportalen schneidet dieses fragliche Unternehmen weitaus schlechter ab als hier, weshalb die hier folgenden Antworten von Gamestop zur Bewertung unglaubwürdig sind. Ich hoffe so viele Menschen wie möglich mit der Bewertung zu schützen und vor einem Kauf bei GameStop abhalten zu können… KAUFT LIEBER BEI SERIÖSEN UNTERNEHMEN !!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gamestop.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(86)
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Der Ablauf und die Lieferzeit waren top. Die Tatsache, dass ich gezwungen bin den halben Laden zu kaufen damit mir eine Playstation 5 verkauft wird finde ich aber zum Teil als abzocke. Deswegen 3 sterne
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Eine Sendung sollte storniert werden. Darauf wurde bis heute nicht eingegangen. Hab die Annahme einfach verweigert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Informationen zu Rücksendungen gibt es nur im Fall von beschädigter Ware. Was falsch oder doppelt bestellte Ware betrifft, gibt es weder Infos noch Rücksendeetiketten im Paket. In der Filiale wusste niemand, was er mit meiner Rückgabe andangen sollte und wie die zu bearbeiten war. Ich musste deutlich werden, bevor ich mein Geld zurück bekam. Inakzeptabel.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Habe ein neues Spiel gekauft allerdings ein gebrauchtes bereits ausgepacktes Spiel mit Kratzern auf der CD erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Die Bestellten Figuren waren Top, allerdings wurden falsche Amiibokarten geliefert. Nach 1,5 Wochen leider immer noch keine Reaktion auf den falschen Artikel.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung, leider keine Neuware wie angegeben, Hülle beschädigt und online Codes bereits eingelöst.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Spiel wurde bestellt. Leider lange Lieferzeiten. Bestellung ist seit längerei Zeit nur angekündigt und nicht Versand.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung jedoch ist sowohl der äußere als auch innere Karten beschädigt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Fehlende Benachrichtigung bei
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Der Shop ist schon ein wenig unübersichtlich, zumindest am Handy.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Neue Ware sollte auch neu sein. 2 von 3 Spielen waren bereits geöffnet und gebraucht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Hab mir eine PlayStation 4 für 175€ gekauft und bin auch sehr zu Frieden nur enttäuscht weil das Laufwerk nicht mehr funktioniert und das nirgendwo angegeben war und es ja eigentlich geprüft sein soll das hat mich bissen enttäuscht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Eine Telefonnummer für Kundennachfragen, Auf Emails reagieren!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Bin seit heute erst Mitglied daher kann ich noch keine ordentliche Bewertung geben, aber es könnten ruhig mehr Angebote sein für die normale Wii Konsole.... Zum Beispiel spiele, Zubehör usw. Mfg
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Der Versand hat leider Ewigkeiten gedauert,das Paket ging erst 4 Tage nach Bestellung raus! Das ist eig schade! Artikel ist aber wie beschrieben und absolut in Ordnung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Schnelle und reibungslose Abwicklung. Leider wurde die Ware mit beschädigter Verpackung geliefert, dabei sollte der Artikel als ungeöffnetes Sammlerstück bei mir einziehen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Artikel wirdt nicht Versandt, Emails / bei Facebook nicht geantwortet, Telefonanrufe gehen nicht durch (Dauerhaft seit 2 Tagen alle Leitungen "belegt"). Edit: Support hat sich doch noch gemeldet / scheint in Umstellung zu sein. Anliegen wird jetzt geklärt.
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Offensichtlich kam es zu einer Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Angebliche Neuware und dann bekommt man ein bereits geöffnetes Spiel.
Bewertung melden