gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 7.8.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für gamestop.de

Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

Neues Spiel bestellt, kam aber in einer gebrauchten Verpackung ganz mit Kratzern. Als ich das gebrauchte Verpackung aufgemacht habe, gab es kein CD drin. Man bestellt ein neues Spiel und bekommt nur eine Verpackung...... Nachdem ich dort angerufen hab, hab ich kein einziges Entschuldigung gehört und auch kein Nachlass oder sonstiges. Nach zwei Tagen kam an mich ein CD in einer alten DVD Verpackung...... kranke Leistung, nie wieder bei gamestop bestellen
7 Tage noch immer keine Ware erhalten
Falsches Produkt bekommen, welches auch noch beschädigt war. Auf meine Email kam keinerlei Rückmeldung. Jetzt ist mein gewünschter Artikel mittlerweile nicht mehr erhältlich. Sehr ärgerlich…
Das System geht in der heutigen Zeit garnicht mehr und ist unter aller sau. Artikel die online zukaufen sind mit Artikeln die es nur im Laden gibt Online zum Kauf anbieten, da war ein ganz helles Köpfchen am Werk und hat die anderen schlauen Köpfchen überzeugt. Warenkorb voll 300€ Sammelbestellung und man kann nicht bestellen da man die einen artikel nur im Laden bekommt. Das beste zum Schluss, 2 Artikel im Warenkorb einer online einer nur im Laden beide bestellen geht nicht kosteose Lieferung aber jeden einzeln mit jeweils Versandkosten das geht. Einmalige Bestellung.
3 Titel gleichzeitig bestellt. Alles wurde einzeln verschickt. 1. Kam gut an, passt ( Plüschfigur) 2. Wurde als neu verkauft und mir gebraucht geliefert. Ohne Folie und Schäden am Cover (ps4 Spiel) 3. Der Grund warum ich überhaupt bestellt habe.. war ein günstiges ps4 Spiel (neu). Es wurde mir storniert nachdem ich mich über den Zustand von (2.) beschwerd habe.
Verkauft gebrauchte Spiele als NEU!!!
Leider war die Ware nicht mehr eingeschweißt was bei Sammelkarten sehr wichtig ist
Konsole hat die falsche Farbe, L3 Button funktioniert nicht.
Spiel nach 6 Tagen immer noch nicht angekommen
Habe das extra vorbestellte Spiel nicht zum Release erhalten! Bislang noch gar nicht erhalten. Werde nicht nochmal online Vorbestellen...
Nach einer Woche wurde meine Bestellung noch immer nicht versendet , sehr enttäuschend
Ich habe das Spiel nicht erhalten. Ich bin ein wenig verwirrt warum ich diese Mail bekommen habe, aber ich habe das Spiel nicht erhalten.
Paket noch nicht Versand keine Rückmeldung Sowas schlechtes hab ich noch nicht gesehen
Vor einer Woche bestellt, Ware immernoch nicht erhalten, weil laut DHL Status "elektronisch angekündigt" nicht an DHL übergeben wurde. Beide meiner Anfrage per Mail sind bisher immernoch unbeantwortet. Mangelhaft!
Bestellung abgeschickt am 27.07. und sofort nach Bestätigung storniert (falsches Produkt ausgewählt). Storno laut Service nicht mehr möglich da bereits versendet. Ich sollte die Annahme verweigern. Gesagt getan, Artikel ging zurück. Bis heute (14.08.) keine Rückzahlung und auch keine Antwort auf 4 bereits geschriebene Mails. Es erfolgt keinerlei Reaktion. Wie es scheint Geld und Ware weg. Werde nun einen Anwalt einschalten.
Scheiß Laden
Linker Stick bei "neuem" PS4 Controller kaputt. Keinerlei Transportsicherung, eventuell also auf dem Versandweg kaputtgegangen.