gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de
Bewertungen:

2.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.845 Bewertungen insgesamt  

4,42
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

Relevanteste negative Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Xbox All Access über den Game Stop bestellt und eine Konsole aus einer anderen Region bekommen. Game Pass Ultimate musste über Österreich eingelöst werden obwohl in Deutschland gekauft. Solche Fehler dürfen nicht passieren, sehr unseriös und suspekter Shop. Außerdem relativ lange Lieferzeit trotz Zahlung bzw. Bestätigung der Finanzierung. Lieber zu einem Fachhändler wie Saturn oder Mediamarkt, Game Stop geht nicht ohne Grund langsam den Bach runter am liebsten null Sterne.👎🏻👎🏻👎🏻
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gamestop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(47)
(195)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Storno statt neuer Hardware

Sendung wurde als verschickt markiert und später erhielt ich den Storno.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das ist jetzt aber veräppelung, oder?
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war storniert obwohl habe ich alles bezahlt
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Irreführende Informationen

Das Commander Masters Magic Decks, werden per Zufall an Kunden geschickt. Das erste Anzeigebild und die Produktbeschreibung sind aber vom teuersten der 4 Decks. Man denkt also, man bekommt das teuere Deck für einen Aktionspreis. In Wirklichkeit sind aber vermutlich nur die/das Deck(s) übrig, die sich schlecht verkaufen und die werden hier zu einem überhöhten Preis „per Zufall“ ausgewählt. Was dieses Gambling soll, erschließt sich mir nicht. Denn die Kunden schicken das Produkt zurück und GameStop zahlt den Hin- & Rückversand. Ich wünsche mir hier Transparenz und kein Glücksspiel. Im Endeffekt entsteht kein wirklicher finanzieller Schaden, aber auch kein gutes Bild über GameStop. Es wirkt als wenn man hier bewusst täuschen will.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Neuware bestellt und bezahlt, stark gebrauchte Ware bekommen. Erklärung war, dass man Siegel entfernt hat, aber die Ware neu sei. Am Zustand der Hülle hat man gesehen das die Ware schon durch mehrere Hände lief. Enttäuscht das man 10% Erlass anbietet, aber keine andere Lösung findet.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zwei Artikel bestellt beide einzeln versendet worden....der erste nach vier Tagen der zweite bisher noch nicht eingetroffen.....
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nicht da obwohl es am Dienstag da sein sollte und sie antworten mir nicht zürück
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nie wieder werde ich bei Ihnen online bestellen! Ich dachte, ich könnte meine Bestellung im Laden abholen, aber das war offensichtlich ein Irrtum. Was für ein absoluter Mist! Wir leben im Jahr 2024, aber es ist unmöglich, jemanden telefonisch zu erreichen, weil die verdammte Nummer auf der Rechnung ungültig ist! Die verdammte Gamesstof-Website sieht aus, als hätten sie sie von einem Haufen Kleinkinder erstellen lassen! Sie funktioniert überhaupt nicht, nicht mal verfluchte Stornierung ! Und als Krönung des Ganzen hat meine verdammte Lieferung fast neun verdammte Tage gedauert! Unglaublich!"
Bewertung melden
04.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Meine Bestellung hat zu lange gedauert
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja hab bestellt aber es kam nicht an was auf der Verpackung stand sondern ein anderes Spiel
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das spiel kam klappernt an, die Hülle ist beim Transport zerbrochen, da es ein Geschenk war ,war es echt richtig richtig blöd.
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
25.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung des Artikels hat ewig gedauert, dafür war der Support schnell und hilfreich.
Bewertung melden
TR
Thomas R.
Paderborn
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Am 08.03.2024 wurde die Bestellung bestätigt und bis heute 15.03. immer noch nicht angekommen. Versandstatus..elektronisch angekündigt. Werde nichts mehr hier bestellen. Woanders geht es einfach schneller.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bluerayhülle ist beschädigt und verdreckt angekommen. Zusätzlich wurde die Hülle beim auspacken eingeschnitten
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
11.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.