gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

07.04.2023
GameStop verkauft und verschickt Spiele ohne Folie als Neu. Grenzt an Betrug. Service Hotline gibt es nicht mehr. Hoffentlich ist der Laden bald komplett dicht. Nie wieder!

Bewertungen für gamestop.de

04.01.2024
04.01.2024
Meine Bestellung ist nicht angekommen
Hatte eine PS4 Slum bestellt mit einem Controller. Leider kam kein Controller mit und auf meine Mail hat bis heute keiner geantwortet, auch nach der 2. Mail keine Antwort! Ich werde definitiv dort nicht mehr bestellen
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Packet ist noch nicht angekommen
01.01.2024
Brauchen 1 woche um ein paket abzuschicken
31.12.2023
Habe am 24.12 was bestellt kam immer noch nicht an !
30.12.2023

Es wurde Ware verkauft die nicht vorhanden ist.

Am liebsten würde ich garkeinen Stern geben. Playstation 5 Slim Digital gekauft. Angezeigt wurde Sie als Lieferbar. Bestellt am 23.12.23. Geliefert wurde Sie nicht, die Begründung: Es wurde von Sony weniger als erwartet geliefert. Man kommt dem Kunde auch nicht entgegen, eigentlich schon Grenzwertig und unlauterer Wettbewerb etwas zu verkaufen was man nicht auf Lager hat. Normal sollte ich jetzt eigentlich einen Anwalt nehmen und den Aufpreis geltend machen da ich bereits voll bezahlt hatte wäre das laut deutschem Recht möglich den Gutschein den man bei Gamestop bekommt (40 Euro) einzuklagen. Halte ich mir noch offen. Auch kein entgegenkommen, man bietet nur die Stornierung an, was ich jetzt gemacht habe weil bis heute (30.12) noch immer nicht geliefert wurde. Empfehle Gamestop nicht weiter und rate davon ab hier zu bestellen wenn man sich auf eine Lieferung verlassen will. Amazon hat schneller geliefert... Traurig...
29.12.2023
Gutschein wurde versucht zu kaufen. Nachdem es mit der einen Kreditkarte nicht geklappt hat, habe ich die nächste genommen, die dann ging. Ich bekam dann eine Email, dass die Bestellung storniert sei. Geld wurde dennoch von der zweiten Karte abgebucht. Ein Feedback über die Seite, ist praktisch ohne Benutzerkonto nicht möglich.
BH
Bejtush H.
Sigmaringen
29.12.2023
Meine Bestellung finden wo ist?? Und wann kommt!!!!!?
Antwort von gamestop.de
Keine Lieferung, keine Antworten auf Nachfragen.
25.12.2023

Verpackung ungenügend

Das Paket ist zeitnah angekommen, aber leider war das Spiel nicht gut verpackt, weshalb die Hülle unten komplett zersplittert war. Glücklicherweise ist die CD noch ganz, sonst hätte ich es zurückgeschickt.
25.12.2023
23.12.2023
Leider ist meine Bestellung nicht angekommen und auf meine Nachfrage unter Service@ hat sich niemand gemeldet.
23.12.2023

Ware gut, Versandprozess und Kunfensupport optimierungsbedürftig

Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.
Versand ging schnell. Neues Spiel, aber Hülle ist zerkratzt und nicht OVP.
Artikel ist nicht angekommen
Markus K.
Rostock
Keine Kommunikation. Kein Service, Keine Reparatur. Nie wieder, kann ich nur abraten.